Kann mir jemand eine Tierkommunikatorin empfehlen?

amali

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
9
Ort
Schwäbisch Gmünd
Das Verschwinden meines Katerchens macht mich verrückt. Ich muß einfach wissen, wo er ist, oder wenigstens, ob es ihm gut geht. Könnte mir jemand eine seriöse Tierkommunikatorin empfehlen? Ich finde sehr viele, wenn ich googel, ich brauche aber jemand mit Erfahrung, wo ich vielleicht mit Paypal oder Kreditkarte zahlen kann, damit ich nicht so lange warten muss, bis das Geld auf deren Konto ist.
Ich kann einfach nicht mehr. Vielleicht ist er ja schon tot und ich war nicht bei ihm, als er gestorben ist.

Verzweifelt,
Amali
 
Werbung:
@amali

Pia hat dir doch oben ihre Hilfe angeboten...:confused:

Falls du die aus irgend einem Grund net annehmen willst, könnte ich dir auch noch ne Adresse bzw. nen Link auf ne Homepage geben, dann aber über PN...wird hier ja glaube ich wieder rausgelöscht (?!)

Herzliche Grüße
panaroma
 
Ja wir haben uns über PN ausgetauscht, mal sehen was sich ergibt. Sie kann es ruhig öffentlich hier reinschreiben. Aber auch noch eine andere Meinung einnehmen.

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben