Kann mir jemand helfen?Wegen Sohn!

Es ist ganz normal das sich die Familie deines (Mannes) einmischt... So sind die Türken nun mal, haste mit einen Probleme steht die ganze Familie vor der Türe... Dein Mann versucht sich wohl gerade seine eigene Welt aufzubauen und in der ist kein Platz für irgendwelche Regeln der EX...


Ich wünsche dir Kraft un dies alles zu überstehen und natürlich auch für deinen Sohn der ja nun mal im Mittelpunkt dieses Konflikts steht...

Alles Liebe und Gute:weihna1

Hi,

ja das versucht er nur bei mir beißt er da auf Granit. Im übrigen verstehen wir uns sonst noch gut, wenn wir mal miteinander reden. Das Problem ist wirklich der Kerl seiner Mutter. Der mischt sich auch ein und mein Ex weiß dann z.B. gar nichts davon.

Selbst, als er damals im Namen meines Mannes zum Anwalt gegangen ist und da rum gelogen hat, weil mein Mann damals in der Türkei war, wusste er nichts davon. Also das machen die auch hinter seinem Rücken und mein Ex traut sich auch nicht, was da zu sagen. Komischerweise regt mich das immer wieder auf, wie die mit meinem Ex umgehen. Na ja werd mal versuchen in Zukunft ein bisschen ruhiger zu bleiben.

Dir auch noch mal danke für deine Worte.

LG
LilithSaphira
 
Werbung:
Hallo Lillith Saphira
Es stimmt wohl, dass Du alle Antworten die Du brauchst in dir findest
Klar ist aber auch, wenn man in der Situation ist wie Du, kaum zur Ruhe kommt. Natürlich ist es demzufolge schwer zu wissen was ist gut für mich und was nicht.
Deswegen habe ich das Erzengelorakel befragt, auf was Du achten sollst;

Michael; Ich beschütze dich vor niedrigen Energien und wache über dich, deine Lieben und dein Heim.

Zadkiel; Hellhören-Achte auf liebevolle Führung, die Du in deinem Inneren oder von anderen Menschen hörst.

Gabriel; Kreatives Schreiben-Nimm dir Zeit, deine Gedanken in ein Tagebuch zu schreiben - Anmerk. von mir; (sehr wichtig)

Michael; Sei dir klar über deine wirklichen Wünsche und fokussiere dich mit unerschütterlichem Glauben darauf sie zu realisieren.

Raguel;- Wir Engel öffnen die Herzen aller Personen, die an dieser Situation beteiligt sind. Streitigkeiten und Konflikte werden jetzt gelöst.

Ich würde mich freuen, konnte ich dir mit den Antworten der Engel ein bißchen helfen.
Liebe Grüße catwomen
 
@Catwoman

Ja das mit dem richtigen Fokussieren muss ich noch lernen. Aber das hört sich ja gut an, auch dass sich alles zum guten wendet.
Hast du einen Tip für mich, wie ich das mit dem Tagebuch machen kann? Was soll ich da reinschreiben? Was mich wütend macht oder glücklich?
Danke für die Legung:)

LG
LilithSaphira
 
Weißt du, ich sehe das dein Mann sich die ganze Zeit
manipulieren lässt, und Gedanken ins Haus brachte,
die nicht die seinen waren bzw. sind.
Ich werde für dich 7 Tage beten und für deinen Sohn,
und von den Göttern Unterstüzung erbeten.

Doch, müßt ihr nicht vergessen das alles negative,
alle Streitigkeiten, aller Ärger, die Spielchen der
türk. Verwandten dem Kind schaden!

Dein Sohn soll nicht zum Opfer werden oder
traumatisiert werden, wegen dieser Narren.


Möge das Licht Gottes euch begleiten. Stelios :)
 
Weißt du, ich sehe das dein Mann sich die ganze Zeit
manipulieren lässt, und Gedanken ins Haus brachte,
die nicht die seinen waren bzw. sind.
Ich werde für dich 7 Tage beten und für deinen Sohn,
und von den Göttern Unterstüzung erbeten.

Doch, müßt ihr nicht vergessen das alles negative,
alle Streitigkeiten, aller Ärger, die Spielchen der
türk. Verwandten dem Kind schaden!

Dein Sohn soll nicht zum Opfer werden oder
traumatisiert werden, wegen dieser Narren.


Möge das Licht Gottes euch begleiten. Stelios :)

Danke....

Wie meinst du das, dass er Gedanken ins Haus bringt, die nicht seine sind oder waren? Dass er sich manipulieren lässt, dass stimmt übrigens.
 
Kauf dir ein richtig schönes Buch, gibt es in jedem Supermarkt.
Dann schreibe alles mit Datumsangabe, vielleicht sogar die Tageszeit, wenn es viel ist was Du loswerden willst auf
Schreibe wirklich alles rein, was Du erlebst. Deine Wut, deine Trauer, dein Lachen, vertraue diesem Buch alles an. Nicht nur das schlechte. Was Du mit jedem Menschen erlebst und wie es dir danach geht. Wenn Du Nachts nicht schlafen kannst schreib es auf. Wirklich auch belanglose Sachen. Stelle dir vor der ganze Raum ist voller Engel, die dir helfen wollen. Aber sie dürfen nur helfen wenn Du sie darum bittest.
Wenn ich schreibe, dann sage ich laut und schau mich um, danke dass ihr da seid. Wenn Du das täglich machst, wirst Du nach kurzer Zeit fühlen wie es dir besser geht. Ganz praktische tägliche Hilfe bekommst Du ständig. Wenn Du Geldsorgen hast, bitte gezielt sie mögen dir helfen. Das alles funktioniert natürlich nur wenn Du wirklich daran glaubst.
Ich habe diese Energie seid Oktober letzten Jahres entdeckt. Mein Leben hat sich auf wunderbare Weise verändert.
catwomen
 
Danke....

Wie meinst du das, dass er Gedanken ins Haus bringt, die nicht seine sind oder waren? Dass er sich manipulieren lässt, dass stimmt übrigens.

Tue ich gern;)

Er adaptiert Gedanken seiner Verwandten und Freunde,
anstatt mal in sich zu gehen und nach seiner Meinung
zu suchen oder versuchen zumindest eine solche zu bilden.
Er soll endlich entscheiden wer er ist und was seine Gedanken
sind, dann kann er mit Klarheit und Verantwortungsgefühl
handeln, anstatt die Schuld bei anderen zu suchen.

LG, Stelios :)
 
Werbung:
Tue ich gern;)

Er adaptiert Gedanken seiner Verwandten und Freunde,
anstatt mal in sich zu gehen und nach seiner Meinung
zu suchen oder versuchen zumindest eine solche zu bilden.
Er soll endlich entscheiden wer er ist und was seine Gedanken
sind, dann kann er mit Klarheit und Verantwortungsgefühl
handeln, anstatt die Schuld bei anderen zu suchen.

LG, Stelios :)

Ach so ok. Dachte du willst auf was ganz bestimmtes hinaus. Aber hast recht, so ist er.

So wünsch dann allen noch einen schönen Sonntagabend:)

LG
LilithSaphira
 
Zurück
Oben