Kann mir jemand helfen ???

Invictus30

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
29
Ort
Tirol
Hallo ihr Lieben,

wie kann ich die Herzenszahl und Namenszahl berechnen ? Kann mir da jemand helfen...die Schicksalzahl berechnet man ja mit dem Geburtsdatum .....aber den Rest find ich leider nicht :confused:

Darüber hinaus wäre ich euch dankbar, wenn mir jemand ein Tip geben könnte, wie bzw wo ich die Bedeutung der Tageszahlen 1-31 finden kann :confused:

dankeschöön......
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wie kann ich die Herzenszahl und Namenszahl berechnen ? Kann mir da jemand helfen...die Schicksalzahl berechnet man ja mit dem Geburtsdatum .....aber den Rest find ich leider nicht :confused:

Darüber hinaus wäre ich euch dankbar, wenn mir jemand ein Tip geben könnte, wie bzw wo ich die Bedeutung der Tageszahlen 1-31 finden kann :confused:

dankeschöön......

Guten Morgen Invictus

Die Namenszahl wird anhand einer Tabelle errechnet.
Die folgende Tabelle gibt dir den Zahlenwert aller Buchstaben des Alphabets an.
´
1 2 3 4 5 6 7 8 9
------------------------------------------

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z

Muster: Engel

5-- 5-- 7 --5 --3

E-- N-- G-- E-- L

5+5+7+5+3 = 25

Die Zahl 25 wird auf eine einstellige Zahl reduziert 2+5 = 7

Das Wort „Engel" hat die Zahl 7.


Die Namenszahl besteht zum einen aus der Seelenzahl und der äußeren Persönlichkeitszahl.

Die Seelenzahl
Die Seelenzahl ergibt sich durch die Summe der Vokale in deinem vollständigen Vornamen und deinem Geburtsnamen.
Sie gibt uns Informationen über die eigene Identität und zeigt uns, uns selbst zu finden. Sie gibt Auskunft über Wünsche, Vorstellungen, Absichten und Ziele, Talente und Schwächen.
Wenn man aus irgend einem Grund, nicht dem Willen der Seelenzahl folgen kann, sie unterdrückt wird, so kann die Seele ihre Aufgabe nicht erfüllen.
Die Seele ist unser innerstes Selbst. Die Seele möchte sich weiter entwickeln.

Die äußere Persönlichkeitszahl

Die Gesamtzahl aller Konsonanten Deines vollen Geburtsnamens ist die Zahl Deiner Persönlichkeit.
Die äußere Persönlichkeit ist das äußere Selbst. Sie gibt uns Auskunft, wie andere Menschen über uns denken, oder wie sie uns sehen.
Sie zeigt, wie unser Verhalten von der Umwelt eingeschätzt und beurteilt wird und welchen Eindruck wir bei anderen hinterlassen.
Man sollte aber bedenken, dass dies nur ein Schein ist, nicht unbedingt, wie wir in Wirklichkeit sind – sondern wie wir uns gegenüber der Außenwelt zeigen.

Wenn du die Seelenzahl und die äußere Persönlichkeitszahl zusammen addierst erhältst du die Namenszahl.


Die Herzenswunschzahl wird aus der Summe der Vokale ermittelt.

Herzensgrüsse
 
Guten Morgen Invictus

Die Namenszahl wird anhand einer Tabelle errechnet.
Die folgende Tabelle gibt dir den Zahlenwert aller Buchstaben des Alphabets an.
´
1 2 3 4 5 6 7 8 9
------------------------------------------

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z

Muster: Engel

5-- 5-- 7 --5 --3

E-- N-- G-- E-- L

5+5+7+5+3 = 25

Die Zahl 25 wird auf eine einstellige Zahl reduziert 2+5 = 7

Das Wort „Engel" hat die Zahl 7.


Die Namenszahl besteht zum einen aus der Seelenzahl und der äußeren Persönlichkeitszahl.

Die Seelenzahl
Die Seelenzahl ergibt sich durch die Summe der Vokale in deinem vollständigen Vornamen und deinem Geburtsnamen.
Sie gibt uns Informationen über die eigene Identität und zeigt uns, uns selbst zu finden. Sie gibt Auskunft über Wünsche, Vorstellungen, Absichten und Ziele, Talente und Schwächen.
Wenn man aus irgend einem Grund, nicht dem Willen der Seelenzahl folgen kann, sie unterdrückt wird, so kann die Seele ihre Aufgabe nicht erfüllen.
Die Seele ist unser innerstes Selbst. Die Seele möchte sich weiter entwickeln.

Die äußere Persönlichkeitszahl

Die Gesamtzahl aller Konsonanten Deines vollen Geburtsnamens ist die Zahl Deiner Persönlichkeit.
Die äußere Persönlichkeit ist das äußere Selbst. Sie gibt uns Auskunft, wie andere Menschen über uns denken, oder wie sie uns sehen.
Sie zeigt, wie unser Verhalten von der Umwelt eingeschätzt und beurteilt wird und welchen Eindruck wir bei anderen hinterlassen.
Man sollte aber bedenken, dass dies nur ein Schein ist, nicht unbedingt, wie wir in Wirklichkeit sind – sondern wie wir uns gegenüber der Außenwelt zeigen.

Wenn du die Seelenzahl und die äußere Persönlichkeitszahl zusammen addierst erhältst du die Namenszahl.


Die Herzenswunschzahl wird aus der Summe der Vokale ermittelt.

Herzensgrüsse


lieber Yogi,


warum stellst du die behauptung auf dass nur diese eine methode gibt buchstaben in zahlen umzurechnen? das ist einfach falsch u nd es ist eine "vereinfachung". ich verwende die umrechnung nach der hebräischen alphabeth.


shimon
 
lieber Yogi,


warum stellst du die behauptung auf dass nur diese eine methode gibt buchstaben in zahlen umzurechnen? das ist einfach falsch u nd es ist eine "vereinfachung". ich verwende die umrechnung nach der hebräischen alphabeth.


shimon

Hallo Shimon

Zum einen ich bin "weiblich" und zum zweiten ich stelle überhaupt keine Behauptung auf.
Ich habe lediglich meine Berechnungen hier eingestellt. Mehr nicht. Wenn du einen anderen Rechenweg hast, dann ist dies ok. Ich berechne meine Zahlen auf diese Weise und dies ist für mich so richtig.

Schönen Tag
Herzensgrüsse
Uli
 
Hallo

Herzenszahl = Tag + Monat der Geburt

Diese Zahl sagt uns, wie wir wirklich sind, in unserem Herzen. Man kann immer eine Maske ansetzen, damit die anderen unseres wahres Gesicht nict erkennen. Dieses Gesicht ist - Herzenszahl

LG

Slawek:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben