kann mir jemand helfen? büddddde

Werbung:
Hallo ascadon

Keine Panik, das bedeutet nur, dass seine Bedeutung für dich an Wichtigkeit verliert.
Du bist jetzt nicht mehr Papis Kind, sondern ein erwachsener Mensch, der seinem Vater so gegenüber stehen sollte wie es gut ist.
Er ist nicht mehr bestimmend für deine Gefühlswelt.
Da hast Du etwas wunderbares erreicht.
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo ascadon,

keine Panik und vorallem keine Sorge! ;)

Der Tod im Traum steht oftmals für "Eine Phase geht zu Ende und eine Neue beginnt"....Vielleicht gibt es auch etwas in Deinem Leben - für das hast Du hier leider zuwenige Details über den Traum aufgeschrieben - dass Dir im Augenblick die Kraft nimmt.

Alles Liebe,
Eve
 
feeli
nein ich habe nur gewusst dass er tot ist
das ich alles regeln muss
und die beerdigung organisieren muss
ich habe ihn nicht tot gesehen
und ich war auch nicht wirklich traurig
weil ich wusste er ist gut aufgehoben da wo er jetzt ist
aber ich liebe meinen vater
und diese gleichgültigkeit im traum macht mir schon angst
 
feeli
nein ich habe nur gewusst dass er tot ist
das ich alles regeln muss
und die beerdigung organisieren muss
ich habe ihn nicht tot gesehen
und ich war auch nicht wirklich traurig
weil ich wusste er ist gut aufgehoben da wo er jetzt ist
aber ich liebe meinen vater
und diese gleichgültigkeit im traum macht mir schon angst

das verstehe ich....
nunja, ich würde mal sagen, dass du weißt, dass es an der zeit ist sich abzunabeln und du auch - mit einer kleinen hürde - das auch schaffen wirst! es beginnt jetzt bald ein neuer lebensabschnitt für dich...und ich wünsche dir für diesen neuen weg alle kraft und alles liebe,
eve
 
jo der neue lebensabschnitt hat einerseits schon angefangen
das ist der spirituelle weg
der nächste abschnitt der kommt ist die trennung von meinem mann
aber wsa hat das mit dem vater zu tun
 
Hallo ascadon

Es hat sehr viel mit deinem Vater zu tun.
Solange die Beziehung zum Vater nicht aufgearbeitet wurde, ist die Bezeihung zum Partner meist nicht frei.
Man wählt dadurch oft die falschen Partner, solche die in irgendeiner gefühlsmäßigen Beziehung an den Vater erinnern.
Entweder positiv aber auch negativ. Je nachdem wie das Verhältnis zum Vater war.
Das gilt für Frauen in Bezug zum Vater im besonderen, wie Männer in Bezug zur Mutter. Vor allem Mütter die ihre Söhne allein erziehen mussten.
Ist natürlich nicht bei allen so, aber bei sehr vielen.

Wenn diese innere Arbeit getan ist, legt sich auch der Schmerz, das was Du nun empfindest, eine gewisse Gleichgültigkeit, die dir wie Du schreibst Angst macht. ist aber in Ordnung so.
Das hat mit deiner Liebe zu ihm nichts zu tun.
Es ist nur das ungesunde Gefühl weg, an das Du solange gewöhnt warst.

Liebe Grüße catwomen
 
ich habe vorgestern vom Tod meines Vaters geträumt
das macht mir angst
hat es was zu sagen?

Es kann sich auch um Veränderungen handeln, die Dein Papa gerade durchläuft oder Veränderungen in der Beziehung zwischen Dir und Deinem Papa.

Wenn Du vom Tod träumst, hat es selten etwas mit dem Ereignis an sich zu tun. Tod ist Wandlung und Transformation. Egal in welcher Weise.

Mach Dir mal nicht all zu viele Gedanken.

Liebe Grüße
Romy
 
Werbung:
Zurück
Oben