Kann mir jemand Helfen !

Mai o mai......wenn man Zeit zum Stöbern hat stößt man hier auf Threads, die....ähm...naja, eine Bemerkung wert sind ....:D


Heutzutage muss man sich selber helfen können,
da bedarf es doch keiner Antwort von fragwürdigen Menschen die noch fragwürdigere Dinge
fabrizieren und damit vielen das Geld aus der Tasche ziehen. Jaja, Ausnahmen bestätigen die Regel....:rolleyes:

Was bringt es einem, wenn gechannelt wird, wann die Kriese vorbei ist?
Man kann sich doch nicht einfach nichtstuend zurücklehnen und abwartend drauf hoffen, das es schon irgendwie passen wird.

.....:tomate:.....



LG Elin
 
Werbung:
Hallo,
also WARUM wird jemand KRITISIERT wenn er sein KONTO überzieht, das ist ja seine ANGELEGENHEIT.
Es wird auch energetische Gründe dafür geben, egal ob Beerdigung oder sonstige Gründe.

Der hat nur um HILFE gefragt und wollte keine blöden Sprüche,
und dann so schönheilig, na wenn wir gewusst hätten,dann wären andere Antworten gekommen.

Also ich bin überzeugt das ein gutes, helles Channelmedium helfen kann, abzuklären, was das alles für Ursachen hat und wie man es ändern kann, soll usw.
Tun muss man es ja dann selbst.

Ich selbst hatte jahrelang ein Channelmedium besucht und das hat mir sehr viel geholfen, mich zwar oft gerügt wenn ich wieder negativ getappst bin, konnte mir doch fast immer erklären was da alles abläuft und was meine geistigen Helfer für Botschaften haben.

Also Günter, wenn du ehrlichen Herzen etwas wünscht so wird es dir auch erfüllt werden.

In diesem Sinne wünsch ich uns allen viel LICHT und LIEBE,
lg
 
Werbung:
sorry! sollen das ernstgemeinte fragen an ein channel sein??? für kontoüberziehen ist man doch selber verantwortlich !


WARUM SOLLTE MAn dies NICHT FRAGEN KÖNNEN,
wenn man einen GRUND, vor alleme einen energetischen Grund dafür wissen will.
Das heißt ja NICHT das es alle fragen müssen.
 
Zurück
Oben