Kann mir jemand helfen?

also um das ganze blatt zu deuten: hoffn.-liebe heisst in meinem buch =bald lernen sie die grosse liebe kennen.liebe-krankheit=egoismus, sexuelle probleme. krankheit- etwas geld= eine kranheit verursacht einige kosten. etwas geld-unverhoffte freude=unerwartetes geld erwartet sie. und unverhoffte fr-brief=ein schriftstück bringt glück wo man es nicht erwartet.brief-verlust=gibt es nicht die kombi dann verlust-geld=grosser geldverlust. unglück-richter gibt es auch keine kombi. richter-geschenk= auch keine kombi.geschenk-dieb=jemand betrügt sie um ein geschenk/erbschaft.dieb-reise=schließen sie wertsachen im hotelsafe ein-steht da.reise- haus=ferien-wochenendhaus. haus -witwer=haus vom partner geerbt.witwer-glück=glücklich sein allein zu leben.botsch.-tod= sorry aber da steht eindeutig todesnachricht-sorry.tod-verdruss=viel ärger wegen einem todesfall.verdruss-geistlicher=gibt es es keine kombi.geistl.-besuch=gottesdienst.besuch-bestä.=vertreter, viele kundenbesuche, hotel, gastronomie.beständigkeit-kind=pädagogischer beruf oder beruflicher neuanfang.kind-gedanken=beschäftigen sie sich mit ihrem kind! sorry aber das steht hier so im buch.treue-traurigkeit=ihre freunde machen sie traurig.traurigkeit- offizier=keine kombi.offi.-falschh.=betrüger(tarnt sich als amtsperson)falschheit-eifersucht=gefahr durch persönliche feindschaft.hey sorry aber das steht wirklich als kombi im buch.ich sage dir später noch wie ich dein blatt deute ohne buch so mache ich es immer, erst buch dann ohne, ok? also weiter jetzt...dann kommst du und dann dein mann nehme ich an mann -feind=meiden sie diese beziehung!witwe-sehnsucht= sich nach einsamkeit sehnen.sehnsucht-heirat=sie sehnen sich danach zu heiraten.heirat-fröhlichkeit=schönes hochzeitsfest, auch:glückliche ehe. ich würde es dir gerne ohne buch deuten da sieht das ganze etwas anders aus aber eine kombi zwischen deiner deutun und die vom buch und von mir könnte der hit sein! kannst du mir ein paar fragen beantworten ? so tu ich mir leichter. 1. bist du glücklich in deiner ehe? hier sehe ich das dein mann als feind beschrieben wird und du nimmst die dinge von ihm auch noch an und dir geht es nicht gut dabei.? und 2.kann es sein das du mit einen von den zwei männern mehr zeit als mit dem anderen verbringst? mir kommt es so vor als ist der sohn eifersüchtig darauf das du mehr zeit mit deinem mann verbringst.? also ich warte auf deine antwort damit ich meine deutung vornehmen kann. auch wenn du nicht weitermachen willst geb mir bitte bescheid, da ich schon mal jemanden gedeutet hatte und nie erfahren habe ob es dem entsprochen hatt was derjenige sich erhofft hatte. danke und ich freu mich dir helfen zu können..lg angy dito lol
 
Werbung:
hey du namensgleich lol hab noch was unter offizier gefunden.als personenkarte: mann mit macht und einfluss, uniformierter mann. aber das hab ich dir schon geschrieben.beruf, besitz:spezielle arbeitskleidung-also wenn dein mann bei der feuerwehr ist dann ist der offiz. eine beschreibung über deinem mann. naja ich warte jetzt mal ab ob du antwortest auf meine fragen... lg angy:)
 
Zurück
Oben