kann mir jemand helfen?

Ähnliche Dinge hab ich mir auch oft eingeredet. Ich sei nicht normal, gestöhrt, dumm, etc. Kenn ich leider alles sehr gut.
Es ist eine Art Stimme, die einem das einzureden versucht.
Aber man selbst ist irgendwie die Stimme.
Klingt jetzt sehr verwirrend, aber das ist es auch.
Weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll.
Aber man kann lernen diese ,, Stimme " zu ignorieren und immer weiter in den Hintergrund zu drängen.
Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht ich sei Schizophren, weil ich von einer ,, Stimme " rede. Denn das bin ich nicht.

zweifle nicht an dir selbst, denn der zweifel und die zerstörung sind bruder und schwester, das hat mir jemand geflüstert ;)
 
Werbung:
Evtl. könnte dir so genannte "innere Kampfkünste" helfen. Also Dinge wie "taijiquan", "bajiquan". Halt so Sachen, die man unter "Bewegungskünste" lose einordnen würde.
Sollte viel mit stabilem Stand arbeiten. Evtl. auch Yoga.
Versuche das 'ne Zeit zu machen-also regelmäßig.
Könntest bestimmt auch deinen Therapeuten nach entsprechenden Übungen, Tipps fragen.
Vielleicht nicht schlecht in Verbindung mit Medikamenten, falls du gar nicht richtig hochkommst.
 
Wenn Depressive meditieren, werden sie aggressiv.
Der beste und schnellste Weg um die Ursachen der Depression zu verarbeiten, ist eine Fockussuche in der Hypnose oder die Kognitive Hypnotherapie [ebner], ist fast das gleiche.
Ähnlich wie eine Rückführung, man geht nur an die Problematik und tut diese im Unterbewussten verarbeiten, deshalb muss die Arbeit ein psychologisch ausgebildeter Therapeut machen, der auch mit Analyse was anfangen kann.

PS: von gestern bis heute kann keine Depression geheilt werden;)
 
Werbung:
Wenn Depressive meditieren, werden sie aggressiv.
Der beste und schnellste Weg um die Ursachen der Depression zu verarbeiten, ist eine Fockussuche in der Hypnose oder die Kognitive Hypnotherapie [ebner], ist fast das gleiche.
Ähnlich wie eine Rückführung, man geht nur an die Problematik und tut diese im Unterbewussten verarbeiten, deshalb muss die Arbeit ein psychologisch ausgebildeter Therapeut machen, der auch mit Analyse was anfangen kann.

PS: von gestern bis heute kann keine Depression geheilt werden;)

Ähm ich habe Depressionen und hab von meiner Terapeutin extra Meditationsübungen erhalten. Und ich bin in keinster Weise aggressiv. ;)
 
Zurück
Oben