Kann mir jemand erklären, was Angst ist?

Werbung:
Angst ist recht interessant, weil sie eigentlich gar nicht existiert...sie wird vielmehr nur von uns selbst erzeugt.

:thumbup:
aber psst, laß sie wenigstens noch an den Teil ihrer Schöpfung glauben, die Schöpfer und SchöpferInnen ihrer Realitäten und Matricksen, sonst erwachen sie noch früher als geplant...
+++langsamer ++stop++ NWO noch nich fertig ++stop++ Gesamtzugriff fehlt ++stop++ Weitsichtigkeit ist aller Freude Anfang ++stop++ wenn sie jetzt erwachen, wer könnte sie dann noch aufhalten ++stop++ Stillhalten bis Tag X ++stop++ Seelenprogramm einhalten ++stop++ erst Hoffnung für Alle ++stop++ dann die Erweckung ++stop++ momentan 10%Quote ausreichend ++stop++ Wer bist du überhaupt und wieso steht hier überall stop? ++stop++
Also weitermachen
:zauberer1 huibuh-undabrafax-kadabra-alladin++schlaft,schlaft,ihr seid müde und machtlos++stups++ :tomate:

Angst? Klar! Davor das es funktioniert, denn keiner hat nen Plan für danach... :rolleyes:
 
Werbung:
Die Angst ist eine anerzogene Fehlinterpretation unserer Urahnen. Sie wurde uns weiter und weitervererbt. Keiner kann mehr sagen was es ist, ist sie für viele ganz verschieden. Eigentlich müsste sie leicht zu beschreiben sein, wie Hunger, Durst... Mit der Furcht ist es leichter, die Beschützt dich davor, dich in Gefahren zu begeben, die dein Leben beenden könnten. Die Angst wird uns anerzogen, wenn sich die Eltern und deren Eltern mit etwas nicht auskannten. Dann wird sie auf uns Kinder übertragen. Es ist an uns dieses Unbekannte zu erforschen und dann davor keine Angst mehr zu haben.
 
Zurück
Oben