Kann mir jemand helfen etwas zu deuten?

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
Hallihallöchen,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an eine Legung gewagt.Ich verstehe bei der legung aber einige Karten nicht,daher ist meine Deutung vielleicht etwas wirsch.Versuchen will ich es aber trotzdem und wäre euch wirklich dankbar wenn ihr auch eure Meinung dazu schreiben könntet.Es handelt sich um das Legesystem Spion der Liebe.
Hatte gefragt wie er zu mir steht.

1.was er an mir mag

er mag meine eifersucht und das ich trotzdem vertraue

2.was er nicht an mir mag

er mag nicht an mir das ich diskutiere bevor ich mich endscheide

3.was er über mich denkt

er denkt das durch schwierigkeiten in der beziehung das glück blockiert ist

4.was er für mich emfindet

hier verstehe ich leider nur bahnhof

5.wie er sich das weiter mit mir vorstellt

er stellt sich freundschaftliche gespräche mit mir vor
 
Werbung:
hallo
schlange steht auch für intelligenz, diplomatie. das heißt, das jemand durchaus versteht sich geschickt drum rum zu winden. und das ist nicht immer als negativ zu betrachten. diplomatie kann auch von vorteil sein wenn sie entsprechend eingesetzt wird. ansonsten kann man sich auch verirren auf dauer wenn gradlinigkeit fehlt. bär auch für stärke, dominanz. sterne für klarheit. evtl strahlst du auch ne gewisse dominanz aus...also kraft
ich sehe keine bezugskarte die den bären als eifersucht darstellt.
 
Werbung:
Dankeschön an euch beide.Ja stimmt hatte ich nicht dran gedacht bin ein sehr diplomatischer mensch.Das könnte passen.

Glück von kurzer Dauer stimmt schon.Es ist immer nur kurz alles schön leider
:danke::danke::umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben