Kann mir jemand Helfen

endlich vorbei!!! Mein Gefühl? ich weiß es selbst nicht... also ein gutes ist es nicht aber auch nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut, wenn ihr versteht was ich meine... nun heißt es abwarten :( muss mich bis zum 5.Juli gedulden... hoffe ihr hattet alle recht...
liebe grüße
 
Werbung:
endlich vorbei!!! Mein Gefühl? ich weiß es selbst nicht... also ein gutes ist es nicht aber auch nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut, wenn ihr versteht was ich meine... nun heißt es abwarten :( muss mich bis zum 5.Juli gedulden... hoffe ihr hattet alle recht...
liebe grüße

Na, geschafft ist erstmal geschafft! :)

Und gib uns bitte am 5. Juli dann bescheid ;) Ist ja voll spannend jetzt :D

... erhol Dich jetzt aber erstmal etwas von dem Streß! :umarmen:
 
ich kühl halt den sekt am vortag ein!!!!luo,alphastern und ich erwarten dich dann schon ganz neugierig!!!!
 
Huhu

heute war mein Mentor da, lief soweit alles ganz gut habe auch meine Jahresbeurteilung erhalten :) die war ganz gut ... bin so gespannt auf meine Prüfungsnote , hoffe ich schaffe es auf 2,5 möchte ins zweite Jahr!
 
Hallo,

meine Ex Freundin und ich haben uns vor ca. 4 Wochen getrennt, d.h. sie ist weg von mir. Ich möchte sie aber gerne wieder zurück haben, meine Frage ist, gewinne ich sie
wieder zurück? Der Trennungsgrund war, das meine Mutter sich immer eingemischt hat. Das ist aber das, das ich jetzt ändern möchte und mit ihr in eine eigene Wohnung ziehen
möchte, etwas weiter weg von meiner Mutter, denn sie lebt in einem haus mit mir und meiner Ex Freundin.
Haben wir beide noch eine Chance? Kommt sie zu mir wieder zurück?
 
ahhhhhhh habe meine Ergebnisse von der Prüfung heute erhalten , habe eine 2 geschrieben in der schriftlichen, :) habe damit nicht gerechnet, das ist der hammer!! aber muss nun nächsten Montag im mündlichen auch eine 2 schaffen dann bin ich im zweiten Jahr! Aber leider, muss ich in ein Fach wo mir garnicht liegt, bzw. ich nie wirklich anwesend war, aber das packe ich irgendwie :) reden denke ich kann ich gut!

Liebe Grüße an euch ALLLE!
 
Werbung:
Zurück
Oben