1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann mir jemand helfen

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von kimiboy2000, 22. Juli 2014.

1. kimiboy2000

kimiboy2000 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmal ich habe ein großes problem was ich gerne lösen möchte. Ich war früher immer sehr gerne mit andern unterwegs aber seit 1jahr bin ich nicht mehr so ich bin immer in mein zimmer , aber das schlimmste ist ich kann nicht mehr mit andern menschen zusammen essen , ich muss mich schon in der schule sehr überwinden aber zuhause esse ich nur alleine . Das würde ich gerne ändern vlt jemand eine idee würde mich freuen

2. Tany

Tany Neues Mitglied

Hallo kimiboy :)

Hast Du Angst in der Gesellschaft von Menschen - speziell beim Essen?

Ein Kloßgefühl im Hals?

Erinnerst Du Dich, an ein Ereignis, das dazu geführt hat, dass Du nicht mehr gerne mit anderen Menschen zusammen bist?

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  3. kimiboy2000

kimiboy2000 Neues Mitglied

Ja das mit den erinnerungen trifft zu da ich mich fehl am platzt meistens fühle und ich da dann nicht essen kann irgendetwas hält mich davon dann ab

4. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

so ist das, es gibt die einen, die sich fürs Leben entscheiden,
    und es gibt die anderen, die diese Entscheidung nicht packen.

5. Tany

Tany Neues Mitglied

Du schreibst, dass Du Dich *fehl am Platz fühlst*.

Du fühlst Dich unwohl, unglücklich - verunsichert in der Gesellschaft von (allen ?) Menschen, ja?

Wenn Du eh schon nicht gerne mit anderen Menschen zusammen bist, kann ich nachvollziehen, dass das mit dem Essen zusätzlich schwierig für Dich ist. Essen hat etwas 'Intimes'. Nahrung wird in den Mund geführt - ein sensibler Raum.

Kannst Du mit dem Gedanken etwas anfangen?

6. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was hat sich denn vor einem Jahr (oder schon etwas vorher) für dich verändert?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen