Kann mir jemand Helfen !

guenter

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2008
Beiträge
3
Ort
Bayern
Hallo

Bin gerade in einer finanziellkrise. War gerade im Urlaub und habe mein Konto überzogen.War im Wat Bo in Thailand und neber mir viel ein Lampenschutz aus Glas auf den Boden.Um meine Füße lauter Glasscheiben habe mich aber nicht geschnitten.Und in Nong Khai wurde dann mein Sohn von einen Motorroller angefahren und durch die Luft geschleudert.
1 Tag Krankenhaus Aufenthalt da er sich eine Verletzung am Kopf zugezogen hatte und leichte Abschürfungen am Körper.Die Verletzungen waren nach ein paar Tagen sehr schnell verheilt.

Wann komme ich aus dieser Krise wieder raus.
 
Werbung:
Vielleicht in Zukunft nur dann auf Urlaub fahen, wenn du genüg Geld dafür hast...

SORRY, aber das kam mir gerade so in den Sinn..LG saraa
 
Hallo

Bin gerade in einer finanziellkrise. War gerade im Urlaub und habe mein Konto überzogen.War im Wat Bo in Thailand und neber mir viel ein Lampenschutz aus Glas auf den Boden.Um meine Füße lauter Glasscheiben habe mich aber nicht geschnitten.Und in Nong Khai wurde dann mein Sohn von einen Motorroller angefahren und durch die Luft geschleudert.
1 Tag Krankenhaus Aufenthalt da er sich eine Verletzung am Kopf zugezogen hatte und leichte Abschürfungen am Körper.Die Verletzungen waren nach ein paar Tagen sehr schnell verheilt.

Wann komme ich aus dieser Krise wieder raus.


Und ab jetzt konsequent sparen.
Und sonst gibt es keine esoterische Bedeutung.

:)

crossfire
 
Hallo

Bin gerade in einer finanziellkrise. War gerade im Urlaub und habe mein Konto überzogen.War im Wat Bo in Thailand und neber mir viel ein Lampenschutz aus Glas auf den Boden.Um meine Füße lauter Glasscheiben habe mich aber nicht geschnitten.Und in Nong Khai wurde dann mein Sohn von einen Motorroller angefahren und durch die Luft geschleudert.
1 Tag Krankenhaus Aufenthalt da er sich eine Verletzung am Kopf zugezogen hatte und leichte Abschürfungen am Körper.Die Verletzungen waren nach ein paar Tagen sehr schnell verheilt.

Wann komme ich aus dieser Krise wieder raus.

Hier hilft keine Esoterik,hier Hilft Eiserne Wille..
Erstmal Konto auf die Reihe bringen,also etwas kürze treten,dann überlegen muss es den Thailand sein? Es gibt wunderschöne Orte hier und in der Nähe.
Ich wünsche dir viel Kraft und Hofe,das du es nicht noch einmal tust,überlege bevor du Urlaub wählst ob es den auch sein MUSS.
LG
Eisfee62
 
Vielleicht in Zukunft nur dann auf Urlaub fahen, wenn du genüg Geld dafür hast...

SORRY, aber das kam mir gerade so in den Sinn..LG saraa

Leider mußte ich für meine Schwiegermutter in der nähe von Koh Kaen eine


Beerdigungsfeier machen.Ist so der brauch in Thailand.Wir haben auch ein

Haus in Thailand.Leider verfolgen uns immer kleine Unfälle.So wie die letzten 3

Tage vor Abreise wo mein Sohn 6 Jahre vom Motorroller mit 70 kmh

angefahren wurde.Davon eine Kopfverletzung 2 cm die genäht wurde

ansonsten leichte Verletzungen.

Unser Mönch in unseren Dorf meine das ihm meine Schwiegermutter geholfen

hat.Außerdem sagte er ich hatte viele Engeln und Geistwesen um mich die auf

uns aufpassen.

Alles wird vergehen auch eine finanziellkrise.

Gruß Günter
 
Leider mußte ich für meine Schwiegermutter in der nähe von Koh Kaen eine


Beerdigungsfeier machen.Ist so der brauch in Thailand.Wir haben auch ein

Haus in Thailand.Leider verfolgen uns immer kleine Unfälle.So wie die letzten 3

Tage vor Abreise wo mein Sohn 6 Jahre vom Motorroller mit 70 kmh

angefahren wurde.Davon eine Kopfverletzung 2 cm die genäht wurde

ansonsten leichte Verletzungen.

Unser Mönch in unseren Dorf meine das ihm meine Schwiegermutter geholfen

hat.Außerdem sagte er ich hatte viele Engeln und Geistwesen um mich die auf

uns aufpassen.

Alles wird vergehen auch eine finanziellkrise.

Gruß Günter

Hallo Günter

Das mit Deiner Schwiegermutter tut mir leid
Warum hast du das nicht gleich gesagt, da wären sicher andere Reaktionen gekommen ;) ist nun mal ein Unterschied ob man ohne Geld Urlaub in Tailand macht, oder ob man aus familiären Verpflichtungen hin muß

Wünsche Dir auf jeden Fall das Du jemanden findest, der Deine Fragen beantworten kann/will

LG und viel Kraft
Babsi
 
sorry! sollen das ernstgemeinte fragen an ein channel sein??? für kontoüberziehen ist man doch selber verantwortlich !

Hi

Habe mir selbst geholfen ab Mai geht es wieder bergauf mit meinen Konto.

Müste eigentlich kein Problem für einen Channel sein oder.Habe mir selbst geschannelt.

Gruß

Günter:)
 
Hallo Guenter,

Deinem Profil habe ich entnommen, dass Du Reiki-Meister bist. Hast Du nicht aufgrund Deiner Ausbildung die Möglichkeit mit der geistigen Welt zu kommunizieren, dass diese Dir helfen?

Gruß
Liane27
 
Werbung:
Zurück
Oben