Kann mir jemand Helfen?

Stefanie1984

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
86
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes problem bzw.es brennt mir was auf der Seele.

Es geht um meinen partner.Er heisst Frank geb.am 17.06.1964 und ich heisse Stefanie geb.am 19.09.1984

Meine Frage ist ob er mich betrogen hat?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Stefanie
 
Werbung:
Kann mich Eristda nur anschließen. Wir wissen nicht, ob er dich betrogen hat. Das weiß nur er;-) Und eine Kartenlegung, ein Pendelergebnis oder ein Orakel wird dir nicht deine Zweifel nehmen können.
 
Hallo ihr Zwei ich hab ihn noch nicht gefragt aber ich habe vor gehabt aber ich weiss noch nicht so genau wie ich es anstelle da er auch manchmal sehr arg reagiert.

LG stefanie
 
Hast du denn berechtigte Gründe es anzunehmen, oder ist es nur ein Gefühl oder Angst, dass es so sein könnte?
Ich meine, wenn Du ihn z.B. Hand in Hand mit einer anderen gesehen hast, wirst du ihn ja sicherlich anders drauf ansprechen, als wenn Du keinen "greifbaren Beweis" dafür hast....und dementsprechend wird er dann wohl auch reagieren.
 
Hallo Stefanie1984,

Du weißt oder dein Gefühl sagt dir, er ist nicht ehrlich.

Stimmt, es ist seine ganz normale Verlangung. Aber dafür ist er gut im Bett.
 
Werbung:
In meinem Profil steht als Beruf: Hellseher. ;)

...also, jetzt hab ich doch tatsächlich erst mal nachgeschaut, ob das wirklich dort steht, lach :D
Ganz im Ernst, findest Du nicht, dass dazu zwei gehören? Ich meine, Du hast ihr ja auch im anderen thread ähnlich geantwortet....."das sie ihm verzeihen muss". Ich finde, wenn tatsächlich was dahinter steckt, dann kommt es nicht nur drauf an, was sie als nächstes tut, sondern auch wie er es sieht. Schön und gut, wenn sie ihn liebt und an der Beziehung festhalten möchte und ihm verzeiht und von seinr Seite aber nicht die Einsicht käme, etwas falsch zu machen, bzw. damit weiterzumachen....
 
Zurück
Oben