Kann mir jemand helfen?Bitte...

Liebe Delila,

Saturn in der Waage hat mit den Hüften zu tun, mit der Lendengegend und der Skorpion liegt ein wenig tiefer. Mit der Planetenstellung in den oberen Räumen des Horoskops ist es wirklich so, dass man relativ spät damit umgehen kann. Besonders durch die Altersprogression wird dies sichtbar, da man bei der Geburt in Schritten von jeweils sechs Jahren durch ein Haus in Richtung des Tierkreises wandert. Du wirst erst mit gut 33 Jahren deinen Saturn und den Pluto mit dem Alterspunkt in der Konjunktion berühren. Daher ist man besonders in jungen Jahren oft hilflos und fühlt sich ausgeliefert. Du musst dir vorstellen, wie diese Konjunktion wirkt, man kommt sozusagen zum ersten Mal in seinem Leben damit in Berührung, löst den entsprechenden Planeten aus und hat hinterher auch ein Know how mit dem Planeten umzugehen.

Ich denke eben, dass die vorgeburtliche Phase bei dir zu diesen Problem geführt haben kann, aber du kannst es sicher lindern und bessern. Vielleicht funktioniert dies besonders gut bei dir mit Merkur und dem Mond, das beide mit dieser Konjunktion von Saturn im Aspekt verbunden sind. Besonders der Mond, da dieser als einziger bei dir in einem Erdzeichen steht, ganz am Anfang Stier im 12. Haus. Mond bedeutet immer Gefühlsebene und im 12. Haus hat man sicher als Kind seine Launen und Bedürfnisse zurückhalten sollen, musste vielleicht zu früh erwachsen sein.

Mit deiner starken Wasserbetonung hilft dir sicher das Rückenschwimmen, Unterwassermassagen usw. Dein Stier Aszendent will auch ein wenig mehr an Sinnlich- und Beschaulichkeit. Saturn im Transit steht im Quadrat zu deinem Saturn, daher dürfte der Rücken derzeit ein Thema sein. Aber es geht ebenso mit dem Alterspunkt, welcher jetzt nach dem Talpunkt im vierten Haus steht darum, dass man allmählich eine Art innere Nestflucht vollzieht, falls dies bisher noch nicht der Fall war. Man beginnt nun gemäß dem kommenden fünften Haus mutiger zu werden, bildet seine Individualität, seine Persönlichkeit heran. Du hast natürlich noch sehr viel Zeit und alles kommt zu seiner Zeit.

Alles liebe!:)

Arnold
 
Werbung:
Hallo Gaby,

das kommt schon hin,ich suche wirklich meine Balance...

Ich verstehe sehr gut was Du meinst,man hatt verziehen und will vergessen,aber bei ganz bestimmt Situationen kommen die Bilder wieder in den Kopf,oder gewisse Gefühle,Gerüche...

man wird traurig,ich fühle mich dann auch schwach.Als ob ich mich Selbstbemittleiden tue,dieses Gefühl kann ich nicht ertragen.

Nur z.B. heute habe ich eine Unterhaltung gehabt,es ging um Zukunft und was die erziehung dazu beiträgt bezüglich der Schule.Dann hatt ein "Vater" erzählt auf welche Art und Weise Er seiner Tochter den Lernstoff beibringt und glaube mir ich habe fast angefangen zu heulen,ich war wieder in dieser Zeit,habe so gefühlt wie damals.

Es ist beeindruckend wie sehr man sich bemüht "neu anzufangen" ,"sich selbst zu erziehen" und dann wieder sich so alleine fühlt und sich fragt, was wäre gewesen wenn...

Ich weiß genau wenn ich wüsste was ich will,was meine Lebensaufgabe ist,hätte ich heute schon diesen Mut es in die Tat zu setzen...

Ich war mal bei einen Osteopathen wegen meinen Rücken,das hatt aber 60€ gekostet und hatt nicht sofort zumindest gelindert,habe keine geduld mehr,habe immer das Gefühl nicht richtig ernst genommen zu werden,was denn Rücken angeht.Ich weiß das ist falsch.

Gaby,was genau bewirkt diese Übung die Du geschrieben hast?Um verzeihen zu können oder?

Ganz liebe Grüße
Laila

_____________________________________________________

Lieber Arnold,

Na das sind ja Aussichten :) mit 33 Jahren *gg*

Was mich wirklich beeindruckt,als meinbe Mutter schwanger war haben die Ärzte festgestellt das ich nicht wie normal mit dem köpfchen nach unten,sondern in der "Steißlage" war.Wirklich interessant,da Du das ja so beschrieben hast.

Ich möchte Dir herzlich Danken für Deine Bemühung und Interesse,vorallem für Deinen liebgemeinten Zuspruch.

Werde mir auch ein Programm zulegen :))) es fasziniert mich sehr...

Liebe Grüße
Laila :)
 
namaste ich hoffe irgendwer kann mir erkären was gerade bei mir abläuft?
Also ich wurde am15.11 1975 um 12.30 geboren!
Es begann damit das ich ,meiner Frau auf einen Seitensprung draufgekommen bin und dann kommt noch dazu das ich das Gefühl habe meine Arbeit ist nicht mehr das richtige? Kann mir wer helfen ob sich meine Sterne verbessern oder wie lange dieses Tief noch anhält!
Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!!!!!!!!
Danke im Voraus
 
Werbung:
Hallo Ramses,Du müßtest mal direkt im Forum nachfragen und vorallem nicht traurig sein,wenn Dir niemand antwortet,das sind alles Leute die damit arbeiten und Geld verdienen,aber vielleicht klappts,ich drücke die Daumen...

Alles liebe!!!!!!
 
Zurück
Oben