Kann mir jemand eine mögliche Schwangerschaft voraussagen?

Blimbi

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2008
Beiträge
16
Hallo, ich bin heute Zyklustag 47 und habe am letzten Donnerstag einen SST gemacht, der aber negativ ist. Mein Zyklus ist schon etwas unregelmäßig, aber mehr als 40 war er nie! Kann mir jemand helfen! würde mich sehr freuen - danke Blimbi:danke:
 
Werbung:
Ein Gynäkologe kann das ganz bestimmt ..., der kann dir sogar den Geburtstermin voraussagen, auch wenn sich die Kinder dann nicht immer genau dran halten ... :umarmen:

:)
Mandy
 
.... tja, du wirst es nicht glauben, aber ich habe am Donnerstag schon einen Termin....
Hätte mich nur über ernstgemeinte Antworten gefreut - vielleicht hat ja wirkllich schon jemand Erfahrungen damit oder kann mir die Karten legen - ich meine schließlich sind wir ja in einem Esoterik-Forum, oder?
 
:umarmen::umarmen:

selber kann ich dir leider nicht die Karten legen o.Ä.


aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, dass es durchaus Menschen gibt, die eine Schwangerschaft voraussagen können


bei mir war das so:
" es ist eine Seele in deiner Nähe"
"du wirst in den nächsten 1-3 Monaten schwanger werden"

es klappte tatsächlich dann im nächsten Monat!
laut Gyn dürfte es meinen Kleinen gar nicht geben - angebl. war ich im Wechsel - mit knapp 36 Jahren lol

Alles Liebe, dass es bei dir bald klappt:umarmen::)
 
Danke vielmals für deine liebe Antwort - ich hoffe auch ganz fest, dass es geklappt hat (laut Ärzte ist eine SS bei uns auch nur mit künstlicher Befruchtung möglich) - aber man hat da ja so eine Ahnung....
Bin über jede Hilfe dankbar - bis Do ist noch soooo lang....
 
Werbung:
Mein Onkel sagte mal, dass es ab ca. dem dritten Tag am Gangbild der Frau zu sehen ist, da der Körper es quasi sofort weiß und Frau automatisch und ohne es selbst zu merken ihren Unterleib schützt.
Nunja, in dem einen Fall als er gefragt wurde und ich dabei war hatte er Recht.
Ich selbst hatte erst dreimal die deutliche Vermutung, dass eine Frau schwanger sei. Wobei eine davon relativ kurz vorher eine Total-OP hatte. In allen drei Fällen lag ich richtig. Ich weiß allerdings nicht, was aus dem Verfahren gegen den Arzt wurde, der die OP so schlampig durchgeführt hatte dass es zu einer Bauchhöhlenschwangerschaft kommen konnte...
 
Zurück
Oben