1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann mir jemand follgende fragen mit karten beantworten ??

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Engelsprecher, 13. Juni 2012.

1. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    halle habe mal eine frage und zwar kann jemand mit seinen karten gucken ib heute odr morgen eine bestellung ankommt ??

2. Menderley

Menderley Aktives Mitglied

Das dies ein Ergebnis aus einer menschlichen Leistung ist (in dem fall der Postbote) denke ich kaum das jemand das machen wird

Zudem halte ich so eine frage für unsinnig und nicht wert ein Deck anzufassen. Also manchmal frage ich mich was manche Leute denken. Karten sind kein Spielzeug was man fuer sowas verwendet.

3. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

jede frage die einen wichtig ist ist es wert das ist so und da kann auch kein anderer was anderes sagen danke für deine hilfe sehr nett :ironie:

4. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

bin grade ein bisschen baff über deine antwort engelsprecher :confused:

du schreibst: jede frage die einem wichtig ist, ist es wert aber.....auch du lehnst ab wenn es dir nicht passt was ja auch ok ist, nur sollte man dann andere nicht brüskieren wenn sie selbiges auch tun.

das ist nur meine bescheidene meinung dazu ;)

5. helen

helen Mitglied

halle:D
    übermorgen, sagen die karten

6. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    okay danke für die antwort

welche frage lehne ich den bitte ab wen es die gesundheitsfragen sind das ist doch wohl klar

7. Menderley

Menderley Aktives Mitglied

Ich lehne auch fragen ab die zum beispiel mit ergebnissen aus eigener Leistung oder Leistungen aus Menschenkraft sind wie Prüfungen oder Fertigstellung eines Hauses.

Warum? Ganz einfach: Es gibt fragen die sollte man nicht beantworten. Die Karten können die leistung eines (unbekannten) fremden menschen nicht beeinflussen.
    Prüfungsergebnisse sind auch ein gutes Beispiel: Wenn eine Prüfung geschrieben ist, ist sie geschrieben. Da hilft auch der beste aller Kartenleger nicht weiter.

Gesundheitsfragen und Fragen um den Tod sind selbstverständlich grundsätzlich Tabu.

Das is einfach meine Meinung dazu. Da brauchst Du Dich nicht gleich Echauffieren und den Ironie-Hammer auspacken.

Ich geh jetzt weiter Haryy Potter guggen. SO! :-p

Was ich noch anmerken wollte:
    Man sollte die Karten nicht für jede "wichtige" Frage missbrauchen. Manchmal reicht auch ein wenig Geduld.

Silence1230 gefällt das.
  8. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    meine karten sind angekommen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen