kann mir jemand helfen?

Cirejasi

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2013
Beiträge
6
Ort
bei berlin
Hallo zusammen, mein name ist andrea und derzeit super unglücklich und traurig.
Bin seit einiger zeit am boden zerstört und versuche mich jeden tag neu zu motivieren
Meine zieh-oma konnte auch karten legen und heilen. Sie fragte mich kurz bevor sie einschlief, ob ich es übernehmen mag. Ich sagt ja. Sie sagte zu mir
Wenn sie nicht mehr ist, geht es in mir über und dann kann ich das. Heilen habe ich schon
Geschafft, schmerzen zu nehmen. Nun sitze ich vor zwei holzschachteln mit karten drin.
Ich kann damit nix anfangen.

Darf ich ganz lieb bitten, ob mir jemand die karten legen könnte?
Ich möchte gerne wissen, wie es mit mir und meiner besten freundin weiter geht.
Und wie es mit meinem partner weiter geht.

Ich möchte mich schon mal ganz doll bedanken.
 
Werbung:
Hallo ^^

Da ich gerade ohnehin am Legen bin, kann ich dir gern auch noch die Karten legen, wenn ich mit den ganzen PNs fertig bin. Natürlich nur, sofern dir nicht schon jemand geholfen hat. ;)

LG
federschnee
 
Hallo, leider hat mir noch keiner weiter geantwortet. Vielen dank. Ich würde mich sehr sehr freuen. Bin wirklich doll traurig. Hab vielen vielen dank
Liebe grusse
 
Hallo zusammen, mein name ist andrea und derzeit super unglücklich und traurig.

Nun sitze ich vor zwei holzschachteln mit karten drin.
Ich kann damit nix anfangen.

Hallo Andrea / Cirejasi,

hast du denn schon herausgefunden, welche Karten dir deine Zieh-Oma vermacht hat? :)
Sind das evtl. Tarotkarten oder Lenormandkarten......?

Findest du zu diesen Karten einen Zugang bzw. sprechen sie dich an, oder eher nicht?

Theoretisch könntest du mit diesen Karten (wenn du denn weißt, welche es sind) ein Blatt für dich legen und hier unter der entsprechenden Rubrik evtl. einen Thread zu erstellen.:rolleyes: Diejenigen, die sich hier mit den Karten auskennen, können dann das Blatt für dich versuchen zu "lesen".

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.:umarmen:

LG :blume:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

es sind kleine Karten so die hälfte von gewöhnlichen Karten.
Ich werde sie mir heute noch mal ansehen und sie dann beschreiben.

Ich möchte so sehr das es mir bald besser geht.

Vielen Dank für deine Antwort.
 
Zurück
Oben