kann mir jemand diesen traum deuten?

marai

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
2.371
Ort
in der nähe von heidelberg
hallo beisammen..

hatte letzt einen traum, über den ich nun seit tagen so vor mich hindenke und.. vielleicht kann mir jemand von euch ihn deuten ???

kurzversion
ich wache morgens nben dem mann, den ich seit 7 jahren kenne und liebe (aber wir in keiner partnerschaft waren oder sind) unter einer weißen bettdecke auf.. er gibt mir einen kuss.:kiss4:
und ich denke mir nur"wieso küsst er mich denn, ich hab mir noch garnicht die zähne geputzt"

und dann kam noch eine zahlenkombination : 14 . 6

das war mein traum in kurzform..
 
Werbung:
hallo beisammen..

hatte letzt einen traum, über den ich nun seit tagen so vor mich hindenke und.. vielleicht kann mir jemand von euch ihn deuten ???

kurzversion
ich wache morgens nben dem mann, den ich seit 7 jahren kenne und liebe (aber wir in keiner partnerschaft waren oder sind) unter einer weißen bettdecke auf.. er gibt mir einen kuss.:kiss4:
und ich denke mir nur"wieso küsst er mich denn, ich hab mir noch garnicht die zähne geputzt"

und dann kam noch eine zahlenkombination : 14 . 6

das war mein traum in kurzform..

Deinen Traum finde ich interessant.

Nur ein paar Ideenblitze zu o.g.:

14 will vielleicht fragen, ob du nochmal 7 Jahre damit warten willst, mit ihm zusammen zu sein o.ä. ? (Zeitverschwendung in diesem einen Leben ist nicht so gut.)

6 =
Sechs symbolisiert Harmonie mit dir selbst oder in der Partnerschaft und Symmetrie,- das bezieht sich häufig auf die Einheit von Körper, Geist und Seele, die man miteinander in Einklang bringen soll/will/wird.

Kuss = eine Vereinigung
(wenn es NUR ein Freund ist = Übereinstimmung)


Zähne - aber du selbst hast noch nicht die rechte Energie dafür (aus welchem Grund auch immer, sei es ob er nur dein Freund ist, oder weil er besetzt ist) Irgendwie fühle ich hier, dass es aber dennoch eher an DIR liegt (?) (weil du deine Zähne erst säubern/bereinigen willst, BEVOR du die Vereinigung zulässt). Willst du dich erst ändern? LIEBE ist völlig Bedingungslos.

Allgemein:
Sei mit "DIR Eins" - kann es evtl. auch bedeuten.
 
Werbung:
Deinen Traum finde ich interessant.

Nur ein paar Ideenblitze zu o.g.:

14 will vielleicht fragen, ob du nochmal 7 Jahre damit warten willst, mit ihm zusammen zu sein o.ä. ? (Zeitverschwendung in diesem einen Leben ist nicht so gut.)

6 =
Sechs symbolisiert Harmonie mit dir selbst oder in der Partnerschaft und Symmetrie,- das bezieht sich häufig auf die Einheit von Körper, Geist und Seele, die man miteinander in Einklang bringen soll/will/wird.

Kuss = eine Vereinigung
(wenn es NUR ein Freund ist = Übereinstimmung)


Zähne - aber du selbst hast noch nicht die rechte Energie dafür (aus welchem Grund auch immer, sei es ob er nur dein Freund ist, oder weil er besetzt ist) Irgendwie fühle ich hier, dass es aber dennoch eher an DIR liegt (?) (weil du deine Zähne erst säubern/bereinigen willst, BEVOR du die Vereinigung zulässt). Willst du dich erst ändern? LIEBE ist völlig Bedingungslos.

Allgemein:
Sei mit "DIR Eins" - kann es evtl. auch bedeuten.

vielen lieben dank für deine deutung. damit kann ich sehr viel anfangen und hab mir auch schon so meine gedanken darum gemacht.

das mit dem küssen und zähne putzen = da war bei mir auch sofort "bedingungslose liebe" da.. dass er mich bedingungslos liebt.

was könnte es mit dieser weißen bettdecke auf sich haben?

hm...
ob ich bereit bin´, mit ihm eine partnerschaft einzugehen. aus meinem tiefsten herzen und meiner gefühle bewusst, kann ich sagen "ja, ich will". will mit ihm leben, lachen, neben ihm aufwachen, den tag mit ihm erleben... ganz wichtig aber auch: meine mir liebgewonnene freiheit behalten - ihm die seinige lassen.

ich möchte keine sieben jahre mehr warten ... im september sind diese 7jahre um..

ich liebe ihn - bedingungslos
so wie ich mich liebe - bedingungslos

ich danke dir nochmal für deine hilfe

:kiss4:
marai
 
Zurück
Oben