Kann mir jemand helfen?

lasina

Mitglied
Registriert
23. August 2010
Beiträge
135
Hallo zusammen...

So wie ich das verstanden habe geht es in diesem Teil des Forums darum Kontakt zu verstorbenen aufzunehmen.

Ich hatte eine Freundin, es war meine Beste Freundin. Ich fragte sie ob sie mit mir was essen gehen wollte. Sie sagte nein, ich war sauer und habe daraufhin meine Mutter gefragt. Therese, meine Freundin rief mich kurz drauf an und sagte ok ich komme doch. Ich sagte ihr stinksauer dass ich keinen Bedarf mehr habe ich würde nun mit meiner Mutter gehen.

Wir stritten uns oft, aber nie lange, am nächsten Tag wäre alles wieder gut gewesen, doch es gab keinen nächsten Tag. Sie starb ohne dass ich mich entschuldigen konnte.

Könnte jemand ihr sagen dass es mir leid tut und dass ich sie ganz doll lieb hatte und dass sie für mich meine beste Freundin war.

Das wäre wirklich sehr lieb.

Liebe Grüsse

Lasina
 
Werbung:
Das hast du doch selbst hiermit getan, sie wird es wissen und spüren, und wenn du mal in dich hinein hörst weißt du das auch.

Alles Liebe
 
Lieber Thomas

Weisst Du es hört sich jetzt komisch an, aber ich habe manchmal das Gefühl dass sie wütend ist auf mich.

Ich konnte eine zeitlang Geister sehen, eigentlich passierte es mir genau 3x. Ich dachte Therese würde sich ev. auch mal zeigen. Doch das tat sie nie.

Naja vielleicht tat sie es ja auch nur nie weil sie wusste dass ich Geister gesehen hatte und es mir wirklich sehr grosse Angst bereitet hatte. Ich weiss es nicht.

Aber wie schon gesagt, sie fehlt mir ganz dolle. Seit sie weg ist, hat sich mein Leben total verändert. Es fehlt einfach ein Teil von mir. Sie war sowas von wichtig in meinem Leben.

Liebe Grüsse

Lasina
 
liebes,

soeben es gelesen ... und Deine Freundin ist grad energetisch bei mir..
naja nix neues für mich :) mittlerweil dran gewöhnt hab ..
und ein leiser Satz wehte grad an mein Ohr ..
ich weiß es ...
es tut ihr selber leid ...


hmm schnuggelsche oder so, na gut keine ahnung was das nun soll
öhm na gut sie vermißt das zoffen mit Dir ;)

bist ein guter Mensch und mach weiter so.. damals was angefangen hast und sollst damit weitermachen

sorry weiß damit nun nichts anzufangen ich hoff Du , denn ich klingg mich da nun aus , zuviel Energie *lach koch scho wieder fast durch

alles liebe Dir

tadu

PS.
sagt Dir der Name Petra(Peter) was ?
weiß nicht obder mit hier zu gehört :confused:
 
Werbung:
Liebe Taduhepa

Vielen Dank für alles, ja gezofft haben wir uns oft das stimmt. Aber eben was sich liebt das neckt sich.

peter oder petra sagt mir im Moment eigentlich nichts, aber falls sie sich wieder mal bei dir meldet, ich wäre ganz ohr, weil ich habe eben schon viel angfangen und wenn es anfängt zu stocken höre ich immer wieder auf, ich bräuchte da schon mehr inputs.

jedenfalls nochmals vielen dank

liebe grüsse

lasina
 
Zurück
Oben