Kann mir jemand eine Frage bitte beantworten :)

Er hat die Einstellung das es ihn ziemlich kalt lässt was andere sagen..
Und er möchte auch ein Kind..
Es kann doch nicht sein das die Aussenstehenden (öffentliche Ämter) so über mein Leben herrschen können..

wenn die öffentlichen Ämter über dich herrschen dann gibt es sicher irgendwelche Dinge, wo sie meinen es ist nicht gut für dich.
Da ich deine "Dinge" nicht kenne, solltest du dir vielleicht ganz sachlich einmal das Ganze betrachten, wenn du kannst.
 
Werbung:
wenn die öffentlichen Ämter über dich herrschen dann gibt es sicher irgendwelche Dinge, wo sie meinen es ist nicht gut für dich.
Da ich deine "Dinge" nicht kenne, solltest du dir vielleicht ganz sachlich einmal das Ganze betrachten, wenn du kannst.

Ich weiss die machen nur ihre Arbeit..keine frage..doch wenn sie mir nicht die Chance geben das Gegenteil zu beweisen.. hab diese Probleme ja nur weil ziemlich viel gelogen wurde im Umfeld..
 
Ich weiss die machen nur ihre Arbeit..keine frage..doch wenn sie mir nicht die Chance geben das Gegenteil zu beweisen.. hab diese Probleme ja nur weil ziemlich viel gelogen wurde im Umfeld..

Worum geht es überhaupt? Was hat das mit Deinem Partner zu tun? Wenn er Dir einen Antrag gemacht hat, dann heiratet, zieht zusammen und fertig.
 
Es kann doch nicht sein das die Aussenstehenden (öffentliche Ämter) so über mein Leben herrschen können..
Ich weiss jetzt nicht worum es da geht - du bist ja kein Kind mehr - aber aktuell hast du Saturn im Transit
durch dein 9. Haus - wie auch den Pluto - das sind schon Autoritäten deren Einfluss sich auch im Aussen sichtbar machen können - und da dann aber auch durchaus sinnvoll für dich sind. Saturn ist Herrscher
deines Lebensweges und nicht dein Feind - auch wenn Saturn nicht immer angenehm ist - weil er einem
was beibringen will - was man meist nur ungern tun will.
 
Im Bereich deines persönlichen Umfeldes hast du Uranus und Neptun stehen - Neptun kann da auch
für die Unehrlichkeit stehen - die eigene oder auch von aussen und ein gegen die Spielregeln verstossen und Uranus für unangemessenes Verhalten, was die Spielregeln angeht.

Die Zeichen Fische - wo Neptun Einfluss herrscht und Unklarheit entstehen kann - ist bei dir das 12 Haus und
wie du dich in der Öffentlichkeit darstellst und dort wahrgenommen wirst. Und da ist eine Venus im Widder
der eingeschlossen ist im 12 Haus und im Quadrat zu deinem Neptun im 9. Haus - dann auch ein einen eigenen Beitrag in übertriebener Form dazu beitragen - was dann da als Eindruck draussen von dir entsteht .

So ganz von alleine kommen da nicht alle Steine von aussen in deinen Weg. ;) Du bist da auch mitbeteiligt -auch wenn du es für dich persönlich vllt anders und grosszügiger siehst.
 
Im Bereich deines persönlichen Umfeldes hast du Uranus und Neptun stehen - Neptun kann da auch
für die Unehrlichkeit stehen - die eigene oder auch von aussen und ein gegen die Spielregeln verstossen und Uranus für unangemessenes Verhalten, was die Spielregeln angeht.

Die Zeichen Fische - wo Neptun Einfluss herrscht und Unklarheit entstehen kann - ist bei dir das 12 Haus und
wie du dich in der Öffentlichkeit darstellst und dort wahrgenommen wirst. Und da ist eine Venus im Widder
der eingeschlossen ist im 12 Haus und im Quadrat zu deinem Neptun im 9. Haus - dann auch ein einen eigenen Beitrag in übertriebener Form dazu beitragen - was dann da als Eindruck draussen von dir entsteht .

So ganz von alleine kommen da nicht alle Steine von aussen in deinen Weg. ;) Du bist da auch mitbeteiligt -auch wenn du es für dich persönlich vllt anders und grosszügiger siehst.


Das stimmt alles..Vielen lieben dank
 
Ich weiss jetzt nicht worum es da geht - du bist ja kein Kind mehr - aber aktuell hast du Saturn im Transit
durch dein 9. Haus - wie auch den Pluto - das sind schon Autoritäten deren Einfluss sich auch im Aussen sichtbar machen können - und da dann aber auch durchaus sinnvoll für dich sind. Saturn ist Herrscher
deines Lebensweges und nicht dein Feind - auch wenn Saturn nicht immer angenehm ist - weil er einem
was beibringen will - was man meist nur ungern tun will.

Also quasi eine Lernaufgabe für mich?
Ich weiss aber möchte das Problem nicht öffentlich breit treten.
 
Also quasi eine Lernaufgabe für mich?
ja das würde ich sagen - der wirkende Einfluss ist positiver Natur ein Trigon und kein spannungsge-
ladener wie ein Quadrat. ES soll eigentlich eine Hilfestellung von Saturn sein - keine fiese Anmache
oder es dir schwer machen wollen.

Tolle Haarfarbe übrigens - und wunderschöne tiefe Seelenaugen hast du :)

Ich weiss aber möchte das Problem nicht öffentlich breit treten.
kann ich gut verstehen und muss du auch nicht.
 
ja das würde ich sagen - der wirkende Einfluss ist positiver Natur ein Trigon und kein spannungsge-
ladener wie ein Quadrat. ES soll eigentlich eine Hilfestellung von Saturn sein - keine fiese Anmache
oder es dir schwer machen wollen.

Tolle Haarfarbe übrigens - und wunderschöne tiefe Seelenaugen hast du :)



kann ich gut verstehen und muss du auch nicht.


Ja wahrscheinlich muss ich noch sehr viel lernen da, ich immer wieder Probleme hab im Leben..
Danke dir bunte Haare sind so ein Tick von mir :D
Was sind Seelenaugen :)
 
Werbung:
Du hast den Mond in den Fischen in den letzten Graden und die Sonne im Stier auch in den letzten
Graden. Da könnte man - weil es um die beiden Lichter geht - auch esoterisch sagen, du bist eine alte Seele.

Das 12 Haus ist die höchste Stufe im Tierkreis und das Zeichen Fische die Vollendung bevor es mit dem
Widder neu beginnt. Der Mond ist in Haus 12 am weitesten vom persönlich zur Verfügung stehen entfernt - weiter geht es nicht. DA ist man mehr mit dem grossen Ganzen verbunden, als sich selbst zu fühlen - man fühlt alle anderen Menschen - und auch was da draussen so abgeht - eher wie sich selbst.

Der Fischemond ist auch der, der am meisten alles aufnimmt wie ein Schwamm - anders verbunden ist vom Mitgefühl her als ein anderer Mensch - Tiefe und Wissen schon mitbringt - was man dann auch oft in
grossen schönen ausdrucksvollen Augen sehen kann. Auch die Hochsensibilität oft im Gesicht und in dünner zarter Haut erkennen kann - wie bei dir.

Eine solche Mondstellung macht der hohen Aufnahmefähigkeit wegen dann auch oft psychische Probleme
wegen einer meist damit verbundenen Informationsüberflütung von aussen, die man selbst nicht so schnell einordnen kann.

Dein Mond ist der Herrscher deines Seelenhauses - Haus 4 und in den Fischen mit Neptun verbunden- dann mit noch mehr Gefühl verbunden - und dieses "Meer" kann man in den Augen sehen bei dir - finde
ich. Und das türkis der Haare unterstreicht das Ganze neptunisch schillernd schön und geradezu perfekt.:)
 
Zurück
Oben