Kann mir jemand helfen meinen Traum zu deuten? BIITTTEEE!!

zoye

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
52
Hallo liebe esoterik-gemeinde!

Ich habe heute geträumt, dass ich mit einem sagen wir mal Kumpel hand-in -Hand die Treppe hoch gelaufen bin und als wir hoch gelaufen sind zusammen haben wir viel gelacht und waren beide gut gelaunt.

Was könnte damit gemeint sein ich habe wirklich keine ahnung -.-

Bitte helft mir!
 
Werbung:
Liebe zoye,

ich bin kein Profi, aber laut Traumlexikon symbolisiert der Aufgang einer Treppe den Übergang in eine neue Bewußtseinsebene.
Wenn Du diesen Übergang noch lachend und leichtfüßig mit einem Kumpel/Freund zurücklegst, ist das für mich ein Zeichen, dass Du jemanden an Deiner Seite hast, auf den Du Dich verlassen kannst.
Ich würde sagen, überaus positiv das Ganze!:banane:
 
Liebe zoye,

ich bin kein Profi

aber vielleicht solltest du von nun an besser immer, wenn du die Wahl zwischen Treppensteigen und Aufzug hast, die Treppe nehmen. Das hat eigentlich sowieso nur Vorteile, falls dir nicht gerade köerperliche Einschränkungen das Treppensteigen verbieten.
 
Werbung:
Hallo Zoye

Gehe ich recht in der Annahme, dass du Probleme und daraus resultierende Sorgen hast?

Du solltest dich selbst fragen, mit was du umzugehen „bereit“ bist.

Welches Ziel strebst du an?

Deine Seele teilt dir in diesem Traum mit, dass du das Leben zu ernst nimmst und aus deiner Situation heraus findest.

Könnte sein, dass dir das mit Hilfe des besagten Kumpels aus deinem Traum gelingen könnte?

Würde mal darüber nachdenken!

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben