Kann mir jemand helfen?

Hallo MysticLady,
ich glaube es gibt gar keinen Grund so verwirrt zu sein. Eigentlich ist Dein Problem ziemlich offentsichtlich: Wir Menschen möchten eben gern das ganz besonders, was wir grad nicht haben!

Mit Deinen 2 Männern geht es Dir wie jemanden der großes Fernweh hat, wenn er daheim ist und großes Heimweh, wenn er unterwegs ist.
Das ist gar nicht so etwas Schlimmes!

Solange Du keinem der beiden Männer etwas vormachst, sie belügst oder betrügst brauchst Du Dir nicht einmal Gedanken darüber zu machen, ob Du einem von beiden wehtust! Weil: Die Verantwortung für ihre Gefühle und ihre Taten müssen die 2 schon selbst übernehmen, so wie Du für Deine!
Unter dem Strich kann es sein, das Du:
1. ..Dich eines Tages für einen von Beiden entscheidest
2. ..Einen völlig Neuen kennenlernst der Dich die 2 vergessen lässt
3. ..Beide "verlierst" und gar keinen Partner hast
4. ..die Situation eskaliert und einer der 2 durchdreht

So oder so, nimm es als wunderbare Gelegenheit viel über Dich, Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse und Deine Vorstellung einer Partberschaft/Beziehung herauszufinden.
Schließlich ist das der Zweck jeder Beziehung:
Herauszufinden wie die Beziehung zu sich selbst



Ich wünsche Dir Licht, Glück und Erfüllung!

Licht und Liebe
Azuzena:)



Das ist wirklich sehr klug und weise ..... das könnte auch von mir sein !


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
wenn ich dein alter freund wär würd ich dich so schnell wie möglich verlassen und es mir so richtig gut gehen lassen mit einem menschen der mich auch wirklich lieben würde und nich wie du , die nur auf das eine aus ist und keine heimat hat

Häää? Auf was ist sie aus?
Was für ein Beitrag!
Edova
 
Häää? Auf was ist sie aus?
Was für ein Beitrag!
Edova

wenn man den partner nicht mehr liebt obwohl alles super läuft dann ist man auf den geschlechtstrieb aus

in einer beziehung freut man sich wenn alltag einkehrt, wenn alles ruhig verläuft, der andere gesund ist und alles super geht und nicht "voll öde ich lieb den nich mehr"
 
Hallo MysticLady,
ich wünsche dir sehr, dass du eine Entscheidung treffen kannst, vor allem,
lass dein Herz sprechen und nicht den Verstand, egal was andere Leute
sagen, es zählt nur, was für dich richtig ist.
Ich habe die gleiche Situation wie Magnolia74 erlebt, habe mich auch nicht
getraut und bereue es sehr, bin bei meinem Mann nur noch unglücklicher
geworden. Heute weiß ich, die Ehe wäre so oder so zerbrochen, aber ich
wäre Heute wahrscheinlich glücklicher.
LG Eisblume13
 
wenn man den partner nicht mehr liebt obwohl alles super läuft dann ist man auf den geschlechtstrieb aus

in einer beziehung freut man sich wenn alltag einkehrt, wenn alles ruhig verläuft, der andere gesund ist und alles super geht und nicht "voll öde ich lieb den nich mehr"

Alsooo... ich finde es ist immer schwer etwas zu beurteilen, das man selbst noch nicht erlebt hat. Ich wäre vermutlich ähnlicher Meinung, wie du gewesen, wenn ich nicht in diese Situation geraten wäre.
Ich habe auch tausend Mal darüber nachgedacht, ich bin kein Mensch, der alles aus dem Bauch heraus entscheidet, weil ihm gerade mal danach ist. In den letzten Wochen, in denen ich seit langer Zeit mal allein war, hatte ich endlich mal wieder das Gefühl ich selbst zu sein, weil sonst jede Minute meines Lebens kontrolliert und verplant war. Außerdem hat sich in den letzten Monaten viel in meinem Leben verändert, ich bin 20 Jahre alt, habe mein Studium aufgenommen, bin vom Dorf in die Stadt gezogen und habe meine erste kleine Wohnung. Das soll keine Rechtfertigung sein aber ein paar Hintergründe meines derzeitigen Lebens. Inzwischen sind wir nicht mehr zusammen. Ich habe mich entschieden, mich nun erstmal um mich selbst zu kümmern und alleine zu sein. Was weiter geschieht, ist das Leben.

Lg
MysticLady
 
Hallo MysticLady,
ich wünsche dir sehr, dass du eine Entscheidung treffen kannst, vor allem,
lass dein Herz sprechen und nicht den Verstand, egal was andere Leute
sagen, es zählt nur, was für dich richtig ist.
Ich habe die gleiche Situation wie Magnolia74 erlebt, habe mich auch nicht
getraut und bereue es sehr, bin bei meinem Mann nur noch unglücklicher
geworden. Heute weiß ich, die Ehe wäre so oder so zerbrochen, aber ich
wäre Heute wahrscheinlich glücklicher.
LG Eisblume13

Das sind wirklich sehr liebe Worte deinerseits,
vielen Dank


:kiss4:
 
Alsooo... ich finde es ist immer schwer etwas zu beurteilen, das man selbst noch nicht erlebt hat. Ich wäre vermutlich ähnlicher Meinung, wie du gewesen, wenn ich nicht in diese Situation geraten wäre.
Ich habe auch tausend Mal darüber nachgedacht, ich bin kein Mensch, der alles aus dem Bauch heraus entscheidet, weil ihm gerade mal danach ist. In den letzten Wochen, in denen ich seit langer Zeit mal allein war, hatte ich endlich mal wieder das Gefühl ich selbst zu sein, weil sonst jede Minute meines Lebens kontrolliert und verplant war. Außerdem hat sich in den letzten Monaten viel in meinem Leben verändert, ich bin 20 Jahre alt, habe mein Studium aufgenommen, bin vom Dorf in die Stadt gezogen und habe meine erste kleine Wohnung. Das soll keine Rechtfertigung sein aber ein paar Hintergründe meines derzeitigen Lebens. Inzwischen sind wir nicht mehr zusammen. Ich habe mich entschieden, mich nun erstmal um mich selbst zu kümmern und alleine zu sein. Was weiter geschieht, ist das Leben.

Lg
MysticLady

jetzt musste dir nur noch einen neuen suchen um glücklich zu sein

viel erfolg dabei
 
Werbung:
Ich gebe zu bedenken: Im Augenblick vergleichst Du einen Partner, den Du gut kennst, mit dem _Idealbild_ eines anderen, den Du in Wahrheit kaum kennst.

Klär vielleicht einmal, inwieweit Dein Bild vom 'Neuen' überhaupt mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Ich hab mir da schon mal kräftig in die eigene Tasche gelogen, und nachher war das 'Neue' gar nicht so toll, wie ich es in meiner Fantasie (und Begeisterung) gezeichnet habe.
 
Zurück
Oben