Kann mir jemand helfen?

Raffaello72

Mitglied
Registriert
3. November 2009
Beiträge
54
Ort
Elz
Meine Mami hat zu Weihnachten von meinem Vater einen Ring und eine Kette mit Anhänger geschenkt bekommen. Die Kette mit dem Etui ist seid dem 1. Weihnachtstag wie vom Erdboden verschluckt. Wir haben schon das ganze Haus abgesucht:confused:. Meine Mami ist ganz unglücklich darüber:cry3:.
Kann uns bitte jemand helfen?
Glg Raffaello72
 
Werbung:
bei mir zuhause passiert es ziemlich oft das ich irgendwo an ner stelle was hinlege für meinen freund und es dann spurlos verschwindet... und an den unmöglichsten Orten auftaucht.. auf dem toilettensitz, unterm Kopfkissen.. sowas... aber es taucht immer wieder auf keine Angst... :D:D:D:D
 


Hallo Raffaello72

habt Ihr die Kette schon wiedergefunden. Ansonsten mache ich es immer so.
Ich bitte die Engel um Hilfe und warte bis ich dorthin geführt werde. Es hat bisher immer geklappt. Die Führung mußt Du Dir wie folgt vorstellen, entweder kommt ein Gedanke oder du gehst automatisch zu dem Ort wo sie liegt oder es gibt Dir jemand anderes einen Hinweis. Du mußt nur genau hinhören und aufpassen.
Ich habe einen Ohrring im Schnee verloren. Ich habe meine Engel gebeten auf den Ohrring aufzupassen und ihn mir wieder zu bringen. Als der Schnee weg war,
brachte meine Tochter mir den Ohrring, der im Garten lag zurück.

Vergiss aber nicht den Engel dafür zu danken. Manchmal dauert es etwas länger bis man es findet aber es kommt bestimmt.
Viel Erfolg
Lilith und ein erfolgreiches Neues Jahr 2010:zauberer1
 


Hallo Raffaello72

habt Ihr die Kette schon wiedergefunden. Ansonsten mache ich es immer so.
Ich bitte die Engel um Hilfe und warte bis ich dorthin geführt werde. Es hat bisher immer geklappt. Die Führung mußt Du Dir wie folgt vorstellen, entweder kommt ein Gedanke oder du gehst automatisch zu dem Ort wo sie liegt oder es gibt Dir jemand anderes einen Hinweis. Du mußt nur genau hinhören und aufpassen.
Ich habe einen Ohrring im Schnee verloren. Ich habe meine Engel gebeten auf den Ohrring aufzupassen und ihn mir wieder zu bringen. Als der Schnee weg war,
brachte meine Tochter mir den Ohrring, der im Garten lag zurück.

Vergiss aber nicht den Engel dafür zu danken. Manchmal dauert es etwas länger bis man es findet aber es kommt bestimmt.
Viel Erfolg
Lilith und ein erfolgreiches Neues Jahr 2010:zauberer1


Hallo Lilith,

nein wir haben die Kette leider noch nicht gefunden:cry:
Ich werde die Engel aber auf jedenfall um Hilfe bitten.
Ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches Neues Jahr 2010:sekt:
Glg Marliese
 
Werbung:
Sie ist wieder da:banane:
Uns ist aber wirrklich unerklärlich wie sie zu dort hingekommen ist:confused:
... sie war in der Hose, die mein Vati am Heiligen Abend getragen hat. Er weiß nicht wie sie dort hinekommen ist.
Aber das wichtigste ist ja, das sie wieder da ist....
LG Raffaello72:)
 
Zurück
Oben