Kann mir jemand helfen???

Trude100

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2016
Beiträge
25
Hallo ihr lieben... ich erzähle mal in Kurzfassung was meinst Anliegen wer.

Ich habe vor 4 Monaten eine Dame kennen gelernt. Leider bemerkte ivj erst viel zu spät das sie schwatzen Voodoo Praktiziert und das sehr erfolgreich mit gutem Lehrer. Sie wollte das ich gewisse Sachen ausspioniere und mit agiere. Es entspricht aber nicht meinem Naturell anderen Menschen zu schaden bewusst und daher wollte ich den Kontakt abbrechen. Sie drohte mir dann. Naja aus Angst ließ ich mir ein Schutzamulet machen. Da kann man ja nur vertrauen aber ob es wirkt kann ich ja nicht wissen.

Heute sprach ich Telefonisch mit einem Sharmane, er machte mir jetzt noch größere Angst sagte mir das ich sehr belastet sei und das tatsächlich nur durch schwarzen Voodoo so passieren kann. Das es nur sehr die Energie raubt usw. Er sagte mir ich solle mir dann überlegen das er es lösen würde ca 7 Sitzungen a 50 Euro. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und mein Schuldenberg durch diese Sache wird immer größer. Wem kann ich vertrauen und wem nicht. Warum bin ich nur an so ein bösen Menschen geraten und kann mich nicht mal alleine Schützen. Bin völlig verzweifelt. Möchte doch nur in ruhe leben und nicht nur krank sein.. möchte für mein Sohn und meine Familie da sein können.

Kennt sich jemand damit zufällig aus und könnte mir ein paar Tips geben? Danke schon mal im vorraus.
 
Werbung:
bist du mir sehr böse, wenn ich schreibe daß das alles Quatsch ist und du vor keinem dieser Leute und vor nichts von denen Angst haben mußt?
ich möchte dich nicht böse auf mich machen und will vor allem dir auch nix damit tun, wenn ich dir sage du brauchst dir keine Sorgen machen.
du mußt dir nicht blöd vorkommen, weil du anscheinend längere Zeit an diese Sachen geglaubt hast. hak das einfach ab, lach kurz darüber,
und dann geh deinen Weg weiter unbeschwert in die Zukunft. die wollen dich doch bloß ausnehmen, Geld aus dir herausleiern. laß dich nicht
verarschen. lieben Gruß, Y.
 
Eigentlich würde es besser unter Magie passen.

Hast du von der Schwarz magierin jemals Gegenstände bekommen?
Wenn ja, hast du die noch?
Hat sie dich irgendwelche Rituale machen lassen oder Sätze aufsagen?


Vergiss mal den Schamanen, der sieht hier eine verdienstquelle und es ist auch nicht sicher ob man das überhaupt schamanisch regeln kann.
 
bist du mir sehr böse, wenn ich schreibe daß das alles Quatsch ist und du vor keinem dieser Leute und vor nichts von denen Angst haben mußt?
Das würde ich so nicht sagen.
Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass der Zauber nicht wirkt. Da gebe ich dir recht.

Es gibt zum Glück nicht viele, die wirklich was von Schwarz Magie verstehen. :)
 
bist du mir sehr böse, wenn ich schreibe daß das alles Quatsch ist und du vor keinem dieser Leute und vor nichts von denen Angst haben mußt?
ich möchte dich nicht böse auf mich machen und will vor allem dir auch nix damit tun, wenn ich dir sage du brauchst dir keine Sorgen machen.
du mußt dir nicht blöd vorkommen, weil du anscheinend längere Zeit an diese Sachen geglaubt hast. hak das einfach ab, lach kurz darüber,
und dann geh deinen Weg weiter unbeschwert in die Zukunft. die wollen dich doch bloß ausnehmen, Geld aus dir herausleiern. laß dich nicht
verarschen. lieben Gruß, Y.

Nein ich bin nicht böse... das mit dem Voodoo glaube icj leider weil ivj gesehen habe was die getan hat... hört sich lustig an aber sie hat Beziehungen getrennt die 5 Jahre und mehr glücklich zusammen waren... sie hat Rache ausgeführt diese Menschen sind kurze Zeit wirklich vetunfallt. Usw so viele Zufälle kann es gar nicht geben. Sue arbeiten halt auch mit Tierblut Opfern usw. Donnerstein usw.

Glaub mir hätte ich es nicht selbst gesehen hätte ich es auch nicht geglaubt
 
Eigentlich würde es besser unter Magie passen.

Hast du von der Schwarz magierin jemals Gegenstände bekommen?
Wenn ja, hast du die noch?
Hat sie dich irgendwelche Rituale machen lassen oder Sätze aufsagen?


Vergiss mal den Schamanen, der sieht hier eine verdienstquelle und es ist auch nicht sicher ob man das überhaupt schamanisch regeln kann.

Ja ich habe 1 mal was machen lassen. Ich bereue es so unendlich doll. Bekomme habe ich von ihr nichts Nein. ..
 
sorry, ich bleibe dabei, daß sowas komplett Verarsche ist.
was aber sehr gut funktioniert, das ist die Angstmacherei damit.
das ist aber auch das einzige, was daran funktioniert.

die Leute haben Angst davor, daß ihnen vielleicht doch irgendwas
Schlimmes angezaubert wird, denn man weiß ja nie, ob nicht doch ....

und an dieser Angst weiden die angeblichen "Magier" sich, und
diese Angst nutzen sie schamlos aus und nehmen die Leute aus.

solche Täter sollten -ganz altmodisch, denn sie stehen ja anscheinend
auf Altmodisches wie Zauberquatsch und Verwünschungen-
aufm Marktplatz für ein paar Tage am Pranger stehen mit einem
Schild um "ich habe arglose Menschen verarscht und ausgenommen".
 
sorry, ich bleibe dabei, daß sowas komplett Verarsche ist.
was aber sehr gut funktioniert, das ist die Angstmacherei damit.
das ist aber auch das einzige, was daran funktioniert.

die Leute haben Angst davor, daß ihnen vielleicht doch irgendwas
Schlimmes angezaubert wird, denn man weiß ja nie, ob nicht doch ....

und an dieser Angst weiden die angeblichen "Magier" sich, und
diese Angst nutzen sie schamlos aus und nehmen die Leute aus.

solche Täter sollten -ganz altmodisch, denn sie stehen ja anscheinend
auf Altmodisches wie Zauberquatsch und Verwünschungen-
aufm Marktplatz für ein paar Tage am Pranger stehen mit einem
Schild um "ich habe arglose Menschen verarscht und ausgenommen".
Das mag sein und zum größten Teil auch wirklich zutreffen aber diese Menschen hatten ja Weser Angst noch haben sie mit Rache gerechnet
 
Werbung:
Das mag sein und zum größten Teil auch wirklich zutreffen aber diese Menschen hatten ja Weser Angst noch haben sie mit Rache gerechnet

mach dir doch um die keine Köppe und um deren Geschichten.
Sachen passieren eben. Unfälle passieren, Trennungen passieren, das ist normal.
da braucht es keine Voodootusse dafür.

das ist doch Gottspielen: "weil ICH es will, die große Voodoofrau, passiert jetzt diesunddas
und alle haben Angst vor mir, weil ich sooo mächtig bin und ihnen Schlimmes antun kann."

so sind auch Serienmörder drauf und Psychopathen, die Tiere quälen oder gar Menschen.
die ham doch nicht alle am Sträußchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben