Kann mir jemand eine Frage bitte beantworten :)

Jackie_colourful

Mitglied
Registriert
5. September 2018
Beiträge
35
Hallo ihr lieben.. und zwar hätte ich eine kleine Bitte :)

Könnte mir jemand zum Thema Kinderwunsch was sagen? ich versuche seid fast einem Jahr schwanger zu werden, habe bereits einen 11Jährigen Sohn.. möchte wissen ob ich noch Hoffnung haben soll, bald schwanger zu werden..
Lieben Dank, lg Jacqueline

Ps: Und evtl meinen Aszendenten berechnen? :danke:

Geboren am 20.05.1990 um 4:35 in Graz (Steiermark)
 
Werbung:
Danke dir nochmal.. :)

Da trifft einiges drauf zu.. mein Partner und ich machen gerade eine schwere Zeit durch, ich denke einfach das Schicksal ist dagegen das wir glücklich zusammen leben können.

Den Kinderwunsch hatte ich so ausgeprägt erst bei ihm..war mir vorher ganz sicher keine weiteren Kinder zu wollen..
 
Ps: Und evtl meinen Aszendenten berechnen?
1 Jackie mit Transiten.png


Du hast einen Stieraszendenten - und im Partnerbereich dann den Skorpion

Da trifft einiges drauf zu.. mein Partner und ich machen gerade eine schwere Zeit durch, ich denke einfach das Schicksal ist dagegen das wir glücklich zusammen leben können.

Im Moment ist da durch den aktuellen Transit von Jupiter über deinen Pluto in Haus 7 - Haus der Partnerschaft wirklich gerade ein bissel was los - was nach Schwierigkeiten aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 49011


Du hast einen Stieraszendenten - und im Partnerbereich dann den Skorpion



Im Moment ist da durch den aktuellen Transit von Jupiter über deinen Pluto in Haus 7 - Haus der Partnerschaft wirklich gerade ein bissel was los - was nach Schwierigkeiten aussieht.

Ach ja :( wie gesagt wir bekommen von ausserhalb sehr viel Steine in den Weg gelegt. Doch ich bin mir sicher das er der richtige ist.
Wird es bald besser ?
 
Wie seht ihr beide denn gegenseitig eure Beziehung ? Es liegt ja meist nicht nur am Aussen[/QU

Ich fühl mich endlich mal geliebt, meine vorherigen Beziehungen waren alle von Gewalt geprägt.. hier is alles anders.. er hat mir auch schon einen Antrag gemacht...

Doch leider kommt es durch sehr viele Missverständnisse von aussen..lange Geschichte :(
 
Ich fühl mich endlich mal geliebt, meine vorherigen Beziehungen waren alle von Gewalt geprägt.. hier is alles anders.. er hat mir auch schon einen Antrag gemacht...
Das hört sich doch gut an - aber meinst du denn - dass da aktuell mit so viel Gegenwind von aussen jetzt
ein Kind die richtige Entscheidung wäre - was sagt er denn dazu ?

.
 
Hallo Jackie!;)

Zum Ascendent kann ich dir was sagen. Er liegt in der Nähe von meinem AC.:D
Es geht um AC Stier ca. 11° und besonders einflußreich ist der dichte Merkur, der nur ca. 3° hinter ihm liegt.
Das macht ihn zum sehr bedeutenden Planeten für dich,(zumindest sagen manche, er wird jetzt noch bedeutender als dein AC-Herrscher Venus)
Ich erwähne das, weil Venus normalerweise als Herr über Abschnitt Stier für deine Person stehen würde.(sie ist die "Personifikation" deines Ascendenten)
Und Merkur, nur 3° hinter deinem AC drängelt sich da sehr stark auf und macht Venus Konkurenz.
Merkur ist ein freundlicher, geselliger, aber auch sensibler, leicht beeinflußbarer Faktor, der dir von Kommunikation über Intellekt oder auch Spaß/Humor oder Geschäftssinn und alles Intellektuelle,.. grundlegenste Anlagen mitgibt.
AC Stier heißt jetzt, daß du in deinem Auftreten der Welt gegenüber ein Sicherheitstyp bist. (es ist schwer, wirklich spontan zu sein) Und da dein Merkur Herrscher von haus 6 ist, welches von Natur aus schwierig/sorgengeprägt ist,..kann er dich etwas neurotisch machen, soll heißen,...diese AC-Sicherheits-thematik ist nicht zu knapp/...wäre was zum entwickeln für deine Spiritualität.

Bitte mich jetzt nicht drauf verdonnern,..ich bin ein Lernender!:)

Gruß .....kumara....;)
 
Hallo Jackie!;)

Zum Ascendent kann ich dir was sagen. Er liegt in der Nähe von meinem AC.:D
Es geht um AC Stier ca. 11° und besonders einflußreich ist der dichte Merkur, der nur ca. 3° hinter ihm liegt.
Das macht ihn zum sehr bedeutenden Planeten für dich,(zumindest sagen manche, er wird jetzt noch bedeutender als dein AC-Herrscher Venus)
Ich erwähne das, weil Venus normalerweise als Herr über Abschnitt Stier für deine Person stehen würde.(sie ist die "Personifikation" deines Ascendenten)
Und Merkur, nur 3° hinter deinem AC drängelt sich da sehr stark auf und macht Venus Konkurenz.
Merkur ist ein freundlicher, geselliger, aber auch sensibler, leicht beeinflußbarer Faktor, der dir von Kommunikation über Intellekt oder auch Spaß/Humor oder Geschäftssinn und alles Intellektuelle,.. grundlegenste Anlagen mitgibt.
AC Stier heißt jetzt, daß du in deinem Auftreten der Welt gegenüber ein Sicherheitstyp bist. (es ist schwer, wirklich spontan zu sein) Und da dein Merkur Herrscher von haus 6 ist, welches von Natur aus schwierig/sorgengeprägt ist,..kann er dich etwas neurotisch machen, soll heißen,...diese AC-Sicherheits-thematik ist nicht zu knapp/...wäre was zum entwickeln für deine Spiritualität.

Bitte mich jetzt nicht drauf verdonnern,..ich bin ein Lernender!:)

Gruß .....kumara....;)
Das stimmt sogar.. bin extrem neurotisch :D
Lieben Gruss
 
Werbung:
Das hört sich doch gut an - aber meinst du denn - dass da aktuell mit so viel Gegenwind von aussen jetzt
ein Kind die richtige Entscheidung wäre - was sagt er denn dazu ?

.

Er hat die Einstellung das es ihn ziemlich kalt lässt was andere sagen..
Und er möchte auch ein Kind..
Es kann doch nicht sein das die Aussenstehenden (öffentliche Ämter) so über mein Leben herrschen können..
 
Zurück
Oben