Kann mir jemand helfen!

susu89

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2012
Beiträge
10
Hallo Leute,

Ich muss ständig an meine Vergangenheit bzw. an meinem Ex nach denken.
Ich will mich endlich von ihm befreien und ein neues Kapitel beginnen. Leider ist es so, dass er mir das nicht leicht macht, weil er sich immer wieder meldet. Natürlich kann ich meine Nummer ändern aber das schafe ich nicht und er würde die Nummer wieder finden. Ich bitte um Ratschläge und auch um Hilfe.

Lg
 
Werbung:
Ich habe die beziehung beende, weil wir den letzten Jahr nur noch gestritten haben. Ich bin drauf kommen das wir unterschiedlich sind und ganz andere erwartung von Leben haben.
 
Hallo Leute,

Ich muss ständig an meine Vergangenheit bzw. an meinem Ex nach denken.
Ich will mich endlich von ihm befreien und ein neues Kapitel beginnen. Leider ist es so, dass er mir das nicht leicht macht, weil er sich immer wieder meldet. Natürlich kann ich meine Nummer ändern aber das schafe ich nicht und er würde die Nummer wieder finden. Ich bitte um Ratschläge und auch um Hilfe.

Lg

Hallo Susu,
ich hab das auch fast ein Jahr mitgemacht. Immer wenn ich dachte, so jetzt ist Ruhe, kam wieder was von ihm. Den Gedanken, daß ich noch nicht abgeschloßen hatte wollte ich nicht annehmen.

Jetzt, nachdem ich im Mai seine Nummer blockiert hab - und seine email adresse gesperrt. Gehts mir besser und jetzt weiß ich auch, daß ich immer drauf hoffte, daß er mir sagt, es ist anders und ein neuer Weg möglich..... Intuitiv hab ich denk ich gespürt, daß es nicht so ist.

Für mich war es wichtig und richtig, mich vollständig zu distanzieren sprich auch einen Schlußstrich im Außen zu ziehen. Du wirst Deinen eigenen Weg gehen - ich wünsch Dir dafür alles Liebe - hör auf Dein Inneres!:trost:
 
oh mei lachhh.seit mir nicht böse,...aber mensch sein,..ist schon verdammt hart,..und schwer,...habt ihr probleme.....ihn der welt schlagen sie sich die köpfe,..ein,.familien zenarios,..blutiges bad ihm israel konflickt,..und hier wird nur discotiert,...über liebe,..gibt noch was anderes da,draussen,...warum macht ihr euch das so schwer,...wenn es nicht mehr geht,...schluss machen,..und ende,...aber ich muss nicht reden,...ich bekomm ein kind,..von dem typen,..währ froh wenn er sich mal melden würde,..aber keine rektion,..fühlt sich als opfer,...hat zuerst geschrien....will kind und familie,..und dann macht er einen abgang,...muss sagen sehr spirituell,...wirklich,...und ich denke dem mensch geht es wirklich.---ich habe begonnen ,...spiritulle menschen von nicht spirituelle zu unterscheiden,...und da gibt es genügend,..die sich als solche,..ihn solchen foren herum treiben,..nehmen drogen,...saufen ,...suchen sich schnelles sexuelles vergnügen,...usw,...tja so trennt sich das streu vom weizen,...aufpassen mädels,...es gibt viele typen,..auch auf eso seiten,..gerade da verstecken sich die meisten hinter masken,..die nur ihr vergnügen,..wollen,,..nur mal so....lachhh
 
Wie währe es denn wenn du ihm simst das du einen Neuen Freund hast der ein Body Builder ist oder so, das er endlich Land gewinnt?
 
Werbung:
Hallo Leute,

Ich muss ständig an meine Vergangenheit bzw. an meinem Ex nach denken.
Ich will mich endlich von ihm befreien und ein neues Kapitel beginnen. Leider ist es so, dass er mir das nicht leicht macht, weil er sich immer wieder meldet. Natürlich kann ich meine Nummer ändern aber das schafe ich nicht und er würde die Nummer wieder finden. Ich bitte um Ratschläge und auch um Hilfe.

Lg


Warum willst du dich von ihm befreien?
 
Zurück
Oben