Kann mir jemand helfen???

Werbung:
Nein habe doch gesagt wollte Blockaden Lösung... dann hatten wir erst freundschaftlich noch geschrieben... bis dann due ganzen Forderungen und unter druck setzen gekommen sind... hab das aber auch alles schon mal gesagt
 
Hast du dir denn wirklich so eine schnelle Lösung erhofft, ganz ohne zutun? Blockaden, über Jahre zu dem herangewachsen, was sie sind, von heute auf morgen weggefegt, ganz ohne Arbeit, Mühe und eigenen Beitrag?

Das kennt man doch aus den schlechtesten Filmen, daß beim schnellen Geld vom Kredithai morgen schon ein Schlägertrupp an der Türe klingelt...man glaubt, sowas gibts doch nur im Film, aber nein...nichts ist unrealistischer als die Realität xD

Bist du diese Tante jetzt los? Statusmeldung, wo stehst du jetzt?
 
Na so schnell nicht hatte ja so ein dreifach Dingen... ich weiß heute wirklich auch das es schön blöd gewesen ist... ob ich sie los bin.... ich weiß es nicht... habe sie ja geblockt überall und seid dem nichts mehr gehört aber was sie hinter meinem Rücken treibt weiß ich ja nicht... da ich auch ein Paar Gesundheitliche Sachen habe neigt man nathürlich schnell dazu sich dann einzubinden ob da nicht dann doch was ist wegen ihr.
 
Hier im Schamanenforum gibt es durchaus einige fähige Leute, die sich sowas vermutlich gegen einen kleinen Obulus anschauen und gegebenenfalls auch lösen können, sollte hier noch etwas anhaften.

Deine Verschrecktheit ist nachvollziehbar, aber ich kenne hier niemanden, der einen gemeinen und bösartigen Druck ausüben würde, so wie du es erlebt hast, meine eigene Person ausgenommen :)
 
was hat das mit schamanismus zu tun?

Das ist Weiße Magie. Mit Schamanismus kann man gegen Schwarze Magie kaum etwas ausrichten. Genauso wie man im Schamanismus eine Gegenemotion sendet zb Liebe auf Hass, Vergebung auf Rache, muss man Magie anders agieren. Grundsätzlich kommt es auf die Erfahrungen an. Man muss wissen wie das System funktioniert.
 
Mit Schamanismus kann man gegen Schwarze Magie kaum etwas ausrichten.
Jein.
Das würde ich so nicht unterschreiben.

Ja, weil Schamanismus nicht "gegen" arbeitet, sondern "mit".

Nein, weil man dem Klienten immer helfen kann. Aber dazu muss der Klient vollkommen dabei sein und bereit, bereit sich selbst zu ändern!!
 
Werbung:
AD Sachverständnis, da dem Niveau nach Unten keine Grenzen gesetzt sind - Arkanes Wissen, Magicka, Schamanismus:

Zunächst einmal ist es empfehlenswert, Deutsch zu lernen oder jegliche andere Fremdsprache, derer man sich fehlerfrei bedienen kann. Das ist zwecks Verständnis jeglichen arkanen Systems, welches schriftlich niedergehalten wurde, sehr hilfreich, wobei Belesenheit ansich zur Befähigung nicht ausreichen wird, sondern lediglich einen Einstieg begünstigen mag, oder auch nicht.

Wer der Sprache nicht mächtig ist, versteht nur die Hälfte und geht von gänzlich falschen Annahmen aus, was zu plakativem Schwarz-Weiß Denken und in der Praxis zu erheiternden Resultaten führen kann :)

magie.jpg

Man möchte meinen, die Yin-Yang Symbolik hätte sich im Westen herumgesprochen, aber für einige scheint es immernoch esoterisches Wissen zu sein, daß in jeder Finsternis ein Licht erstrahlt, so wie in jedem Licht eine Finsternis ruht.

Die Kräfte von Licht und Dunkel, Schwarz und Weiß, Gut und Böse sind keineswegs zugeteilte Konstanten, die sich brav in Form und Größe dort aufhalten, wo man sie gerne vermuten/haben möchte.

Obstipation zum Beispiel ist keine Krankheit, sondern ein Symptom falscher Ernährung.
(Man muß also auch ein wenig Verständnis für die dummen Gedanken jener haben, die sich beim Scheißen allzu schwer tun :) )
 
Zurück
Oben