Kann mir jemand einen Rat geben? "Träume"

@ Cassandra

Ich teile deine Meinung nicht!

Keiner von uns, noch nicht einmal Akasha selbst weiss welche Absichten und Gründe er hat!

Ich empfinde das als Beurteilung eines uns fremden Menschens!

Und ja, es ist durchaus möglich, dass wir in verschiedenen Reinkarnationen unsere Seelenfreunde wiedertreffen!

Manche wissen es bewusst und manche spüren es eher unbewusst!

Aus welchen Beweggründen beurteilst du bitte Cassandra?

Du sagst dieser Mann will Akasha ins Bett bekommen und schreibst auch, dass Akasha nicht mehr für Kritik zugänglich wäre... warum?

Du hast doch aber die gleichen Zeilen von Akasha gelesen, wie wir andere auch!

Niemand hat sie kritisiert und sie hat in keinster Weise hier einen Ton des Nichtverstehens geäussert!

Ganz ehrlich, wenn dieser Mann ein ganz liebenswerter, netter, fähiger und hilfbereiter Mensch ist, dann ist das keine Beurteilung mehr von dir, sonder eine Verurteilung!

Von dieser Art Tipps oder Mutmachung einer jungen Frau gegenüber rate ich dir wirklich ab!

Wieso soll dir Akasha etwas versprechen?
Bist du so, wie du es von diesem Herrn denkst?
Ist dir das so passiert und du schliesst von Dir auf Andere?

Cassandra, ich denke, dass du nur das lesen willst, was du zu denken in der Lage bist, ich lese aus Allem hier etwas ganz anderes heraus!

Ausserdem sind wir auch nur fremde Menschen aus dem Inet für Akasha, nicht mehr und nicht weniger, soll sie den Glauben an alle menschen verlieren?

Wer sagt uns denn, ob dieser Mann es nicht sogar sehr gut mit ihr meinte, wer?

Ich wäre an ihrer Stelle in ihrer Situation auch sehr vorsichtig,
sie ist 18 Jahre jung und ich über doppelt so alt,
was zwar eventuell mehr Erfahrung mit sich bringen könnte,
aber Alter schützt vor Torheiten nicht und schon gar nicht wenn Flugzeuge im Bauch rumschwieren!
 
Werbung:
Ai Sabsy, da hab ich wohl Deinen wunden Punkt getroffen. Bist etwa du mal auf so eine Pfeiffe reingefallen? Wenn ein wildfremder einem erzählt er wär nen Seelenverwandter und will Dir in Deinen Träumen Lektionen erteilen weil er doch so verliebt in dich ist, dann glaubst Du das, eh? Nur zu, laß Dich vergewaltigen wenn Du das Bedürfnis hast. Und daß das Mädel gerade mal 18 ist bestätigt mich darin was ich gepostet hab.

Einen schönen Abend wünsch ich
Cassy
 
Manchmal wünschte ich mir ... in den aussergewöhnlichsten Menschen einen Engel zu sehen, oder zu fühlen!

Engel sind.......

Engel sind Menschen, die das Licht durchlassen.
Wo sie sind, wird alles hell und klar.
Engel sind Menschen voller Leben, die zum Leben bringen, was tot ist.
Engel sind Menschen, die ein Stück Freude aus dem Paradies mitbringen.
Glaub mir: Engel sind Wesen von Fleisch und Blut,
die auf unsichtbare Weise die Welt im Lot halten.
Tief in ihnen fühlst du etwas von dem Geheimnis einer unergründlichen Güte,
die durch alles hindurch zu den Menschen will.
In ihnen wird eine Liebe fühlbar, die dich umarmen möchte.
Du hast ein Problem. Du kommst nicht klar.
Und wie durch eine unsichtbare Antenne bekommt irgend jemand eine Eingebung,
eine Art Befehl, sich an dich heranzumachen und dir zu helfen,
dir den rettenden Tipp zu geben oder ein verstehendes, tröstliches Wort.
"Du bist ein Engel", sagst du dann.
Du sagst es zu einem Mann, einer Frau, einem Jungen, einem Mädchen..
Geschlecht und Alter spielen keine Rolle.
Es kommt etwas Gutes, etwas Herrliches zu dir.
Das Leben wird hell, und alle Qual ist weg.
Aber Engel kommen nicht auf Bestellung.
Manchmal kommen sie ganz unerwartet.
Manchmal sind sie da, und man merkt es kaum;
sie zeigen dir den Weg und verschwinden wieder.
Ich habe schon viele Engel getroffen.
Manchmal hielten sie mitten auf der Straße an,
kamen aus einer Menschenmenge heraus,
reichten die Hand, lösten ein Problem
und dann verschwanden sie wieder im Gewühl der Straße.
Mitten in der Menschenmenge, namenlos, ohne auf Dank zu warten.
Es gibt noch Engel in der Welt.
Aber es sind zu wenige, darum herrscht noch so viel Dunkel und Elend.
Gott sucht nach den Engeln unter den Menschen heute.
Aber so viele Menschen sehen ihn nicht mehr, hören ihn nicht mehr.
Ihre Antenne ist beschädigt oder zerbrochen.
Sie empfangen nichts mehr und geben nichts mehr weiter.
Komm, du bist ein Engel!
In deiner Umgebung sind genug Menschen,
für die du ein Engel sein kannst

© Phil Bosmans
 
Auf die Gefahr hin, dass mich jemand als "Ver-Urteiler" sieht .... ich bin ganz Cassandras Meinung !

Jenny, du bist jung und bestimmt nicht auf Internetkontakte angewiesen.
Es gibt sehr interessante Menschen da draussen und wenn man sie in echt kennenlernt erübrigen sich oft solche Zweifel wie hier.
Du hast auch garnicht geschrieben wie alt derjeneige ist ?!
Also wenn du meine Tochter wärest, wäre ich heil froh wenn du den Kontakt zu diesem Menschen abbrichst.

Egal was du machst ... ich wünsche dir alles Gute!

L.G.
Elvira

P.S.: Die meisten Menschen die wir in unseren Leben treffen, kennen wir auch aus früheren Leben, was nicht bedeutet dass der Kontakt nur positiv ist! Also berufe dich doch lieber auf die Kontakte die du "hautnah" und nicht nur imaginär hast, dann wirst du sicher mehr "Seelenverwandschaften" wieder entdecken und zwar aus deinem eigenem Gefühl heraus!
 
@sabsy:den Text mit den Engeln fand ich schön! Zu dem rest den du geschrieben hattest!Glaube ich einfach das elvira-yvanette und auch cassandra sich einfach nur Gedanken machen und der ganzen sache nicht ganz trauen!

@Elvira-Yvanette: Er ist 22J. jung!Ich bin normalerweise auch nicht der typ für Internetbekanntschaften ! Es war mehr oder weniger "Zufall" das ich ihn dort getroffen habe! Ich habe ja auch genug freunde ausserhalb des internets!iCH bin ja auch froh ihn kennengelernt zu haben! mir war ja nur nicht klar ob das mit den Träumen so in ordunung ist und ob das irgendwelchekonsequenzen haben kann!!

@Cassandra: Ich denke wenn er mir irgendwas böses wollen würde, hätte er schon genug möglichkeiten gehabt, und die hat er ja nichtfür sich genutzt!!!
Lg Jenny
 
Werbung:
Liebe akasha88,

ich bin froh das Du das so schreibst. Ich hoffe Du hast recht. Es klang alles nur sehr sehr undurchsichtig. Ich wünsch Dir nur das Beste. Paß weiterhin schön auf Dich auf.

LG
Cassy
 
Zurück
Oben