Kann mir jemand eine Frage bitte beantworten :)

Du hast den Mond in den Fischen in den letzten Graden und die Sonne im Stier auch in den letzten
Graden. Da könnte man - weil es um die beiden Lichter geht - auch esoterisch sagen, du bist eine alte Seele.

Das 12 Haus ist die höchste Stufe im Tierkreis und das Zeichen Fische die Vollendung bevor es mit dem
Widder neu beginnt. Der Mond ist in Haus 12 am weitesten vom persönlich zur Verfügung stehen entfernt - weiter geht es nicht. DA ist man mehr mit dem grossen Ganzen verbunden, als sich selbst zu fühlen - man fühlt alle anderen Menschen - und auch was da draussen so abgeht - eher wie sich selbst.

Der Fischemond ist auch der, der am meisten alles aufnimmt wie ein Schwamm - anders verbunden ist vom Mitgefühl her als ein anderer Mensch - Tiefe und Wissen schon mitbringt - was man dann auch oft in
grossen schönen ausdrucksvollen Augen sehen kann. Auch die Hochsensibilität oft im Gesicht und in dünner zarter Haut erkennen kann - wie bei dir.

Eine solche Mondstellung macht der hohen Aufnahmefähigkeit wegen dann auch oft psychische Probleme
wegen einer meist damit verbundenen Informationsüberflütung von aussen, die man selbst nicht so schnell einordnen kann.

Dein Mond ist der Herrscher deines Seelenhauses - Haus 4 und in den Fischen mit Neptun verbunden- dann mit noch mehr Gefühl verbunden - und dieses "Meer" kann man in den Augen sehen bei dir - finde
ich. Und das türkis der Haare unterstreicht das Ganze neptunisch schillernd schön und geradezu perfekt.:)

Weisst du was? Hab mich sehr mit dem Thema alte Seelen,Indigokinder etc beschäftigt. Hab oft das Gefühl nicht hier her zu gehören..auch wenn ich neue Menschen kennenlerne hab ich das Gefühl das ich spüre das sie was bedrückt..und ich nehme die ganzen Infos auf und bin dann wie ausgelaugt..kann auch nicht unter grosse Menschenmengen..ein horror..
Ich muss irgendeinen Weg finden damit umzugehen.

Es ist schön das mal bestätigt zu bekommen, ich dachte schon ich hab eine Angststörung oder so.. :(

Das ist echt ein schönes Kompliment danke dir..doch die meisten Leute meinen meine Augen wirken so traurig..
 
Werbung:
Ich muss irgendeinen Weg finden damit umzugehen.
Gesehen vom AC aus - mit dem man in das diesseitige Leben tritt - bist du mit deinen Planeten in H12 - und besonders dann mit deinem Mond auch noch mit dem Jenseitigen verbunden - wenn man so will und dann
auch ein bissel gefährdet - was eigene selbst in Gang gesetze Aktivitäten im paranormlen Bereich angeht und auch in der okkulten Praxis. Wenn du nicht gelernt hast, dich zu schützen, dann kann an dir da "was hängen bleiben" ....da solltest du besonders vorsichtig sein .
 
Gesehen vom AC aus - mit dem man in das diesseitige Leben tritt - bist du mit deinen Planeten in H12 - und besonders dann mit deinem Mond auch noch mit dem Jenseitigen verbunden - wenn man so will und dann
auch ein bissel gefährdet - was eigene selbst in Gang gesetze Aktivitäten im paranormlen Bereich angeht und auch in der okkulten Praxis. Wenn du nicht gelernt hast, dich zu schützen, dann kann an dir da "was hängen bleiben" ....da solltest du besonders vorsichtig sein .

Doch fühl ich mich immer wieder hingezogen zu dem Thema..andererseids hab ich extremen Respekt und Angst davor..
 
Doch fühl ich mich immer wieder hingezogen zu dem Thema..
das weiss ich und das ist auch zu sehen in deinem Horoskop - und dann auch sicher so gedacht für dich in diesem Leben. Da kann man dann auch nicht anders und auch nicht da raus - das "zieht einen".

Aber auch im "Drüben" und im Unichtbaren gibt es Spielregeln die man erlernen muss - wenn nicht freiwillig dann durch eine unangenehme Eigenerfahrung. Ich habe davon auch Dutzende hinter mir- musste auch meine Nase immer in alles reinstecken.

Aber dadurch weiss ich jetzt auch, dass man bevor man eine Tür öffnet - auch wissen sollte, wie man sie notfalls wieder schliessen kann. Eine Tür geht nämlich immer nach beiden Seiten auf - wo du dann rein kannst - können es andere von der anderen Seite dann auch zu dir. Und für Schwierigkeien mit dem
Unichtbaren gibt es im RL wenig Hilfe - da ist man dann schnell der "Psycho"und auf sich allein gestellt.

Dein Schutz und deine Absicherung ist Merkur - deine Gedanken - deine Art zu denken - aber auch zu
analysieren und zu hinterfragen - ist das jetzt von mir - oder zu wem gehört es. Nicht alles was du in dir
fühlst - ist auch deins - das zu wissen hilft schon weiter.
 
das ist schlecht und zerstört den eigenen Schutz - wenn du es schon nicht sein lassen kannst was du tust- dann lass diesen Gedanken wenigstens sein - und denke -ich bin unter göttlichem Schutz - ich bin geschützt.

Wäre es Sinnvoll für mich, mich mehr der Religion zu widmen?
Ich glaube an Engel,Naturwesen etc..sollte ich mehr zu Gott beten?
Wäre das ein Schutz?
 
Wäre es Sinnvoll für mich, mich mehr der Religion zu widmen?
Ich glaube an Engel,Naturwesen etc..sollte ich mehr zu Gott beten?
Wäre das ein Schutz?
Auf jeden Fall !!!! Du hast da den Draht dazu - Neptun in H9 - Haus des Glaubens und da den eigenen
persönlichen Glauben und Zugang zu finden - nicht das normal Gültige zu glauben - sondern es von innen heraus für dich ganz persönlich indiviuell zu entscheiden.
 
Auf jeden Fall !!!! Du hast da den Draht dazu - Neptun in H9 - Haus des Glaubens und da den eigenen
persönlichen Glauben und Zugang zu finden - nicht das normal Gültige zu glauben - sondern es von innen heraus für dich ganz persönlich indiviuell zu entscheiden.

Das Problem ist ja ich glaube..doch wenn ich in eine Kirche geh oder auf meinen Rosenkranz schaue fühl ich mich beklemmt und muss sofort weinen..auch ein weiteres Problem ich weine zu schnell..
 
Das Problem ist ja ich glaube..doch wenn ich in eine Kirche geh oder auf meinen Rosenkranz schaue fühl ich mich beklemmt und muss sofort weinen
Du musst in keine Kirche gehen um zu beten - Gott ist überall - du kannst zuhause und überall zu ihm
beten.
Klar - dass du da in der Kirche auch noch allen Kummer und Sorgen aufnimmst, die da in den Räumen gespeichert sind - in Kirchen weinen viele und du nimmst alles auf...

auch ein weiteres Problem ich weine zu schnell
eigentlich "läufst du da über".....es läuft auch der Kummer der Anderen aus dir raus - den du unbemerkt
aufgenommen hast...
 
Werbung:
Du musst in keine Kirche gehen um zu beten - Gott ist überall - du kannst zuhause und überall zu ihm
beten.
Klar - dass du da in der Kirche auch noch allen Kummer und Sorgen aufnimmst, die da in den Räumen gespeichert sind - in Kirchen weinen viele und du nimmst alles auf...


eigentlich "läufst du da über".....es läuft auch der Kummer der Anderen aus dir raus - den du unbemerkt
aufgenommen hast...

Fluch und Segen zu gleich.. ich versuche jetzt mehr drauf einzugehen um mit der “Begabung“ klar zu kommen.
 
Zurück
Oben