kann mir jemand helfen?

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
ich habe mich gestern sehr doll mit meinem freund gestritten, und mir darauf die karten gelegt wie die situation ausgehen wird. Wir sind immer noch gestritten.

Wäre lieb wenn mal jmd schauen könnte:

Fuchs-Schiff-Wolken
Bär-Buch-Mäuse
Sterne-Wege-Dame





14-03-06
15-26-23
16-22-29

Gelegt in der Reihenfolge
07-04-o8
02-01-03
06-05-09

Ich habe KEINE Themenkarte rausgelegt, das Buch fiel von selbst!!

Danke..
ich möchte meinen Eindruck später hinzuziehen, um keine verwirrungen zu veranstalten:)

danke
gaby
 
Werbung:
also ich versuchs mal

also ihr wisst noch garnicht wie ihr es machen sollt aufeinander zu zugehen deshalb auch das buch in der mitte. ihr wisst den weg der lösung eures problems noch nicht. kann es sein das es durch einer lüge oder sonstiges u dem streit kam und eure freundschaft im moment dadurch blockiert ist? fuchs-schiff-wolken
jedenfalls scheint dieser streit deinen freund sehr getroffen zu haben. scheint mir sehr sensibel der gute bär-sterne
er würde es zwar nie wirklich zu geben aber er macht sich wirklich kummer wegen diesem streit bär-buch-mäuse
naja jedenfaalls kommt zeit kommt rat. ein wirklicher weg wie ihr den streit beenden könnt ist nicht in den karten zu lesen. ihr solltet ersteinmal gras über die sache wachsen lassen und dann wird sich da auch ein weg finden das es wieder gut wird aber das dauert nochn bisschen schiff-buch - weg


hoffe ich konnte dir helfen und du kannst ein bisschen was damit anfangen

glg
jessy:umarmen:
 
Hallo,
hmmm, würde sagen das es nicht wirklich zu einer Ausprache kommen wird. Eher das nicht mehr darüber gesprochen wird. Ihr habt anscheinend eine etwas komplizierte Beziehung.
Nach meiner Sicht wird diese auch weiterhin so laufen. Ihr könnt nicht miteinander aber auch nicht ohne einander?

liebe Grüße
Minerva
 
hallo gaby

also das hauptthema in der mitte ist wohl geheimniss die bücher sagen mir,dass etwas nicht ausgesprochen wird,also es hat sich dabei wahrsch um ein blödes missverständniss gehandelt. udn jetzt habt ihr euch ein wenig voneinander entfernt ja..stimmt das so in etwa? es liegt hier der bär in dem fall viell kein andrer mann,aber der bär sthet für kraft,und wahrsch habt ihr beide mom nicht wirkl kraft auzubringen und miteinander darüber zu sprechen? ich sehe aber,dass du entscheidungen treffen wirest und klrheit in die sache bringen wirst.

ok ohne gewähr schönen abend noch,und das wird wieder hm.. ;) (hoff ich halt)
 
Hallo Gaby,

du machst dir scheinbar momentan große Sorgen, zweifelst und dass du gerade ziemlich im Unklaren bist, sieht man auch sehr gut. Dein Freund denkt, dass einiges falsch läuft im Moment... vielleicht ging es bei dem Streit auch um Lügen. Jedenfalls liegt das Buch momentan noch zwischen euch, das heißt für mich, ihr redet gerade nicht miteinander. Das Schweigen wird aber gebrochen: Buch-Mäuse. Es kommt zu einer Aussprache und ihr könnt die Situation klären: Sterne-Wege-Dame. Kann sein, dass die Klärung sogar von dir ausgeht.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo Gaby

Das Buch heißt ja auch Stillschweigen oder auch Weiterbildung.
Ich denke du kannst es dir selbst aussuchen was du machst. Entweder schweigst du und es bleibt beim Streit oder aber du gibst nach und sprichst diesen Streit an und ihr redet dadrüber.

Einer muss ja nachgeben, wenn man den Streit beenden möchte. Oder?

Es müsste einiges durch Gespräch bei euch geklärt werden.
Durch euere Zweifel ist es ein auf und ab und dadurch zu Unklarheiten gekommen. Eigentlich wollte man was anderes sagen, dies ist aber ins Gegenteil umgeschlagen.

Ging es hier vielleicht auch um Eifersucht?

Lg Yogi333
 
also ich versuchs mal

also ihr wisst noch garnicht wie ihr es machen sollt aufeinander zu zugehen deshalb auch das buch in der mitte.Er lässt es nicht zu, daß ich auf ihn zugehe. ihr wisst den weg der lösung eures problems noch nicht. kann es sein das es durch einer lüge oder sonstiges u dem streit kam und eure freundschaft im moment dadurch blockiert ist? Eigentlich ist es eine Partnerschaft, aber es stimmt Lügen haben diese sehr blockiert.fuchs-schiff-wolken
jedenfalls scheint dieser streit deinen freund sehr getroffen zu haben. Ja, sich von mir zu trennen fällt ihm nicht leicht, auch wenn er diese entscheidung getroffen hatscheint mir sehr sensibel der gute bär-sterne
er würde es zwar nie wirklich zu geben aber er macht sich wirklich kummer wegen diesem streit bär-buch-mäuseja
naja jedenfaalls kommt zeit kommt rat. ein wirklicher weg wie ihr den streit beenden könnt ist nicht in den karten zu lesen. ihr solltet ersteinmal gras über die sache wachsen lassen und dann wird sich da auch ein weg finden das es wieder gut wird aber das dauert nochn bisschen schiff-buch - weg
haben gestern lange darüber gesprochen

Hallo,

sorry so spät, aber die letzten Tage waren nicht leicht für mich:(.
Nun,

hoffe ich konnte dir helfen und du kannst ein bisschen was damit anfangen

glg
jessy:umarmen:

Hallo,

sorry so spät, aber die letzten Tage waren nicht leicht für mich:(.
Nun,
 
Hallo,
hmmm, würde sagen das es nicht wirklich zu einer Ausprache kommen wird. Eher das nicht mehr darüber gesprochen wird. Ihr habt anscheinend eine etwas komplizierte Beziehung.
Nach meiner Sicht wird diese auch weiterhin so laufen. Ihr könnt nicht miteinander aber auch nicht ohne einander?

liebe Grüße
Minerva

Doch, die Aussprache hat gestern stattgefunden. Aber es hängt immer noch so eine komische Atmosphäre in der Luft
 
Hallo Gaby

Das Buch heißt ja auch Stillschweigen oder auch Weiterbildung.
Ich denke du kannst es dir selbst aussuchen was du machst. Entweder schweigst du und es bleibt beim Streit oder aber du gibst nach und sprichst diesen Streit an und ihr redet dadrüber.

Einer muss ja nachgeben, wenn man den Streit beenden möchte. Oder?

Es müsste einiges durch Gespräch bei euch geklärt werden.
Durch euere Zweifel ist es ein auf und ab und dadurch zu Unklarheiten gekommen. Eigentlich wollte man was anderes sagen, dies ist aber ins Gegenteil umgeschlagen.

Ging es hier vielleicht auch um Eifersucht?Es ging um Lügen!

Lg Yogi333


Hallo,
 
Werbung:
Zurück
Oben