Kann mir jemand einen Rat geben? "Träume"

Danke für deine liebe Antwort! Du hast mir sehr geholfen!! Ich werde über die ganzen Beiträge heute noch mal genau nachdenken und werde sicherlich dann auch ´"meinen weg" finden! Danke das ich herzlich willkommen bin, freut mich!:banane:
 
Werbung:
Das ist ein guter Gedanke, lass dir Zeit der Welt!

Wünsche dir kraftvolle und gute Gedanken!

Natürlich findest du deinen Weg, du gehst ihn ja schon!

Vertraue dir und glaub an dich! Du schaffst alles was du willst! :liebe1:
 
Liebe akasha88,

also erstmal ganz naiv gefragt - wie ging das vonstatten mit ihm in Deinen Träumen sein. War er im gleichen Raum wie Du während Du schliefst oder hast Du ihn getroffen und anschließend hattest Du die Träume? Hat er Dir irgendwelche Substanzen (Tees oder so) mitgegeben?

Zweitens, Du kennst ihn aus dem Internet - was will er für seine "Mühe" von Dir haben? Umsonst ist der Tod, der wird ja nicht aus jontef versuchen Dir Lektionen zu verabreichen. Will er Geld, Sex oder gehört er einer Sekte an und will Dich auf Linie bringen? Vorsicht mit solchen Gestalten die angeblich was aus Freundlichkeit tun, 99,9% von denen wollen was das Du bestimmt nicht freiwillig geben möchtest.

Ich muß meinen Vorpostern zustimmen, es klingt reichlich naiv einem Menschen, den man von einem Forum kennt zu vertrauen. Sei schön vorsichtig oder Du könntest Dich echt in Schwierigkeiten bringen.

LG
Cassy
 
also er hat das wohl aus der ferne gemacht! er kannte nur ein bild von mir und meinen namen+geburtsdatum!! als wir uns getroffen haben, hat er mir ausser 2 steine nichts mitgegeben also keine tees etc.!also bis jetzt wollte er noch nichts von mir! glaube ich bei ihm auch irgendwie nicht!! er meinte er sieht dies als seine aufgabe!also ich denke nicht das er da böse absichten hat!! naja jetzt vielleicht wieder sagen ist die naiv! ist einfach so ein gefühl glaube nicht das da absichten hinterstecken!!
 
Weiß jetzt nicht ob der nächste Beitrag von mir so passend ist aber ich werde es mal riskieren!Wenn ich schonmal dabei bin!
Also als ich ihn getroffen habe habe ich mich in ihn verliebt, und irgendwie beruhte das anfänglich auch auf gegenseitigkeit! dann irgendwann erzählte er mir , das er eine Seele die er aus einem andern leben kannte wiedergetroffen hat und nun sei es sozusagen seine bestimmung mit dieser person zusammenzukommen !
Er meinte er kenne diese Person aus Zeiten der Engelskriege....!
naja für mich hört sich das irgendwie sehr unlogisch an!Ich meine er war doch auch verliebt!
würd mich mal interessieren wie ihr das seht.....gibt es sowas, das man menschen aus anderen leben wiedertrifft und dann sozusagen mit ihnen zusammenkommen will, nur weil man damals mal zusammen war???
Er sagt das er mich auch aus anderen leben kennt!
nunja hoffe ich nerve euch mit meinen sachen nicht zu sehr....weiß halt nicht genau was ich über all das so denken soll!!:confused:
Lg Jenny
 
Mädel, damit hast Du gerade meine Frage beantwortet. Er versucht dich ins Bett zu kriegen. Ich sags nicht gerne, aber er ist offensichtlich ein kleiner mieser Manipulator. Sorry wenn ich so direkt werden muß. Glaub auch nicht das es viel hilft Dir das zu sagen, weil ich glaub durch Deine eigenen Gefühle bist Du nicht mehr für Kritik zugänglich. Versprich nur eines, sei vorsichtig.

LG
Cassy
 
Werbung:
okay, ich verspreche, das ich vorsichtig bin!!!Ich bin schon für kritik zugänglich!! Sonst hätte ich euch ja nicht gefragt!! Es kann ja sein , das er irgendwelche hintergedanken hat! Wollte nur wissen ob die oben genannte geschichte im rahmen des möglichen ist! Also, ob es sein kann das er diese seele getroffen hat und so!!! Ich bin sogar froh, wenn mir jemand auch mal was kritisches sagt!! Wäre ja so ein forum unsinnig wenn alle nur ja und amen sagen würden!!!
 
Zurück
Oben