Kann mir jemand dieses Geometrische Symbol deuten?

Also nen ganzen Vortrag in Seitenlänge will ich jetzt nicht bis ins Detail halten. Ich nenne mal die auffälligsten Punkte.

  • Das innere des Kreises ist durch die waagrechte Linie im oben Drittel blockiert. Oberhalb der Linie ist nichts mehr. Diese Linie drückt alles weiter hinab. Das Untere kann somit nicht ins Höchste aufsteigen.
  • Die beiden Abwärtszacken, die hier jemand anders als Vorhang gedeutet hat, sind durch ihre Spitzen jedenfalls scharf und zeigen nach unten. Man kann die als "Gitterstäbe" oder Reisszähne sehen.
  • Der Kreuzungspunkt des Kreuzes ist in seiner Mitte, was traditionell Verhaftung ans Irdische/Materielle bedeutet.
  • Die Zeichen innerhalb des Kreises konzentrieren sich auf Mitte unten. Rechts, links, sowie oben ist viel freier Platz. Hier drängt sich etwas auf weniger Raum zusammen als zur Verfügung stehen würde.
  • Das Rechteck im Kreuz hat einen halbrunden Boden und ist damit wacklig. Kann man als Unsicherheit deuten.
Das einzige Positive, war mir in dieser Symbolzeichung auffällt. Ist der Pfeil nach Oben, der sich ergibt, wenn man die mittlere senkrechte Linie mit den beiden schrägen rechts und links davon nimmt. Hier ist eine Kraft, die höher hinaus will. Leider wird sie durch das Gewicht des Kreuzes (materielle Verhaftung), die waagrechte Linie oben (Unterdrückung) und die am runden Boden verankerten Linien (auf wackligen Füssen / Unsicherheit) rechts und links der Mitte behindert.

Man könnte da sicher noch viele andere Deutungen herauslesen, aber das ist das, was grad ins Auge fällt.

Greetings
Elli :)

:zauberer1


WOW!!!

respekt, find das voll beeindruckend ;)
 
Werbung:
ahhh... hier stehts ja, das zeichen des gesegneten....hähhh naja mal weiter lesen.....

Also hier steht das dieses zeichen im Traum oder in Trance erscheint, dies bedeutet das man mit einer macht der sieben Schulen gesegnet ist....

hää??? sieben schulen???

Naja weiters steht hier... ah ja da sind wir ja , gut hier steht das dieses Zeichen sich immer einen hüter oder wächter zeigt es bedeutet man soll bereit sein, ein Geschenk der götter zu erhalten,.......

rest ist nur ursprung, und einige Fähigkeiten die man bekommen könnte.....
:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
ahhh... hier stehts ja, das zeichen des gesegneten....hähhh naja mal weiter lesen.....

Also hier steht das dieses zeichen im Traum oder in Trance erscheint, dies bedeutet das man mit einer macht der sieben Schulen gesegnet ist....

hää??? sieben schulen???

Naja weiters steht hier... ah ja da sind wir ja , gut hier steht das dieses Zeichen sich immer einen hüter oder wächter zeigt es bedeutet man soll bereit sein, ein Geschenk der götter zu erhalten,.......

rest ist nur ursprung, und einige Fähigkeiten die man bekommen könnte.....


hallo!
wie heisst dieses buch denn
 
Träume kommen aus uns selbst und sind immer mit Gefühlen verbunden.
Ausser dir selbst kann dir wohl niemand das Symbol deuten, denn keiner kennt dich, oder den Zusammenhang in dem du das Symbol gesehen hast. Ich an deiner Stelle würde mir einfach das aus den Deutungen herausnehmen, in dem ich mich am ehesten (und ehrlichsten) selbst wiederfinden kann.

ganz liebe grüße**
 
Werbung:
Schönen guten Tag an alle :)
ich hab mich gerade registriert und habe gleich eine Frage.
Ich dachte mir unter Channeln könnte mir bestimmt jemand behilflich sein folgendes Symbol zu deuten.
Ich möchte nichts vorwegnehmen damit ihr möglichst unvoreingenommen seid, also sage ich erst heute Abend wo ich es her habe.

http://img86.*************/img86/2607/symbolausklartraum0oa.png

Was fällt euch spontan dazu ein? Vermittelt es euch einen bestimmten Eindruck?

Freue mich auf eure Antworten :)

das zeichen hattest du schon mal es ist ein fenster allerdings nicht angenehm.
warum gibst du das 2 mal rein
 
Zurück
Oben