Kann mir jemand helfen

Soo liebe Elke,
hab jetzt mal für dich ausgelegt, muss dann nochmal weck, aber deutung folgt. Stell dir die Karten derweil rein, vllt will ja jemand anderes schon drüber schaun.

Also gelegt mit der blauen Eule und 1,2,3,4 usw, also der Reihe nach. Die Fische hab ich in die Mitte gelegt und darauf ist dann die Dame gekommen (weils ja eben ums finanzielle geht)






Jetzt mal noch auf die schnelle, die Diagonale QS sind die Sterne, was für mich heißt, dass du in kürze Klarheit bekommen wirst, wie es weiter gehen soll. Die andere QS ist der Garten was bedeutet, dass du nach einiger Zeit mehrere Kontakte knüpfen kannst, oder eben mehr raus kommst, vllt sogar ein neuer Job.


Alles Liebe
Rose :banane:

So, jetzt komm ich endlich zum deuten.
Meiner Meinung nach kommen da Veränderungen im Positiven Sinne auf dich zu, es ist alles schon in bewegung und es kann schneller kommen als du denkst. Es wird auch im Bezug auf deine Wohnung ein positiver Neuanfang kommen, vllt wird da herausgefunden, dass die Rechnung immer falsch abgerechnet wurde. Du denkst darüber viel nach und bist dadurch angeschlagen, vllt sogar körperlich. Auf der Veränderung liegt auch wieder die Sonne, also sieht das auch positiv aus und ein Ende, deiner schlechten Lage ist auch in sicht.
Wie gesagt, es sieht mir hier sehr positiv aus, und es werden sich für dich in nächster zeit weitere Türen öffnen. Vllt lernst du neue Leute kennen, die dir auch aus dieser Lage helfen, aber wenn ich das hier so lesen, hast du eh schon einige Ideen von den anderen Mädls bekommen, die dir sicher auch schon weiter helfen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Alles Liebe
Rose :banane:
 
Werbung:
Danke dessertrose, jetzt bin ich doch schon etwas beruhigter. Gestern abend hat mich auch meine mutter wegen einer eventuellen neuen wohnung angerufen, das würde auch schon sehr sehr viel bringen diese wohnung zu bekommen. jetzt heißt es daumen drücken und alles wie geplant genau prüfen lassen.

ganz ganz lieben dank an dich nochmal.

lg,elke
 
Das mit der Neuen Wohnung könnte sogar klappen, da im Haus des Hauses der Schlüssel liegt, was eine neue Wohnung für dich bedeuten könnte ;)

Alles Liebe
Rose
 
Werbung:
Zurück
Oben