Kann mir jemand helfen ???

Invictus30

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
29
Ort
Tirol
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Definitionen von den Zahlen 1-8 sowie den dazugehörigen Planeten und ihrem Wesen, kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen ?

:danke:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Definitionen von den Zahlen 1-8 sowie den dazugehörigen Planeten und ihrem Wesen, kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen ?

:danke:
Ich weiss nicht, was du mit "Definition" meinst, aber Frank Felber basiert die Deutungen der Häuser und Zeichen auf numerologischen Prinzipien. In seinem Buch Lehrbuch der esoterischen und exoterischen Astrologie erklärt er einigermassen ausführlich die Prinzipien der Zahlen 1 - 12.
 
Nein ich wollte wissen welche Zahl welchem Planeten zugeordnet ist...zb 3 ist dem Planeten Jupiter zugeordne..aber die anderen find ich nicht....:confused:
 
Werbung:
Hallo Invictus 30,

der Link ist nur bedingt hilfreich, denn es gibt auf der Seite eine Menge verschiedener Ansichten und teilweise suspekter Systeme.
Nach meinem Wissen und meiner Erfahrung ordne ich die Zahlen wie folgt zu:

1= SONNE
2= MOND
3= JUPITER
4= URANUS
5= MERKUR
6= VENUS
7= NEPTUN
8= SATURN
9= MARS/PLUTO

Es ist sehr hilfreich für den Zugang zu den Zahlenqualitäten, wenn man bei Begegnungen
mit Zahlen auf die Geschehnisse, den Kontext, die vorherrschende Qualität oder Schwingung achtet, die dabei mit im Spiel ist. So wirst Du im Laufe der Zeit eine Sicherheit bekommen über Deine eigenen Erfahrungen. Achte mal insbesondere auf die dreifachen Zahlen wie 111
222 333 usw. Du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, versprochen.

Alles Gute

NadaBrahma
 
Zurück
Oben