1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand helfen???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Ratlosgirl, 17. Januar 2009.

1. Ratlosgirl

Ratlosgirl Neues Mitglied

Werbung:
    hallo

ich weiss es ist nicht gut und ungeschicht wenn man das macht was ich mache aber ich probiere es trotzdem in der hoffnung das ihr mich nciht erschlagen tut...

Kann mir jemand von Euch die Karten legen???

danke schön im voraus...

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

leg sie doch einfach ma selbst aus, versuch dich im ansatzweisen deuten und wir helfen dir dann sicherlich gerne :)

lg
    paula

3. Ratlosgirl

Ratlosgirl Neues Mitglied

ich lege meine gefühle mit rein das ist das problem...

4. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

lilith-kartenlegen

links auf lenormand online und dort kannst du selbst entscheiden ob du ne zufällige legung möchtest - oder selbst ziehen magst... wie du willst :)

lg
    :angel2:

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

deine gefühle sind teil von dir und haben ihre daseinsberechtigung, wollen gehört werden, umsonst melden sie sich ja nicht ;), negier sie nicht, anerkenne sie, egal ob du sie in negativ oder positiv kategorisierst. von daher gehören sie auch mit ins kb

lg luce8

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen