kann mir jemand helfen?

blacksun

Mitglied
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
67
Ort
zwischen sonne und mond ;)
leute, ich mach das nicht gern darum fass ich mich kurz.
also ich hab seit jahren depressionen, und eigentlich hab ich dass wirklich gut gemeistert.also man merkt mir nichts mehr an.
nachdem ich damals durchs volle programm geschlittert bin, antidepressiva aber gleich wieder abgesetzt, psychotherapeuthen, atest für eine instabille persönlichkeit...
und eigentlich hab ich das hinter mir gelassen, plötzlich jahre später fang ich grundlos an zu lachen und könnte gleichzeitig weinenm aber so dass es wirklich beängstigend aussieht, ich hatte auch mal die gürtelrose.
wie egsagt ich rede nicht gern drüber darum fasse ich michs ehr kurz das müsst ihr bitte entschuldigen.......aber kennt irgend jemand einen "trick" eine gute meditations übung oder was auch immer?
wäre sehr nett...danke...und noch mal sorry für die kryptische ausdrucksweise ich kann grad nicht so gut schreiben
danke im vorhinein
 
Werbung:
hallo blacksun,

Depression ist ein Zeichen von oben, dass du mit einer Aufgabe konfrontiert wurdest, die du zu bewältigen hast. Es ist ein Zustand, bei dem du verstehen mußt, dass du dich spirituell entwickelst und mit etwas konfrontiert wurdest, das du abbauen mußt. Es ist ein Geschenk von oben, sie würden dir nämlich nichts auferlegen, was du nicht stämmen kannst, also ist das ein Zeichen, dass es etwas ist, was du auf jeden Fall bewältigen wirst. Rufe Engel Raphael, um Heilung zu erhalten und dir Zeichen zu geben, wie du diese Zeichen zu verstehen hast. Engel Raphael hat einen grünen Lichtstrahl, stelle ihn dir vor und rufe seinen Namen, bitte um Hoffnung, Stärkung, Heilung und Mut.

viel Erfolg und vergiss nicht... du bist die Kraft
 
Also mir helfen da immer die Meditationsübungen, die ich von meiner Therapeutin habe. Die sollen so eine Art Ersatz für meine Antidepressiva sein.
Ist viel mit Farben und Fantasie. Hab darüber einen Tread eröffnet.
Kannst ihn dir ja mal anschauen, wenn du magst. Könnte evtl. etwas für dich sein. Mir helfen diese Übungen zumindest, wenn ich mal wieder eine depressive Phase habe.
Komm mal her. :trost::umarmen:


LG Nefri
 
Hallo blacksun

Was du auch machen kannst, was mir selbst immer sehr hilft ist: sorge dafür, dass die positiven Dinge in deinem Leben überhand nehmen. Das heisst nicht, dass du die negativen Sachen verdrängen oder leugnen sollst, aber die positiven sind die, die man zählen sollte. Die negativen sehen, anschauen, gut ist. Fallst sie nicht gut sein lassen kannst, lösen. Indem du aber das Positive regelrecht aufsaugst, verbesserst du dein Gesamtbild und das gibt Kraft. ;)

lg
 
raphael also..ich hab zwar noch nie gechannelt aber warum nicht ich wollte von sowas eigentlich die finegr lassen, dass es funktioniert weiss ich aber ich werde es versuchen.....
achja ich sollte vieleicht noch sagen es gab keinen (sichtbaren) auslöser,
und keine sorge ich bin ein kämpfer ich leg mich nie flach ich werde dass jetzt ausprobieren..danke.......und deinen tread werd ich auch lesen nef
und sorry für die kryptische schreibweise aber schreiben geht grad nicht so gut.....
 
und dass mit der aufgabe is mir bewusst..zumindest meinem höherem ich.....ich kann nur noch nicht dahinter blicken..aber DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE allein für die anregung :)
 
hallo blacksun,

Depression ist ein Zeichen von oben, dass du mit einer Aufgabe konfrontiert wurdest, die du zu bewältigen hast. Es ist ein Zustand, bei dem du verstehen mußt, dass du dich spirituell entwickelst und mit etwas konfrontiert wurdest, das du abbauen mußt. Es ist ein Geschenk von oben, sie würden dir nämlich nichts auferlegen, was du nicht stämmen kannst, also ist das ein Zeichen, dass es etwas ist, was du auf jeden Fall bewältigen wirst. Rufe Engel Raphael, um Heilung zu erhalten und dir Zeichen zu geben, wie du diese Zeichen zu verstehen hast. Engel Raphael hat einen grünen Lichtstrahl, stelle ihn dir vor und rufe seinen Namen, bitte um Hoffnung, Stärkung, Heilung und Mut.

viel Erfolg und vergiss nicht... du bist die Kraft

ich bin zu wenig in der sonne........licht ist wie wasser.......und meine seele verdurstet...das wusste ich nicht, und ich soll nicht an mir selbst zweifeln....mein weg ändert die welt, nicht die welt meinen weg.......und es ist nicht wichtig an was ich glaube...meine zweifel sind fehl am platz wichtig ist nur dass ich glaube...und mein fehler ist dass ich mir genau jetzt einreden würde dass ich verrückt bin.......dass is die trauer meines höheren ichs, weil ich endlich etwas verstanden habe, und es dann wieder verleugnen wollte weil ich zu unsicher war............................DANKE/AMEN
 
Werbung:
ich bin zu wenig in der sonne........licht ist wie wasser.......und meine seele verdurstet...das wusste ich nicht, und ich soll nicht an mir selbst zweifeln....mein weg ändert die welt, nicht die welt meinen weg.......und es ist nicht wichtig an was ich glaube...meine zweifel sind fehl am platz wichtig ist nur dass ich glaube...und mein fehler ist dass ich mir genau jetzt einreden würde dass ich verrückt bin.......dass is die trauer meines höheren ichs, weil ich endlich etwas verstanden habe, und es dann wieder verleugnen wollte weil ich zu unsicher war............................DANKE/AMEN


Ähnliche Dinge hab ich mir auch oft eingeredet. Ich sei nicht normal, gestöhrt, dumm, etc. Kenn ich leider alles sehr gut.
Es ist eine Art Stimme, die einem das einzureden versucht.
Aber man selbst ist irgendwie die Stimme.
Klingt jetzt sehr verwirrend, aber das ist es auch.
Weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll.
Aber man kann lernen diese ,, Stimme " zu ignorieren und immer weiter in den Hintergrund zu drängen.
Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht ich sei Schizophren, weil ich von einer ,, Stimme " rede. Denn das bin ich nicht.
 
Zurück
Oben