Kann mir jemand helfen?

Hallo MysticLady,
ich glaube es gibt gar keinen Grund so verwirrt zu sein. Eigentlich ist Dein Problem ziemlich offentsichtlich: Wir Menschen möchten eben gern das ganz besonders, was wir grad nicht haben!

Ja, das ist ganz offensichtlich so, dass der Mensch meist nach den Dingen strebt, die er gerade nicht haben kann...

Mit Deinen 2 Männern geht es Dir wie jemanden der großes Fernweh hat, wenn er daheim ist und großes Heimweh, wenn er unterwegs ist.
Das ist gar nicht so etwas Schlimmes!

Ja, stimmt, man könnte es wirklich mit Fern- und Heimweh vergleichen, nur dass eben echte Gefühle dran hängen...

Solange Du keinem der beiden Männer etwas vormachst, sie belügst oder betrügst brauchst Du Dir nicht einmal Gedanken darüber zu machen, ob Du einem von beiden wehtust! Weil: Die Verantwortung für ihre Gefühle und ihre Taten müssen die 2 schon selbst übernehmen, so wie Du für Deine!
Unter dem Strich kann es sein, das Du:
1. ..Dich eines Tages für einen von Beiden entscheidest
2. ..Einen völlig Neuen kennenlernst der Dich die 2 vergessen lässt
3. ..Beide "verlierst" und gar keinen Partner hast
4. ..die Situation eskaliert und einer der 2 durchdreht

*grins* Ja, da hast du recht, mehr Möglichkeiten gibt es dann wirklich nicht mehr und ich habe über alle schon nach gegrübelt... zumindest über Punkt 1 und Punkt 3...

So oder so, nimm es als wunderbare Gelegenheit viel über Dich, Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse und Deine Vorstellung einer Partberschaft/Beziehung herauszufinden.
Schließlich ist das der Zweck jeder Beziehung:
Herauszufinden wie die Beziehung zu sich selbst


Ja, das stimmt. Ich denke, dass soetwas aus einem bestimmten Grund passiert, also, für irgendwas ist es immer gut... Nur im Moment habe ich noch keine Vorstellung für was...


Ich wünsche Dir Licht, Glück und Erfüllung!

Licht und Liebe
Azuzena:)

Auch für dich ein ganz großes Dankeschön für die lieben Worte !!!

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
wenn ich dein alter freund wär würd ich dich so schnell wie möglich verlassen und es mir so richtig gut gehen lassen mit einem menschen der mich auch wirklich lieben würde und nich wie du , die nur auf das eine aus ist und keine heimat hat
 
Wär schön wenn jemand diesen völlig unpassenden und beleidigenden Beitrag von GAGMAPOAHA löschen könnte.
 
es ist in D erlaubt , die eigene Meinung zu sagen

und sie (Mystic) will ja ihren Freund für den anderen verlassen bzw. kann sich nich entscheiden und hätte lieber beide also was spricht dagegen das er sich von ihr trennt wenn sie ihm fremdgeht? lol?

sind wir in D schon so tief gesunken sowas zu tolerieren? haben wir hier keine Werte wie Treue? wozu heiraten wir denn? um beim nächstbesten, bei dem irgenwelche angeblichen Gefühle aufkommen gleich Schluss zu machen?

das kanns nich sein
 
es ist in D erlaubt , die eigene Meinung zu sagen

Diese dämliche D / Ö Diskussion interessiert mich nicht weil sie absolut unsachlich und unter der Gürtellinie ist.

und sie (Mystic) will ja ihren Freund für den anderen verlassen bzw. kann sich nich entscheiden und hätte lieber beide also was spricht dagegen das er sich von ihr trennt wenn sie ihm fremdgeht? lol?

Dagegen spricht gar nichts.

Doch du hast es folgendermaßen beschrieben:
und nich wie du , die nur auf das eine aus ist und keine heimat hat
Diese Aussage ist gleichzustellen mit der D / Ö Diskussion...

sind wir in D schon so tief gesunken sowas zu tolerieren? haben wir hier keine Werte wie Treue? wozu heiraten wir denn? um beim nächstbesten, bei dem irgenwelche angeblichen Gefühle aufkommen gleich Schluss zu machen?

das kanns nich sein

... und schon wieder D ... das ist echt mühsam ...

Das Leben ist nicht schwarz/weiß oder gut / böse.
Es gibt unendlich viel Farben die widerum aus jeder Perspektive anders aussehen.

Wünsch dir weiterhin nur das Beste in deiner heilen Welt. Kann ja nichts schief gehn bei dir, denn deine Werte sind über deine Gefühle offensichtlich erhaben.
 
Hallo MysticLady,
ich glaube es gibt gar keinen Grund so verwirrt zu sein. Eigentlich ist Dein Problem ziemlich offentsichtlich: Wir Menschen möchten eben gern das ganz besonders, was wir grad nicht haben!

Mit Deinen 2 Männern geht es Dir wie jemanden der großes Fernweh hat, wenn er daheim ist und großes Heimweh, wenn er unterwegs ist.
Das ist gar nicht so etwas Schlimmes!

Solange Du keinem der beiden Männer etwas vormachst, sie belügst oder betrügst brauchst Du Dir nicht einmal Gedanken darüber zu machen, ob Du einem von beiden wehtust! Weil: Die Verantwortung für ihre Gefühle und ihre Taten müssen die 2 schon selbst übernehmen, so wie Du für Deine!
Unter dem Strich kann es sein, das Du:
1. ..Dich eines Tages für einen von Beiden entscheidest
2. ..Einen völlig Neuen kennenlernst der Dich die 2 vergessen lässt
3. ..Beide "verlierst" und gar keinen Partner hast
4. ..die Situation eskaliert und einer der 2 durchdreht

So oder so, nimm es als wunderbare Gelegenheit viel über Dich, Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse und Deine Vorstellung einer Partberschaft/Beziehung herauszufinden.
Schließlich ist das der Zweck jeder Beziehung:
Herauszufinden wie die Beziehung zu sich selbst



Ich wünsche Dir Licht, Glück und Erfüllung!

Licht und Liebe
Azuzena:)

ich kann dir nur beipflichten, das leben ist eben eine spannende sache.
 
Sehnsucht
nach Einem,
der mir gibt,
was ich lange ersehne.
Herzensglück.
Dieses Glück
finde ich nur
letztendlich in mir selbst.
Balance.
 
Leiden beginnt, wenn man vergleicht. Auch in dieser Sache trifft der Spruch zu. Ob man sich selbst mit anderen oder andere miteinander... Ermüdend. Oder?
 
Liebe MysticLady,
Du wirst nie den perfekten Partner finden, jeder Mensch hat Schwächen. Wenn Du eine glückliche Beziehung haben willst, liebe Deinen Partner so wie er ist, mit seinen positiven und negativen Seiten, sonst wird die Beziehung immer scheitern.
Ich wünsch Dir alles Liebe und hoffe, dass Du bald den für Dich richtigen Mann gefunden hast, den Du so liebst wie er ist ( erwarte nichts von der anderen Seite, lieb einfach, der Rest kommt von selbst ).
liebe Grüße, Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben