Kann mir jemand helfen?

S

scorpio

Guest
Liebe Leute!

Kann mir jemand vo euch die Karten legen? Bin schon sehr lange ziemlich traurig. Es scheint alles immer schlimmer zu werden...

Danke!

Doro, 8.11.1977, 20.25 Uhr
 
Werbung:
Möchte es gerne mal versuchen. Gehe davon aus das du weiblich bist. :) Schreibe mir eine PN. Mus schon wissen was denn deine Frage ist.

Liebe Grüße
Minerva
 
Werbung:
scorpio schrieb:
Liebe Leute!
Kann mir jemand vo euch die Karten legen? Bin schon sehr lange ziemlich traurig. Es scheint alles immer schlimmer zu werden...
Danke!
Doro, 8.11.1977, 20.25 Uhr
es noch von Interesse ist: Für eine Legung mit Karten braucht man keine Geburtsangaben,- für eine astrologische Deutung sind diese hier zu wenig.-
Und: wie weit dir geantwortet wurde, kann ich auch nicht sagen.
Nur,- ich zog betreffend deiner Anfrage gerade zwei Karten aus dem Raider-Waite-Tarot.-
Es waren die Karten: Münz 2 und Schwert 5.- Beim Ersten hinblicken erkannte ich sofort die Gemeinsamkeit beider Karten,- was ich nun auf dich deuten möchte: Es geht bei dir um dein "Gefühlsleben" (was ich astrologisch nur befürworten kann, das der Skorpion (auch am 8.11.) eindeutig mit dem Element Wasser und Emotionen zu tun hat). Anscheinend geht es im Gefühlsbereich - wie auf der Ersten Karte (Münz 2) zu sehen - auf und ab. Es scheint, wie bei hohen Wellengang immer rauf und runter zu gehen. Nichts it gleichbleibend,- entweder ist dein Gefühl hochjauchzend, oder zu Tode betrübt. Du kannst keinen Ausgleich (die beiden Münzen in der 8) finden,- stehst mit einem Bein auf eErden und hängst mit dem anderen in der Luft. Aber: Du bist auch noch Jung (dein Geb.Jahr) und unerfahren. Das Leben wird die nötige Erfahrung bringen, so dass auch du den Ausgleich in dir finden kannst. Es gehört ein wenig Geschick dazu, aus dir einen "Lebenskünstler" zu machen, das dich den Wellengang leichter überstehen lässt. Viellecht solltest du dich wie ein Stück Holz auf den Wassern treiben lassen. Vielleicht solltest du die nötige Zuversicht in dir finden, die dich als stiller Begleiter durch dein Leben trägt. Vielleicht solltest du ndich mit den "Geistigen Welten"(auch Engel) beschäftigen, damit du in dir genügend Vertrauen findest. Anscheinend ist dies Element in dir nicht so stark vertreten (entweder sind Skorpione HEILIGE,- oder Ateisten/Heiden).- Suche den Ausgleich, und du hast schon den ersten Schritt zu deinem Heil gemacht.

Karte Nr.2:- Schwerter 5 = Auch ist ist Wasser das Element, welches die Bildmitte einnimmt. Hier ist das Wasser ruhig.- zwar gibt es noch eine leichte Strömung, aber sie ist nicht mehr so aufschäumend wie zuvor. Deine Gefühle scheinen beruhigt zu sein.- Anscheinend hast du mit dir gerungen, dich überwunden,- hast einen (kleinen) Sieg (drei der fünf Schwerter hält der Mann im Vordergrund in den Händen). Du hast zwar kleinere Verluste eingefahren,- aber.... es ist nicht so schlimm, wie du eigentlich gedacht hättest/hattest. Du hast über dich und deine Gefühle gesiegt.- und das ist gut so. Auch wenn du ein wenig Trauer empfindest, so ist diese Trauer nicht von Dauer,- denn das Gefühl des Sieges lässt dich schnell vergessen, was war (drei Schwerter sind deutbar als: Ein Ausgleich kann getroffen werden (siehe auch die entsprechende Karte)
Sehe opptimistisch in die Zukunft und verzage nicht. Auch für dich werden bessere Zeiten kommen. (Astrologisch könnte es bedeuten, das du einen "üblen" Saturntransit hast, der dich in einem Bereich seeeehr begrenzt. Dummerweise halten sich solche Transite recht lange und begrenzen uns für ca. 2,5 Jahre in einem Bereich)

So. Das wärs von meiner Warte für den Augenblick.
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Zurück
Oben