Kann mir jemand helfen zum Thema Früheres Leben?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ist besonders wichtig!
Könnt ihr mal Karten legen oder auch mit was andere,...wer ich genau war früher?

Ich habe vor einigen Jahren gemerkt, dass ich mit jmd. große Ähnlichkeit habe, da passt einfach alles...dann hab ich das wieder begraben, und jetzt kams wie ein Blitz in mein Bewusstsein wieder, das haut so rein...

Ich will jetzt nicht mehr verraten,...

Könnt ihr mal bitte versuchen, was ihr herausbekommt?
Also charakterlich ist nicht so wichtig, einfach was ich war, wer ich war.
beruflich vielleicht auch...

ist wirklich ganz wichtig...

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude!
Damit habe ich keine Erfahrung mit dem Karten. Aber du kannst das ganz einfach selbst machen durch eine Art Rückführung. Verbinde dich mit deinem höheren Bewusstsein und frage einfach. Du wirst deine Antworten bekommen und auch unterscheiden können, ob es dein "ich" ist, was antwortet oder dein höheres Bewusstsein.
Alles Liebe
L.
 
Hallo Lady,

das hab ich ja schon, hab auch viel gesehen, aber das was ich gesehen habe, könnte ein anderes Jahrhundert gewesen sein, ich glaube ich kenne jetzt 3 meiner früheren Leben, aber das was ich selbst per Meditation sehen konnte, darüber weiß ich am meisten Bescheid.

Aber immer wenn ich einer bestimmten Sache auf den Grund gehen will, bekomm ich keine Antwort, weil ich einfach das unbedingt wissen will. Das ist dann wie ein Zwang sozusagen, aber ich kann nicht anders...:escape:


Oder andere Frage, wie kann man die Karten legen, damit man erfahren kann, ob man jemand Bestimmtes wirklich gewesen war? :confused:
 
hallo lebensfreude..

wenn du noch interesse hast würde ich es gern probieren...
will allerdings nichts versprechen.. :)

vlg manu!:liebe1:
 
hallo lebensfreude..

wenn du noch interesse hast würde ich es gern probieren...
will allerdings nichts versprechen.. :)

vlg manu!:liebe1:

Hallo mephista,

das klingt interessant, ich überlege sehr oft, warum in meiner jetzigen Inkarnation so viel Kummer und Misserfolg, sogar Leid, stecken.
Magst bei nachsehen?

Bitte per PN, sende dir dann meine Mail-Addy

Vielen Dank

Lieben Gruß

Martin
 
Ja gerne, mephista :liebe1:

würde mich freuen wenn du es versuchen würdest.

Es geht um eine Person, die weltbekannt ist.
Möchte jetzt mal nichts verraten.

Also am besten, was ich beruflich war oder so gemacht habe.
Ist aber bestimmt nicht leicht, das zu deuten.

Bin gespannt :liebe1:
lg Lebensfreude :)
 
Hallo,

das Thema ist interessant.
Ich hab da die Idee das mal mittels eines Runenwurfes zu erkunden, allerdings kommen da keine Namen oder dergleichen, eher Ereignisse aus dem Leben und Charakter, Schwierigkeiten in diesem betreffenden Leben, so was eben.

Wenn du Lust hast, dann meld dich per PN bei mir...

LG
Leprachaunees
 
sorry sonneinacht.. das angebot galt eigentlich nur für lebensfreude ;-)


@lebensfreude.. ich mach mich morgen gleich mal dran.. morgen früh.. jetzt wuselt mein kerl hier als rum.. da kann ich mich nicht konzentrieren :-D
 
Werbung:
Zurück
Oben