1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand helfen ???

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Invictus30, 22. Februar 2012.

1. Invictus30

Invictus30 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Definitionen von den Zahlen 1-8 sowie den dazugehörigen Planeten und ihrem Wesen, kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen ?

:danke:

2. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Ich weiss nicht, was du mit "Definition" meinst, aber Frank Felber basiert die Deutungen der Häuser und Zeichen auf numerologischen Prinzipien. In seinem Buch Lehrbuch der esoterischen und exoterischen Astrologie erklärt er einigermassen ausführlich die Prinzipien der Zahlen 1 - 12.

3. Invictus30

Invictus30 Neues Mitglied

Nein ich wollte wissen welche Zahl welchem Planeten zugeordnet ist...zb 3 ist dem Planeten Jupiter zugeordne..aber die anderen find ich nicht....:confused:

4. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Auch hier hilft googeln weiter.

5. NadaBrahma

NadaBrahma Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Invictus 30,

der Link ist nur bedingt hilfreich, denn es gibt auf der Seite eine Menge verschiedener Ansichten und teilweise suspekter Systeme.
    Nach meinem Wissen und meiner Erfahrung ordne ich die Zahlen wie folgt zu:

1= SONNE
    2= MOND
    3= JUPITER
    4= URANUS
    5= MERKUR
    6= VENUS
    7= NEPTUN
    8= SATURN
    9= MARS/PLUTO

Es ist sehr hilfreich für den Zugang zu den Zahlenqualitäten, wenn man bei Begegnungen
    mit Zahlen auf die Geschehnisse, den Kontext, die vorherrschende Qualität oder Schwingung achtet, die dabei mit im Spiel ist. So wirst Du im Laufe der Zeit eine Sicherheit bekommen über Deine eigenen Erfahrungen. Achte mal insbesondere auf die dreifachen Zahlen wie 111
    222 333 usw. Du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, versprochen.

Alles Gute

NadaBrahma

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen