1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von phoenixeinszwei, 19. Februar 2009.

1. phoenixeinszwei

phoenixeinszwei Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle. Bin zum erstenmal auf dieser Seite. Mich hat schon immer die Arbeit der Schamanen interessiert, bin nur nie mit jemanden zusammengetroffen der damit zu tun hat. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und wollte auf diesem Wege mal nachfragen, ob ihr jemanden kennt der hier im Umkreis damit arbeitet. :danke:

2. Aratron

Aratron Guest

oh verflixt, mein silbernes tablett. ständig schlägts mir einer aus den händen.

3. Schneegans69

Schneegans69 Mitglied

Auf die blöden Schwarzvampirantworten hier würde ich nichts geben, die verseuchen schon seit Jahren die Foren. Suche dir richtige Fachseiten von Schamanen, du must nicht lange suchen im Net, das Problem ist nur es gibt einige sehr arrogante darunter. Ich bin Gründer des Wolf Clan, du kannst wenn du magst in meiner Homepage zum Schamanismus was lesen

Leider wird das Forum hier gegen diesen Psychodreck nicht geschützt.

***eigenverlinkung gelöscht***

du weißt, das das gegen die forumregeln verstösst oder?
    bevor sie in vergessenheit geraten, vielleicht zur abwechslung wieder mal durchlesen. ;)

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

nach dem durchlesen der homepage finde ich es auch schade, daß foren nicht vor vielem geschützt werden können ... besonders vor solchen links.

:rolleyes:

5. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Meine Fresse, offenbar hast du ein arges Aggressionsproblem bzw. leichte Anwandlungen von Paranoia.

Verstehe. Kennst du auch die Jadefalken?

ciao, :blume: Delphinium

6. Nebelwanderer

Nebelwanderer Mitglied

Werbung:
    Grüß Dich Phoenixeinszwei,
    es gibt genügend schamanischtätige Menschen in NRW und in Deiner Umgebung. Suche Dir jemanden der Dir vertrauenswürdig erscheint und wähle aus dem Gefühl Deines Herzens und Bauches heraus. Zum Link aufdie Page, schau sie Dir genau an und ich denke das Du danach im Bilde bist wohin Dich Dein Weg führt.

Wünsche Dir Frieden, Glück und klare Sicht auf Deinem Weg.

Nebelwanderer/Silberwolf

7. Nebelwanderer

Nebelwanderer Mitglied

@Schneeganz69,
    gehe frei meine Wege und halte ein waches Auge auf alles was mich umgibt. Ist mir zuviel Endzeitangst schüren auf Deine Page und auch ein paar andere Dinge verwundern mich.

Silberwolf, der Wanderer im Nebel der Zeit

8. Sitanka

Sitanka Guest

wow, du bist ja ein schräger vogel.

ich meine du legst auf deiner homepage einen internetauftritt hin, dass einem schlecht wird und nennst dich selbst schamane und machst jedoch andere einfach runter, obwohl du dich auch selbst zum schamanen ernannt hast.
    :tomate:
    außerdem glaubst du wirklich, wenn du auf deiner homepage über selbstbefriedigung redest und wie lange du schon alleine bist, dass sich dann eine frau für dich findet.
    :tomate:

9. ancalagon

ancalagon Mitglied

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Wie kommt das bloß? Ich hab eine Alternative: ich leih dir mein Breischälchen zum Vorkauen :D

Liebe Grüße,
    ancalagon

10. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    *giggle* Das hab ich gar nicht gelesen, vielleicht kommt das Trauma von den schwarzen Cybervampiren von daher? :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen