Kann mir jemand helfen?????

Sammel

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
17
Ort
Niedersachsen
Ich merke seit ungefähr 1 einhalb Jahren abends das ich "besuch" bekomme es ist so als würden Personen bei mir sein, as ist so das du merktst das das dein bester Kumperl neben dir sitzt bloß es kein positives gefühl es ist Quälend weil ich sehr große anst dabei verspüre hat jemand von euch eine Idee was man dagegen machen kann(es ist keine Paranioja oder dergleichen habe es testen lassen).
 
Werbung:
Das habe ich interessanter Weise auch... Ich habe (allerdings nur wenn ich alleine schlafe) auch solchen Besuch... Eine Zeit lang so ziemlich jedes mal vorm Einschlafen standen zwei Personen neben meinem Bett... Ich weiß nur, dass sie sich über mich unterhielten... Aber ich hatte kein schlechtes Gefühl.

@Sammel, wie ist das bei dir. Hast du Angst weil du weisst, dass du Angst haben "musst", oder weil es dir fremd ist?

Wie das weggeht kann ich dir nicht sagen, für mich ist es okay und deeshalb kämpfe ich nicht gegen an....

LG

Advena....
 
Also zunächst mal solltest du deine Angst versuchen zu kontrollieren oder irgendwie zu beherrschen. Ich würde versuchen mit diesen Besuchern Kontakt aufzunehmen und herausfinden was sie von dir wollen?!
 
Hallo.

Das kenne ich auch!! Es gibt durchaus Methoden diese Wesendsheiten rauszuschmeißen!!

Kommen Sie von Dir solltest Du überlegen was Du bei Dir "rausschmeissen" mußt.

Allse Liebe
dragnar :zauberer1
 
Ich hatte letzte Woche richtig kontak zu ihnen ich habe etwas gesehen und zwar blau verschwommene Körper ich hab (im Halbschlaf) versucht mit ihnen zu reden aber sie guckten mich einfach an.Ich habe methoden (viele) angewndt sie wegzuschicken aber es hilft nichts ich keine Ahnung was ich machen soll da ich mit sowas eigentlich erfahrung habe (seit meinem 12 Lebensjahr ich bin jetzt 17)
dachte ich eigentlich das ich das hinkriegen könnte aber nichts hat geglückt..
 
ich kenne mich nicht wirklich aus in diesem bereich aber mein gefühl sagt mir, schütze dich!!
zb durch gebete....
wie wäre es mit dem vater unser?
so stehst du unter göttlichem schutz und die wesen müssen im namen des vaters handeln....

ich würde das als aller erstes tun.

und dann gibt es hier goldpelikane, der zwar nicht immer superfreundlich ist, aber vielleicht kann er dir etwas zu den wesen sagen.....

liebe grüße, rosenherz
 
Hatte auch schon mal Riesenangst vor Besuchern!

Ein Freund hat mir gesagt:sag ihnen:ich liebe dich/euch und dann gehen sie-sie können Liebe nicht ertragen.

Zünde eine violette Kerze an-die Frabe der Erneuerung-außerdem schützt dich violett-stelle dir über dir eine violette Lichtsäule vor und räuchere dein Zimmer aus und dann bitte deinen Schutzengel sich zu erkennen zu geben-gemeinsam meistert ihr das-zumindestens helfen dir die Engel furchtlos zu sein!

Und wenn du sie denoch sehen solltest,dann stell dir einen Lichttunnel vor und schicke sie dorthin-sie sollen ins Licht gehen.

Bitte um die himmloschen Wesen um Hilfe-so hat es bei mir geklappt-genaue Angaben zumWunsch:Bitte,ich will diese Wesen nicht mehr!Helft mir,daß sie nicht mehr kommen!

Und wenn du meine Ratschläge prbierst und es klappt,würde ich mich freuen,es zu erfahren!
 
Werbung:
Sammel schrieb:
Ich merke seit ungefähr 1 einhalb Jahren abends das ich "besuch" bekomme es ist so als würden Personen bei mir sein, as ist so das du merktst das das dein bester Kumperl neben dir sitzt bloß es kein positives gefühl es ist Quälend weil ich sehr große anst dabei verspüre hat jemand von euch eine Idee was man dagegen machen kann(es ist keine Paranioja oder dergleichen habe es testen lassen).
Hallo Grüße Dich.Ich habe heute deinen Bericht gelesen.Hier habe ich etwas das Du in Ernst sagen mußt wenn du Angst hast und spührst das ist etwas Negatiefes bei Dir Erscheint.
Zuerst Fragst Du warum es sich dir nähert?Erhälst du darauf eine Antwort, die dich verwirrt, dann sei vorsichtig.Und Sage:

" Im Namen Gottes und von allem,was
Licht ist,wer bist du und welche Absicht verfoglst du mit deiner Annährerung?

Das muß dreimal wiederholt werden,die
Antwort erfolgt vieleicht in Form eines starken Gedankens,der unmittelbar im Geist ,eines Eindrucks oder Gefühls.

Hat das wesen sich namendlich identifiziert,dann könnte deine Herausforderung lauten:
In Namen Christi -bist du ein Wesen höchsten und reinsten Lichts?

Es reicht nicht aus ,etwa folgende Frage zu stellen, dann sage ,Kommst du aus dem Licht? so oft wie möglich sagen mir hat es geholfen.Nun liegt es an Dir.

Schlußsatz

Im Zweifelsfall
fordere jene heraus,
die in deinen Raum eintreten wollen.

Liebe und Licht für Dich Bergrausch
 
Zurück
Oben