Kann mir jemand einen Rat geben? "Träume"

Werbung:
Hallo Akasha,

netter Name, dafür das du wenig Ahnung von Esoterik hast! ;)

Akasha-Chronik

Bitte entschuldige, aber wie leichtgläubig muss man sein um einem Fremden Menschen Dinge zu gestatten von denen man null Ahnung hat?

Das ist kein Vorwurf, aber ich würde dieses nicht zulassen!

Alles kannst du durch die Macht deines eigenen Bewusstseins erlangen, deine Träume sind deine Träume,
da gehört nichts anderes hinein, schon gar nicht, wenn du es selbst nicht willst und träumst!

Träume sind Teil deines Lebens du brauchst sie auch zum Verarbeiten des Tagesgeschehen... und vieles mehr...

Denkst du nicht, dass du auch dort etwas ängstlicher ran gehen solltest?
Du schreibst um Ängste besser verarbeiten zu können gibt dir ein fast Unbekannter im Traum Lektionen? Boah da bekomme sogar ich etwas Angst!

Ziehe dich besser komplett zurück, es gibt wirklich nichts, was du nicht im Bewusstsein auch durch Fachleute, Bücher, HP`s usw erzielen kannst!

Wende dich besser an Menschen die dir genau erklären was sie tun, oder was du selber tun kannst,
denn NIEMAND kann für dich einen Schalter umdrehen, damit du angstfrei bist!

Was war denn das für ein Forum, woher ihr euch kennt? Magie?
Wenn du Ängste hast und nicht sehr sicher und gefestigt bist, würde ich dir positive Foren, die dir Ängste nehmen empfehlen...

Du kannst alles schaffen, nur du und kein Anderer für dich, alles hat einen Grund...

finde ihn... lerne, frage nach, versuche alles, aber vertraue nicht Jedem!

Es gibt nicht nur eine einzige Lösung, sondern immer mehrere, auch für dich, nur überdenke auch, du entscheidest den Weg den du gehst!

Es gibt so vieles auch für dich was du tun kannst und erst wenn du den Weg eingeschlagen hast,
dieser der für dich der Richtige ist, erst dann lasse etwas los!
Denn los-lassen ohne zu wissen, was dich generell beschäftigt, wäre ja unlogisch, oder?

Ursache = Wirkung, man kann nicht die Wirkung (Ängste) verändern, wenn man ihre Ursache nicht versteht!

Ich wünsche dir eine wunderbare Lern- Entwicklung mit ganz schnellem Angstabbau!

Alles Liebe Sabsy
 
Hi akasha,

ich glaube sowieso nicht, daß das so leicht möglich ist, in die Träume anderer zu gelangen bzw. andere Menschen so leicht zu beeinflussen sind.
Es reicht auch völlig, wenn du dich entscheidest, daß du das nicht möchtest und abends vor dem Einschlafen nochmal ein klarer Nein zu ihm sendest. Du könntest auch eine Art Schutz um dich herum visualisieren (Lichtkugel oder was dir gefällt).
Und ihm kannst du es ruhig auch sagen, daß du das nicht mehr willst.

liebe Grüsse

Alana
 
Ne, gemerkt im nachhinein habe ich nichts von den Lektionen! Ich werde ihm mal sagen, das er damit aufhören soll!!! Spanisch kam mir das auch vor.....deshalb habe ich ja auch den Beitrag reingesetzt, damit ich mal andere Meinungen ausser seine zu hören!!

Besser du sagst es bestimmend, klar, dennoch freundlich, dass du ab jetzt jegliche Einmischung seinerseits strickt ablehnst!
Ich würde da nicht lange drumherumreden und vielleicht noch erklären wieso, weshalb und warum, du willst das nicht- basta!
Also wenn du es wirklich nicht willst!
 
Hi akasha,

ich glaube sowieso nicht, daß das so leicht möglich ist, in die Träume anderer zu gelangen bzw. andere Menschen so leicht zu beeinflussen sind.
Es reicht auch völlig, wenn du dich entscheidest, daß du das nicht möchtest und abends vor dem Einschlafen nochmal ein klarer Nein zu ihm sendest. Du könntest auch eine Art Schutz um dich herum visualisieren (Lichtkugel oder was dir gefällt).
Und ihm kannst du es ruhig auch sagen, daß du das nicht mehr willst.

liebe Grüsse

Alana

Hallo Alana,

doch das ist möglich, leichter als man denkt, genauso wie ich mich dennoch selber schützen kann und visualisieren kann, das beschreibst du ja sehr gut...

Allerdings vermute ich, dass dieser Mensch Akasha nicht unbedingt wirklich positiv gesonnen ist!

Wir brauchen uns doch nur einmal vorzustellen wie wunderbar angenehm positive Energie und Gedanken vermittelt werden können...
genauso geht es auch leider in der anderen Richtung!

Ob dieser Mann überhaupt fähig ist, ist eine andere Sache, aber generell will er vielleicht eine indirekten Abhängigkeit, oder die Macht des Manipulierens erreichen.
Oder wartet auf Dank, was auch immer, ich wäre da sehr kritisch!
Was sonst will Jemand erreichen der in Träume geht?
Ich rede nicht von den Geisteswesen und Verarbeitungsprozessen usw.
sondern von der Spezie Mensch im Hier & Jetzt...

Ist er Magier, oder betreibt er Hypnose?
 
@ Sabsy :Sogesehen hast du recht, ich hab wenig ahnung und hab was zugelassen wovon ich noch weniger ahnung habe! Ich war einfach nur neugierig und irgendwie hat die person mich fasziniert! Das forum hatte keinen besonderes Thema....einfach ein ganz normales !! Er hatte mich angeschrieben, da ich mir auch schon dort den namen Akasha gegeben hatte und er mir dann ähnlich wie du einen Link zur akasha Chronik geschickt hat! Bis dort hatte ich den namen gewählt , da ich in einem Film ihn mal gehört hatte!!Ich denke mal das ich einfach sehr naiv gehandelt habe als ich da zugestimmt hatte, ohne das ich jegliches vorwissen hatte! Und ich denke schon das ich ängstlich daran gegangen bin......allerdings hab ich das zu unklar ausgedrückt und wahrscheinlich war die neugier stärker als die angst !Es hörte sich für mich alles sehr neu und interessant an!!!

@Alana Morgenwind : Wie baue ich mir denn z.B.so eine Lichtkugel??
 
Ich danke euch für eure netten antworten!!!! Werde da mal schnell einen Steich drunter setzen!! Um ehrlich zu sein, habe ich geglaubt, das die meisten hier das in ordnung finden und sie es vielleicht selbst machen! Aber so kann man sich Irren!! Ich werde ihm auf jedenfall sagen, das ich alles was er mir beibringen will nur noch im bewusstzustand machen soll!!!
 
Werbung:
Naja, vielleicht machen das hier sogar Einige liebe Akasha, aber eben im guten und positiven Sinn, keine Ahnung,
aber es ist wirklich ratsam dieses erst einmal zu unterbinden, zumal du ihn ja nicht wirklich gut kennst!

Er kann durchaus in sehr guter Absicht gehandelt haben, wie auch immer, ohne diesen Moment, diese Begebenheit,
wärst du vielleicht gar nicht hier bei uns gelandet! :D

Alles hat auch einen guten Aspekt, alles ist ein Weg und ein Anfang, das entscheiden wir selbst!

Du brauchst dir auch keine Gedanken zu machen im Nachhinein, ob es zu naiv war, naja selbst das kann man nicht sagen, es ist/ war dein Weg und wir lernen alle und immerwieder!
Alles hat zwei Seiten im Leben!

Entscheide aus deinem Bauch raus, sehe es so, alles hat einen Grund, auch wenn man diesen nicht gleich erkennt, aber spüren kannst du alles!
Ja auch Ängste gehören dazu um zu wachsen, zu lernen und immer etwas mehr das eigene Selbst zu werden!
Ich bin geneigt zu sagen : Hab keine Angst vor der Angst...
ich weiss aber nur zugut von einigen mir sehr besonderen Menschen, das gerade sie zeitweise mit der Angst zu tun hatten!
Angst ist gar nicht so negativ und schlecht, auch wenn das Gefühl uns sehr beängstigt und schwächt...
es ist ein Gefühl dieses zu betrachten gilt...
wieso, weshalb & warum haben wovor Angst usw.
es ist auch in unseren Anfangszeiten sehr wichtig gewesen um zu überleben...
Du wirst deinen Weg gehen und ich denke, umso schneller du dich damit beschäftigst, umso schneller und gründlicher wirst du angsfrei werden!
Wer weiss, in einem Jahr blickst du zurück und denkst dir, dass du im Oktober 2006 noch so anders warst...
du überlegst und grübelst, weisst es aber nicht mehr so ganz genau, weil du es los-gelassen hast! :D

Übrigens, ich empfinde dich nicht als naiv, sondern sehr lernbegierig, neugierig und offen für neue Wege!
Eben eine junge Frau, die sich bestens informieren möchte, weiter so!

Herzlichen Willkommen liebe Akasha! :liebe1:
 
Zurück
Oben