Kann mir jemand ein Ja/Nein Frage beantworten!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe Pendler/innen!
Ich habe nur eine Frage, sollte ich nach Wien gehen? oder lieber in meinem jetzigen zu Hause bleiben?

Bzw. soll ich mir jetzt einen Job suchen (irgendeinen) oder warten bis ein Kurs im sozialen Bereich beginnt?

Danke LG Markus
 
Werbung:
Ich bin keine Pendlerin, möcht aber trotzdem antworten. *fg*

Falls der Kurs vom AMS aus geht, such dir lieber vorher irgendeinen Job.
Diese AMS Kurse sind so überlaufen, dass man damit sowieso fast nie was findet.
 
Ich hatte einen ams kurs und der war sehr informativ.:morgen:
Und wenn ich glück habe bekomme ich einen job, bin im probemonat, man sollte nicht alles in einen topf werfen, man kann an diesem ort pech oder glück haben, beides kann einem aber auch an anderen orten passieren, ich habe auch nicht den ort gewechselt.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben