Kann mir jemand ein Medium aus Berlin oder Köln und Umgebung empfehlen?

saskija

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2006
Beiträge
4
Ort
weit weg
Hallo an alle...

Ich bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen
Medium aus Berlin oder Köln(NRW).

Vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben...

Viele Grüße,
saskija
 
Werbung:
Hallo Saskija,

ich kann Dir Werner Brodesser empfehlen, der in Troisdorf wohnt. Den Ort wirst Du wahrscheinlich kennen, er ist nicht weit von Köln. Ich war vor ein paar Monaten dort. Dieses Sitting, welches ich dort hatte, verlief zwar nicht so super erfolgreich, wie ich es mir gewünscht hatte, aber er sagt auch grundsätzlich, jedes Sitting ist ein Experiment. Doch die paar Sachen, die dort herauskamen, waren schon erstaunlich. Du musst nur unglaublich lange auf einen Termin warten. Es ist ein wirklich netter Mensch, der locker vom Hocker ist und der gern lacht. Er erklärt einem ausführlich was man "frau" evtl. zu erwarten hat, wie er dazu kam usw. Das dauert mindestens schon ein mal 30-40 Minuten. Das Gespräch wird mitgeschnitten und die Kassette bekommst du mit nach Hause, damit Du dir alles noch einmal in Ruhe anhören kannst.
Viele Grüsse
Finchen
 
@ Finchen - Die Info klingt ja nach mehr! :) Kennste noch andere solcher "Leute"? Ich bin aus dem Raum BN. Wäre interessant, wenns da noch mehr gibt. ;)
 
Schade in Berlin kommst du leider etwas zu spät. Ich war ende April bei Doris Forster (hatte sie letztes Jahr bei Vera am Mittag gesehen) und die Sitzung war für mich traumhaft schön. Sie ist leider anfang Mai zurück nach England gezogen, kommt jedoch alle 2 Monate nach Deutschland.

Zu Werner Brodesser geht im September eine Freundin von mir. Hab oft gehört er soll gut sein, ich weiß es aber persönlich nicht. Bei ihm sind zur Zeit etwa 4 Monate Wartezeit.
 
Bei Doris Forster habe ich auch schon angerufen.. Mir wurde gesagt, dass vor september da nichts mehr zu machen ist, weil alles voll ist...
Ich werde es da noch einmal versuchen und auch mal bei Werner Brodesser nachfragen, danke... :)
 
Werbung:
habe am Sonntag das erste Mal Kontakt zu einem Medium gehabt, Sie ist wirklich gut!!! Allerdings arbeitet Sie nicht umsonst! Wenn du Interesse hast, melde dich!!! Gruß Claire
 
Zurück
Oben