1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von CrazyJacqueline, 1. Dezember 2004.

1. CrazyJacqueline

CrazyJacqueline Mitglied

Werbung:
    Hi,

kann mir jemand vielleicht ein gutes, leicht verständliches Buch zum Thema Astralreisen bzw. OBE's empfehlen?

lg
    Jacqueline :zauberer1

2. Paul

Paul Mitglied

Hallo Jacqueline,

Kennst Du schon die drei Bücher von Robert Monroe? Ich kann insbesondere sein zweites und drittes Buch empfehlen (eng. Titel: "Far Journey", und "Ultimate Journey" - gibt's auch auf deutsch.) Er war es übrigens, der die OBE's bekannt machte mit diesen Büchern und er prägte den Begriff Out-of-Body-Experience.

Liebe Grüße, Paul

3. CrazyJacqueline

CrazyJacqueline Mitglied

hi paul,

nein, die bücher kenn ich noch nicht. aber danke, für deinen tipp! und was ist mit dem 1. teil? sollte man ihn vorher gelesen haben? worum gehts im 1. band?

4. jesus

jesus Guest

@Paul

ja! das was die "verrückte" :D jaqueline fragt möchte ich auch gerne wissen!

ich hab nur das erste gelesen. ich weiss, dass es noch zwei weitere gibt, aber was ist an diesen so anders?

lg

5. Paul

Paul Mitglied

Hallo,

Es heisst dass in dem ersten Buch nur seine ersten Gehversuche mit den OBE's geschildert werden. In dem zweiten und dritten Buch geht es dann aber richtig zur Sache mit den OBE's...

Liebe Grüße, Paul

6. CrazyJacqueline

CrazyJacqueline Mitglied

Werbung:
    super, danke. die beiden bücher werd ich mir dann zu weihnachten wünschen :)

weißt du noch zufällig, wie die beiden titel auf deutsch heißen?

7. Paul

Paul Mitglied

Hallo Jacqueline,

Ich hab's gerade bei Amazon nachgeschaut - War tatsächlich nicht so einfach die deutschen Titel den drei Büchern zuzuordnen. Aber jetzt habe ich's:

1. Buch: "Der Mann mit den zwei Leben"

2. Buch: "Der zweite Körper"

3. Buch: "Über die Schwelle des Irdischen hinaus"

Viel Spass!

lg,
    Paul

8. CrazyJacqueline

CrazyJacqueline Mitglied

Werbung:
    Hey, suuuuuuper! Dankeschön, hast mir echt weitergeholfen ^^ :guru: :danke: :kiss3:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen