Kann mir jemand dieses Geometrische Symbol deuten?

Werbung:
Hi!

Eigentlich wollte ich mich hier nicht anmelden, aber was soll's: Muss sagen, ich hab gerade das Symbol betrachtet war irgendwie aufgeregt - nach den ersten beiden Beiträgen hab ich also gedacht: "mal schaun, was mir so in den Sinn kommt, wenn ich ein paar Karten dazu zücke" und das war recht wirr:

Eine Einkehr und Suche ohne Veränderung und Bewegung... irgendwas gegensätzliches. Etwas eigentlich wichtiges ist da, aber es ist eines Grundaspektes beraubt. Was immer ich meine sollte nicht an seinem Platz sein, irgendwie - also an dem, an dem es "eins mit der Welt ist", was für mich nochmal einen Widerspruch in sich darstellt.

Blöde Karten, klingt wie aus 'nem schlechten fantasy-Roman *g*. Auf jeden Fall ist mir komisch, seid ich dann Elli's Kommentare dazu gelesen habe und ich weiß nicht warum. Seltsam. Irgendwas hier mag ich nicht oder so.

edit: und jetzt trau ich mich mal wieder nicht auf den Balkon und muss imm Zimmer rauchen. :nudelwalk :D
 
Zurück
Oben