kann mir jemand helfen?

einen dank an sitanka
dass du den link entfernt hat

nicht wegen der eigenverlinkung
sondern zum schutze dieses offensichtlich an psychischen pathalogien
leidenden menschen.
wer seine webseite gut durchgelesen hat, kann eigentlich nur zu diesem schluss kommen.
ein paradebeispiel, wie sog. "schamaismus" bei menschen die unter massiven seelischen störungen leiden noch grösseren schaden anrichten kann.

amüsiert euch weiter

traurig
 
Werbung:
Hallo Sitanka,

ich finde das legitim, wenn ein Link administrativ entfernt wird. Ich finde es jedoch äußerst bedenklich, dann anschließend Bezug auf diese entfernte Seite zu nehmen, ohne das sich Dritte ihr eigenes Bild davon machen können. Und dann noch so persönliche Dinge.

Was hat dich denn da geritten, hm?

Anderseits ist die Antwort von Aratron wirklich komisch und gemein. Jemand stellt eine Frage und bekommt eine dummen Kommentar. Das stört nicht, oder?

Na ja, ich muß ja nicht alles versehen. Frag Delphinium, der bestätigt sehr gern das ich nicht so helle bin :lachen:

Schamanismus bedarf vor allem Eines, weil man dabei ja so mache Wesen trifft: Ein gesundes Sozialverhalten! Zu *nachzähl* sechst so auf Schneegans losgehen gehört glaub ich nicht dazu.

Alles Liebe
Jan
 
Frag Delphinium, der bestätigt sehr gern das ich nicht so helle bin :lachen:

Das brauchts gar nicht, Jan.

Schamanismus bedarf vor allem Eines, weil man dabei ja so mache Wesen trifft: Ein gesundes Sozialverhalten! Zu *nachzähl* sechst so auf Schneegans losgehen gehört glaub ich nicht dazu.

Glaubst du auch, daß "wir" schwarze Cybervampire sind? :D

ciao, :blume: Delphinium
 
wow, du bist ja ein schräger vogel.


ich meine du legst auf deiner homepage einen internetauftritt hin, dass einem schlecht wird und nennst dich selbst schamane und machst jedoch andere einfach runter, obwohl du dich auch selbst zum schamanen ernannt hast.
:tomate:
außerdem glaubst du wirklich, wenn du auf deiner homepage über selbstbefriedigung redest und wie lange du schon alleine bist, dass sich dann eine frau für dich findet.
:tomate:



Vielleicht bietet er ja als Alternative zu den üblichen Trommel-Gruppen eine Ornanier-Gruppe in der Tradition von Chief Jimmy lame Cocksucker vom Stamm der Ornandaga an.



Sage
 
Vielleicht bietet er ja als Alternative zu den üblichen Trommel-Gruppen eine Ornanier-Gruppe in der Tradition von Chief Jimmy lame Cocksucker vom Stamm der Ornandaga an.

*Niveau massiv absenk* Spirituelles Weitw*****n zur Abwehr von Schwarzvampiren? Trance-induzierendes rythmisches Masturbieren? Und das ganze noch indianisch? Bring ihn nicht auf Ideen... *schauder*

Helau, :blume: Delphinium
 
Ich glaube, heute ist hier Fastnachtsdienstag - heute darf man sich nochmal austoben, morgen ist Aschermittwoch und alles vorbei...
Das Niveau sieht jedenfalls so aus...
 
Ich glaube, heute ist hier Fastnachtsdienstag - heute darf man sich nochmal austoben, morgen ist Aschermittwoch und alles vorbei...
Das Niveau sieht jedenfalls so aus...

gut das ich diesem niveau nicht angehöre, denn so gut es geht, tu ich jeden tag das was ich will, ich lasse mir das nicht von einem kalender und schon gar nicht von einer kirche sagen.
und wenn ich lust dazu habe, dann esse ich heute auch fleisch, passta :D
 
Werbung:
Fleisch mit Pasta hab ich heute auch gegessen. Mein Körper könnte momentan gar nicht ohne totes Tier leben, ohne dass es mir schlecht geht...

ich hab heute gnocchi mit speck und sahnesauce gegessen, hihi.

aber ups ich bin eine schlimme moderatorin, das thema hier ist ein anderes, wir könnten wenn schon woanders einen thread über essen aufmachen. :D

so, zurück zum thema!!
 
Zurück
Oben