Kann mir jemand einen guten Tipp geben???

Stefanie1984

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
86
hallo Leute,

ich suche eine/n seriöse/n Magier usw der auch was kann und wo man sagen kann der hat er erfolg mit Partnerrückführung.

Wer hat schon eine positive PRF machen lassen und vorallem bei wem?

Liebe grüße Stefanie
 
Werbung:
Seriöse Magier werden dir sowas ganz bestimmt nicht machen.
Es sei denn, beide Partner wollen eigentlich wieder zusammenkommen...können es aber aus irgendwelchen Gründen nicht.
Wenn du dir deinen Partner einfach so wieder "herbeizaubern" willst, mach so ein Ritual gefälligst selbst. Damit sparst du Geld.
Soll jetzt keine Partnerrückführungen....besser so, als wenn jemand noch unnötig viel Geld dafür ausgibt.
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen...gut ist es jedenfalls nicht.
 
Irgendwie hab ich diese PRF-Threads schon vermisst...

Also zuerst einmal, selbstgemacht ist immer besser, aber dafür braucht man kein Ritual oder sonst was sondern Gespräche. Es hilft nix gegen den Willen eines anderen vorgehen zu wollen, denn dass kann bitter enden. Warum redet ihr nicht einfach mal über die Situation. Wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein, fertig aus. Wenn ein gutes Gespräch da nix hilft, kann dass auch kein Ritual.

PS: Kann mir noch einer sagen was sone PRF kostet, dann kann ich noch herzlich über die Trottel lachen die ernsthaft Geld für sowas ausgeben (dass soll jetzt kein direkter Angriff sein, gegen Leute die sowas machen, aber mal ehrlich, ein bisschen dummdidelidoof ist dass schon irgendwo oder)


LG Draco
 
@Draco

Hab gehört so um die 100 Euro....soll aber auch Leute geben, die solchen Magiern sogar um die 1500 Euronen spendiert haben...
So verdienen kleine Hobby-Hexen also ihren Unterhalt. *g*
:weihna1
 
Ein seriöser Magier?Der auch noch was kann??
Hey Leute wir wollten doch gerade zuvor in einem anderen Thread definieren was das heißt. Ich bitte darum erst dort nachzuschauen er heißt: Magie: An die Moderatoren (und alle Interessenten)
 
Werbung:
Seriöse Magier werden dir sowas ganz bestimmt nicht machen.
Es sei denn, beide Partner wollen eigentlich wieder zusammenkommen...können es aber aus irgendwelchen Gründen nicht.
Wenn du dir deinen Partner einfach so wieder "herbeizaubern" willst, mach so ein Ritual gefälligst selbst. Damit sparst du Geld.
Soll jetzt keine Partnerrückführungen....besser so, als wenn jemand noch unnötig viel Geld dafür ausgibt.
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen...gut ist es jedenfalls nicht.

Kann mich der Meinung vom salve nur anschließen! Man versucht damit, den freien Willen eines Menschen zu manipulieren und niemals wird dieser Mensch aus Liebe dann zu dir zurückkehren! Sowas ist purer Egoismus!!! Und ein Ritual selbst zu vollziehen bringt ebenso nichts!!!:weihna1 Und das ist gut so...man kann seinen eigenen Willen nicht anderen aufzwingen! Es gibt Dinge auf der Welt, die sind wesentlich und nicht käuflich!!! Liebe..freundschaft...Vertrauen...gesundheit...Optimimus...Herzlichkeit!!! L.G
 
Zurück
Oben