kann mir jemand helfen?

phoenixeinszwei

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
15
Hallo an alle. Bin zum erstenmal auf dieser Seite. Mich hat schon immer die Arbeit der Schamanen interessiert, bin nur nie mit jemanden zusammengetroffen der damit zu tun hat. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und wollte auf diesem Wege mal nachfragen, ob ihr jemanden kennt der hier im Umkreis damit arbeitet. :danke:
 
Werbung:
Auf die blöden Schwarzvampirantworten hier würde ich nichts geben, die verseuchen schon seit Jahren die Foren. Suche dir richtige Fachseiten von Schamanen, du must nicht lange suchen im Net, das Problem ist nur es gibt einige sehr arrogante darunter. Ich bin Gründer des Wolf Clan, du kannst wenn du magst in meiner Homepage zum Schamanismus was lesen

Leider wird das Forum hier gegen diesen Psychodreck nicht geschützt.

***eigenverlinkung gelöscht***

du weißt, das das gegen die forumregeln verstösst oder?
bevor sie in vergessenheit geraten, vielleicht zur abwechslung wieder mal durchlesen. ;)
 
Grüß Dich Phoenixeinszwei,
es gibt genügend schamanischtätige Menschen in NRW und in Deiner Umgebung. Suche Dir jemanden der Dir vertrauenswürdig erscheint und wähle aus dem Gefühl Deines Herzens und Bauches heraus. Zum Link aufdie Page, schau sie Dir genau an und ich denke das Du danach im Bilde bist wohin Dich Dein Weg führt.

Wünsche Dir Frieden, Glück und klare Sicht auf Deinem Weg.

Nebelwanderer/Silberwolf
 
Auf die blöden Schwarzvampirantworten hier würde ich nichts geben, die verseuchen schon seit Jahren die Foren. Suche dir richtige Fachseiten von Schamanen, du must nicht lange suchen im Net, das Problem ist nur es gibt einige sehr arrogante darunter. Ich bin Gründer des Wolf Clan, du kannst wenn du magst in meiner Homepage zum Schamanismus was lesen

Leider wird das Forum hier gegen diesen Psychodreck nicht geschützt.

***eigenverlinkung gelöscht***

du weißt, das das gegen die forumregeln verstösst oder?
bevor sie in vergessenheit geraten, vielleicht zur abwechslung wieder mal durchlesen. ;)

wow, du bist ja ein schräger vogel.


ich meine du legst auf deiner homepage einen internetauftritt hin, dass einem schlecht wird und nennst dich selbst schamane und machst jedoch andere einfach runter, obwohl du dich auch selbst zum schamanen ernannt hast.
:tomate:
außerdem glaubst du wirklich, wenn du auf deiner homepage über selbstbefriedigung redest und wie lange du schon alleine bist, dass sich dann eine frau für dich findet.
:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben