Kann mir jemand helfen?

Yvi007

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben!
Ich hab ein kleines bzw sehr großes Problem, und habe mir gedacht ich wende mich jetzt hier an euch weil mir vielleicht jemand schnell helfen könnte!?
Ich hätte eine Frage und vielleicht könnte mir jemand zu dieser Frage die karten legen!? Ich weiß es ist viel verlangt und ich komm mir schon sehr schäbig vor, weil ich mich hier immer melde wenn ich etwas brauche, aber es ist so, dass mich diese Frage die ich habe seeehr beschäftigt und ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann. Es ist echt schlimm!!!! Deswegen wäre ich euch mehr als dankbar wenn mir jemand vielleicht helfen könnte!?


Ok, die Frage wäre: ich habe meine Spanisch Schularbeit zurück bekommen und habe leider ein Nicht Genügend bekommen. Ich bin leider nicht die Beste in Spanisch und ich habe die Lehrerin gefragt ob ich eine Prüfung machen muss, aber sie wusste es nicht, weil sie ihr Buch nicht dabei hatte. Jetzt ist es so, dass ich noch sehr viele andere Prüfungen habe und ich hab eine sehr große angst, dass ich jetzt noch extra eine Spanisch Prüfung machen muss. Es könnte sein, dass es sich noch mit 1-2 kleinen Tests ausgeht aber vielleicht auch nicht.
Deswegen wäre meine Frage ob mir jemand die Karten legen könnte und darin sieht ob ich noch eine richtige prüfung machen muss bzw ob es sich auch einfacher ausgeht!?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil ich echt sehr nervös bin!!
Viele liebe Grüße
Yvi007
 
Werbung:
ohne gewaehr

2 1 3

1 (gegenwart) gericht
2 (vergangenheit) maessigkeit
3 (zukunft) tod

dazu wuerde also meine karten sagen, ja, du musst, aber ich will dir keine angst machen, kann auch falsch liegen, weil ichs eben nur nebenbei hinterfragt hab
 
Liebe Dynastie!

Vielen Dank für deine Mühe!!
Ich hoffe mal, dass du nicht recht hast ;) ... werde dann bescheid geben was rausgekommen ist!

Liebe Grüße,
Yvi007
 
im Tarot kann man keine Ja oder Nein-Frage stellen. und ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, wie meine Vorschreiberin zu der Aussage kommt, das du nochmal eine Prüfung machen musst. Anhand dieser drei Karten, seh ich das ehrlich gesagt nicht, und im Tarot gibt es keine reinen Ja/Nein-Karten.
Besser wäre ein kleines Kreuz zu legen, mit der Frage, wie geht deine Prüfung in Spanisch weiter? Mußt du das Fach überhaupt als Prüfungsfach nehmen?

Worum es geht:
Das nicht tun:
Das tun:
Das kommt

mit dem kleinen Kreuz hast du sicher eine effektivere Aussage, als mit einer Ja/Nein-Frage, da die ja eh nicht im Tarot beantwortet werden kann. vor allen hast du hier auch die Möglichkeit, das du siehst, was du tun kannst.
LG Rowena
 
Werbung:
an Dynastie: und wie kommst du, dann aufgrund der Karten zu der Aussage: ja, du musst noch eine machen? Und dann stell ich mir die Frage, welche Frage du gestellt hast.
und dann wäre auch interessant, wie du diese drei Karten überhaupt deutest, ich finde es ehrlich gesagt bischen arg mager, nur die Karten und die Positionen zu nennen und die Aussage ja, du musst.
Ehrlich achte ich nicht drauf, wer hier welchen Geschlechts ist. Und da es ja DIE Dynastie heisst, bin ich halt auch von einer weiblichen Dynastie ausgegangen.
 
Zurück
Oben