Kann mir jemand ein "Medium" empfehlen für den Kontakt zu meiner Tochter und Opa

Es soll Kinder geben deren höheres Ich gerne einen sog. "zu frühen" Tod auf sich nimmt um uns Menschen stärker mit dem real-geistigen zu verbinden (sozusagen um einer spirituellen Abgehobenheit entgegen zu wirken)
und falls deine Vanessa gerne so ein Opfer bringen wollte, dann wurde durch das Abstellen der Maschinen ihre Opferfreude erfüllt

Ja da hast du auch wieder recht, aber es ist halt schwer und es tut weh, zu wissen was man den nun denken soll, darf?!

Was meinst du mit diesem Satz, um uns menschen stärker mit dem real geistigen zu verbinden, spirituellen Abgehobenheit entgegenzuwirken??

Ich meine schon, ihn verstanden zu haben, bin mir aber nicht sicher!!
:danke: für alles was du bisher geschrieben hast, es hat mir viel geholfen, auch viele Dinge mal etwas anders zu sehen, was nicht ganz einfach ist, aber ich versuch es zumindest!!

LG
Anika
 
Werbung:
Hallo Ihr,
suche jemand im Raum München der Kontakte aufnehmen kann.
Leider gibt es viele die für so was n Haufen Geld verlangen, und das hab ich leider nicht, und es ist ja auch nicht immer so teuer = gut!

Würde gern mit meiner Tochter Vanessa Kontakt aufnehmen die wir vor 3 Jahren ins Sternenkinderland ziehen lassen mussten!!
Und mit meinem Opa der vor einem Jahr von uns ging!!

Hoffe ihr könnt mir da einen Rat geben!

:danke:
schon mal im vorraus für eure Antworten

Liebe Grüsse
Anika

Dein Opa hat dein Kind gefunden sind beide zusammen und es geht ihnen gut, das erst einmal zur Beruhigung. Für das in Kontakt treten, kann man auch ein Pendel nehmen und üben üben üben.
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...=aps&hvadid=2922021625&ref=pd_sl_6iccqgs2xg_e
wird billiger und man kann selber Kontakt aufbauen
 
Ja da hast du auch wieder recht, aber es ist halt schwer und es tut weh, zu wissen was man den nun denken soll, darf?!

Was meinst du mit diesem Satz, um uns menschen stärker mit dem real geistigen zu verbinden, spirituellen Abgehobenheit entgegenzuwirken??

Ich meine schon, ihn verstanden zu haben, bin mir aber nicht sicher!!
:danke: für alles was du bisher geschrieben hast, es hat mir viel geholfen, auch viele Dinge mal etwas anders zu sehen, was nicht ganz einfach ist, aber ich versuch es zumindest!!

LG
Anika

Die Maschine abzustellen war der richtige Weg und deine beiden Lieben helfen dir auch dabei deinen Weg zu finden auf einer natürlichen Basis, so wie es ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben